15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2009
    So heute ist Donnerstag und das bedeutet, daß morgen der 15. Spieltag beginnt. Und gleich zum Eröffnung gibt es ein ewiges Duell zwischen dem FC BAyern und der Borussia aus Mönchengladbach.

    Aber der Reihe nach, erstmal hier meine Tipps

    {bild down}



    Und was fällt mir da jetzt ein ? Häufig ein 3:0 Heimsieg und ich denke es könnte ein Spieltag sein, nachdem sich dann die Bayern wieder oben festsetzten und näher an die Spitze ranrücken werden.


    So sieht die aktuelle Tabelle aus.

    {bild down}



    04.12.2009

    20:30 Bayern München - Bor. Mönchengladbach 3:0

    Die Bayern hoffen auf Robben, der wieder im Kader ist. Ich denke, daß die wieder selbstbewußten Bayern den Gladbachern keine Chance geben werden und das Spiel dominieren und auch ganz klar gewinnen werden.

    05.12.2009

    15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:0

    Obwohl die Freiburger 12 ihrer 16 Punkte auswärts geholt haben werden sie in Wolfsburg untergehen. Die Wölfe werden nichts anbrennen lassen und das Spiel klar gewinnen. Tore durch Dzeko und 2x Grafite.

    15:30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 3:0

    Der nächste suveräne Heimsieg. Babbel hat Hitzelsberger die Kapitänsbinde abgenommmen und vom Verein die Rückendeckung erhalten. Er zahlt es mit einem klaren Sieg. Die Bochumer werden noch ne lange Zeit da unten drin bleiben.

    15:30 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:2

    Für mich das Top Spiel dieses Spieltages, ich hoffe auf viele schöne Tore, ein spannendes Spiel und viele Offensiv Aktionen. Am Ende teilen sich beide Mannschaften die Punkte. Beim HSV ist Mladen Petric wieder dabei.

    15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 3:0

    Und wieder ein klarer Heimsieg :) Alles andere wäre eine Enttäuschung. Ich hoffe, daß die Clubberer den BVB nicht so überraschen wie die Wölfe, als die in Wolfsburg gewonnen haben. Der BVB bereits mit 2 Heimniederlagen, aber diesmal bleiben die Punkte in Dortmung. Valdez und Tinga melden sich wieder fit.

    15:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1

    Ich denke, daß die Leverkusener irgendwann eine Schwächephase haben werden ( am liebsten nächste Woche in Berlin :) ). Wenn Hannover den Selbstmord von Robert Enke und die Heimniederlage gegen Bayern verarbeitet haben könnte es zu einer Punkteteilung kommen.

    18:30 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 1:0

    Das wird ein langweiliges Spiel indem sich die Eintracht gerade mal so durchsetzt und die Punkte in Frankfurt behalten wird.

    06.12.2009

    15:30 1. FC Köln - Werder Bremen 2:1

    Irgendwann wird der Knoten von Prinz Poldi platzen und die Bremer werden irgendwann mal verlieren. Die sind seid 22 Spieln ungeschlagen und ich denke in Köln ist die Serie zu Ende. Die können gerne die nächste Serie beginnen aber erst nach dem Köln Spiel. Beide Tore durch Podolski bei einem Gegentreffer von Özil.

    17:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:1 ( 3:0 )

    So und zum Abschluß meine Hertha. Eingentlich habe ich den Tipp 1:1 nur abgegeben, weil ich ungerne gegen Hertha tippe, ist ja klar. Sicherlich wäre ein 3:0 für Schalke durchaus realisitsch aber irgendwann müssen wir doch punkten und vielleicht unterschätzen dei Schalker uns und wir können die durch ein frühes Tor schocken und einen Punkt mitnehmen, oder sogar mehr ? Nö ok ich höre auf zu träumen :)


    Nach den 3 Toren von Kießling letzte Woche hat sich auch die Torjägerliste etwas verändert und so sieht sie nun aus :)

    {bild down}




    Hier noch die Ergebnisse vom letzten Spieltag und für unseren Ergebissposter hier der Spietag zum kopieren.

    {bild down}




    04.12.2009
    20:30 Bayern München - Bor. Mönchengladbach
    05.12.2009
    15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg
    15:30 VfB Stuttgart - VfL Bochum
    15:30 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
    15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
    15:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen
    18:30 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
    06.12.2009
    15:30 1. FC Köln - Werder Bremen
    17:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC



    Und nochmal was..... Bewertungen sind immer noch kostenlos und ich gebe pro Spieltag Thread im Schnitt ca. 25 Bewertungen für vernünftige und / oder interessante Posts :)

    Also auf ein neues und viel Spaß :)



    .
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 3:0
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:0
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:2
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:0
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 1:0
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:1
    1. FC Köln - Werder Bremen 0:2
    FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0
     
  4. #3 3. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hallo erstmal....hier meine tipps für den 15. spieltag

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:0
    nachdem sich die münchner in der letzten woche rehabilitiert haben, denke ich dass sie sich auch gegen gladbach durchsetzen werden

    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1
    der meister wird die breisgauer knapp aber dennoch verdient schlagen

    VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:0
    damit feiert stuttgart einen ersten befreiungsschlag aus dem keller und gegen den drohenden abstieg

    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 1:1
    ein spiel bei dem sich beide mannschaften neutralisieren und dass somit keinen sieger verdient

    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0
    der bvb orientiert sich weiter nach oben uind somit zu den internationalen rängen

    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3
    der tabellenführer wird ein weiteres top-spiel abliefern und hannover klar bezwingen

    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 1:1
    im kleinen derby wird es denke ich ein sehr umkämpftes remis geben

    1. FC Köln - Werder Bremen 1:3
    köln muss weiterhin auf ein erfolgserlebnis warten, bremen ist zu stark für die rheinländer

    FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:0
    auch die hertha bleibt weiterhin im keller, trotz ansprechender leistung reicht es am ende nicht, das schalker abwehrbollwerk zu knacken

    ich hoffe mal, damit nicht komplatt daneben zu liegen
    sonntag abend sind wir schlauer ;)
    viel spaß beim tippen an alle andern....
     
  5. #4 3. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Auf einen neuen Spieltag! ^^

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 3:1
    Joa, die Bayern sollten wohl so langsam ins Rollen gekommen sein. Wenn das was werden soll mit dem wieder direkt oben drin sein, dann müssen sie auf jeden Fall gewinnen, auch wenn Gladbach die beste Bilanz der letzten fünf Spiele hat.

    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:0
    Tjoah, das ist so ne Sache. Freiburg scheint auswärts ja durchaus sehr viel besser zu sein, aber gegen Wolfsburg sehe ich da nicht viel Land. Ich hoffe sehr, dass es eine "glimpfliche" Niederlage gibt und nicht wieder ein Schützenfest..

    VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:1
    Im Sinne meines SCs hoffe ich auf die Punkteteilung. Aber Stuttgart wird sich jetzt gewaltig am Riemen reißen müssen und ggf. mit dem Mut der Verzweiflung auftreten. Hoffentlich können die Bochumer soweit dagegen halten, dass es ein unentschieden gibt.

    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:2
    Ich denke, dass beiden Mannschaften ihr offensive Einstellung quasi zum Verhängnis wird, da das natürlich auch Chancen zulässt. So wird es zwar einige Chancen und Tore geben, aber ich denke das gleicht sich gegenseitig aus.

    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 3:0
    Denke schon, dass Dortmund um einiges besser sein wird als der Club. Man hat ja schon gegen Hoffenheim gesehen, dass die junge Mannschaft der Dortmunder durchaus in der Lage ist etwas zu bewegen. Da Nürnberg durchaus ne Nummer tiefer einzustufen ist als Hoffenheim, wird das wohl was recht klares für Dortmund werden.

    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:5
    Joah, Torfestival Leverkusen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Kießling wird wieder mindestens einmal treffen. ^^ Ich hoffe sehr, dass sie wieder so viel Spaß machen werden wie gegen Stuttgart.

    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:1
    Frankfurt soll gewinnen - einfach mal, damit Mainz da oben raus kommt. :D

    1. FC Köln - Werder Bremen 0:4
    Ähnlich wie bei Leverkusen: Torfestival.

    FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0
    Jo, Schalke wird sich das wohl nicht nehmen lassen. Die Hertha ist so angeschlagen, dass sie gegen größere Klubs wohl nicht wirklich Bestand haben kann. Vielleicht hätte Magath in der Saison zur Hertha wechseln sollen, da hätte er mal ne Herausforderung gehabt! xD


    Danke für die gute Vorbereitung papamarius. Qualität wie immer! BW ist natürlich raus.
     
  6. #5 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 4:0
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:0
    FC Schalke 04 - Hertha BSC 3:0

    Ich mag gar nicht zu allen Spielen etwas sagen, aber drei habe ich mir dann doch ausgesucht. Bayern wird heute Gladbach abschießen und sich weiter nach vorne arbeiten, da Leverkusen gegen Hannover morgen patzen wird. Irgendwann bricht auch Leverkusen ein und warum nicht gegen Hannover?
    Für Hertha habe ich kein Mitleid mehr. Entweder die reißen sich mal am Riemen oder das war es. Deswegen wird es wohl auch hier eine saftige Pleite auf Schalke geben.
     
  7. #6 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    hauptsache die drei punkte bleiben in dortmund der restliche spuieltag interessiert mich nur zwecks comunio! sprich bremen, soll gewinnen. Leverkusen auch, frtig. achja :poop: verliert bitte, danke
     
  8. #7 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Kaum gewinnt Bayern einmal schon sind sie voll im Lauf und schießen Gladbach mal eben ab?

    der größere druck liegt bei bayern und ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass wir da nen punkt holen können
     
  9. #8 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:0
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 3:1
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:2
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 1:0
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 1:2
    1. FC Köln - Werder Bremen 0:3
    FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0
     
  10. #9 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    bier grad gekauft, in knapp 2 stunden gehts auf nach münchen ins schlauchboot

    tipp: wenn wir weiter so spielen wie bisher ist vllt ein hart erkämpftes 1-1 drin.
     
  11. #10 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0

    Ist für mich das wichtigste Spiel und da ich eh gerade kaum Zeit habe werde ich auch nur meinen Senf dazu geben ^^.

    Wenn Dortmund es schafft die gleiche Verteidigung wie gegen Hoffenheim zu bringen, die klaren Torchancen verwandelt werden, dann sehe ich kein Land für Nürnberg. Dortmund war gegen Hoffenheim einfach nur sehr gut. Das war die beste Leistung seit einer sehr langen Zeit und zeigt eigentlich wieviel Potential in der Mannschaft steckt. In hoffenheim fehlten soviele Leute und trotzdem haben wir die blau-weißen niedergekämpft.

    Ein 2:0 ist relativ nett getippt. Wenn in der ersten hälfte zwei Tore für Dortmund fallen, dann denke ich wird das Ergebniss höher ausfallen. Ansonsten ein klarer 2:0 Erfolg für die schwarz-gelben.
     
  12. #11 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    erst einmal muss ich mrt2006 zistimmen: Was die Dortmunder borrusia letzte woche da geleistet hat war echt erste Sahne. Gegen Nürnberg MUSS mal ein klarer Heimsieg her damit dir Dortmunder Fans auch mal für ihre treue belohnt werden.

    04.12.2009
    20:30 Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:1
    ich tippe mal dass nichts für Gladbach zu holen ist. Bayern wird jetzt wieder kommen. Zudem kommen verletzte Spitzenspieler wie zum beispiel Robben wieder.

    05.12.2009
    15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:0
    Mal sehen ob die generalprobe vor dem Showdown gegen ManU für Wolfsburg glückt...ich tipp dass sie gewinnen werden.

    15:30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:0
    Für stuttgart zählt wenn nicht jetzt, wann dann? Den Heimsieg müssen sie einfach holen!

    15:30 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:2
    Topspiel des spietages meiner Meinung nach. ich denke es wird ein leistungsgerechtes unentschieden.
    HSV hat das Spiel gegen Wien noch in den Knochen und die Hoffenheimer muss sich nach der Schelte von Rangnick beweisen, dass sie nicht nur hochnäsige Fußballer sind

    15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 4:0
    Wie oben schon beschrieben muss einfach ein klarer Heimsieg her. Vielleicht macht Lucas ja mal einen Doppelpack ^^

    15:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:2

    18:30 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 1:1

    06.12.2009
    15:30 1. FC Köln - Werder Bremen 1:2
    Werder konnte die Stammkräfte während der Woche schonen und wird nun frisch gegen den 1.FC Köln auflaufen. ich tippe sie werden den Sieg gegen Schwache Kölner holen.

    17:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0
    Ja Papa was soll man dazu sagen? Leider glaube ich nicht das Hertha was holen wird...(ironie an) auch wenn sie jetzt vor Selbstbewußtsein strotzen werden ;) (ironie aus). Wird wohl ein heimsieg für die scheiß Schalker werden.
     
  13. #12 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    1. FC Köln - Werder Bremen 2:0

    Beim FC wird dieses Wochenende der Knoten platzen! Ich erinnere mich da gerne an den 30. Spieltag vom letzten Jahr! :)
     
  14. #13 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 4:1
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:1
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 0:1
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:1
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 1:0
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:2
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:2
    1. FC Köln - Werder Bremen 0:1
    FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0
     
  15. #14 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 3:1
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 0:1
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 3:2
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 1:1
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 2:5
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 1:2
    1. FC Köln - Werder Bremen 1:3
    FC Schalke 04 - Hertha BSC 0:1

    denke das Hertha den schwung von gestern mitnimmt und gegen Schalke gewinnt, dann gehts naemlich aufwaerts ( :
    heute wird erstmal schoen Gladbach weggeklatsch dann sind wir 3ter und punktlgleich mit Werder und die muessen Gewinnen sonst stehen sie unter druck, wird gut denke ich mal :p
    Leverkusen wird seine Serie weiterbehalten und wird verdient Herbstmeister, momentan spielt keiner so gut wie leverkusen aber das kennen wir ja aus der Hinrunde, die Rueckrunde sieht da ja immer anders aus :p abwarten !
    Hamburg wird in der letzten miunte das 3:2 raushauen und somit mal wieder einen Sieg erringen, so denke ich mir das mal so, kann natuerlich auch ganz anders sein :D

    seit langem mal wieder ein dickes lob an papa, sehr schoen wieder aufgebaut mit Tabelle und Schuetzenliste und zu jedem spiel ein text, gefaellt mir, mach weiter so ! und kopf hoch, deine Herthaner kommen wieder ;)
     
  16. #15 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Meine Tips sehen so aus:


    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:0
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:0
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 3:1
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 1:2
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:1
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:3
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:2
    1. FC Köln - Werder Bremen 1:4
    FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0
     
  17. #16 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:1
    Gladbach wird hier gut dagegen halten und auf konter lauern, gehn bestimmt noch in führung, dann kommt robben und wir machen noch 2 buden ;) so oder so ähnlich, ein schützenfest wirds jedenfalls nicht

    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:0
    Müder kick in dem die wölfe lang brauchen um ne bude zu machen und dann standesgemäß die punkte sichern

    VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:0
    die stuttgarter werden im kellerduell endlich aufwachen und sich den sieg erkämpfen und hoffentlich babbels stuhl weiter festigen

    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 3:1
    Da werden die hoffenheimer nix zu lachen haben. ralle wird sich wieder tierisch über den bösen schiri aufregen der ja immer und überall gegen ihn pfeift. verdiente niederlage. hoffe ich^^

    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 4:0
    von nürnberg erwarte ich da wenig gegenwehr und die dortmunder sind nach dem sieg gegen hoffenheim gut drauf und werden sicher den sieg einfahren.

    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1
    schwer zu sagen. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der leverkusener lauf weitergeht, wenn doch gibts ein schützenfest. denke aber dass die 96er sich zusammenreißen und nochmal nen punkt holen

    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 0:1
    auswärtssieg. wird wohl auch kein gutes spiel, mainz kann hier leicht punkten und so langsam den klassenerhalt einläuten

    1. FC Köln - Werder Bremen 0:3
    keine chance für die maurer, bremen im moment einfach zu stark für die kölner

    FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:0
    denke dass hier die hertha gut mitspielen wird, ihnen aber die cleverness und das selbstvertrauen fehlen, was schalke bzw. magath hat. wird wohl auf nen knappen heimsieg rauslaufen.
     
  18. #17 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    so,weiter gehts mit Spieltag 15! :)

    Bayern München 1-2 Borussia Mönchengladbach
    Gladbachs Serie hält natürlich,auch bei Bayern auswärts ^^

    VfL Wolfsburg 2-0 SC Freiburg
    klarer Heimsieg der Wölfe,der noch viel höher ausfallen könnte.Misimovic mit einem Tor und ner Vorlage für Dzeko

    VfB Stuttgart 1-1 VfL Bochum
    Stuttgart kommt nicht über einen Punkt gegen lahme Bochumer,die jedoch "Pflichteinsatz" für ein Unentschieden zeigen

    Hamburger SV 1-2 1899 Hoffenheim
    bestes Spiel des Spieltages,jedoch geht Hamburgs Pechserie nicht zuletzt wegen Verletzungspech weiter! Hoffenheim sehr solide,jedoch nicht klar überlegen,wird wohl ein napper Auswärtssieg

    Borussia Dortmund 2-0 1. FC Nürnberg
    Sicherer Heimsieg für die Dortmunder vor eigener Kulisse mit dem ersten Doppelpack von Barrios!

    Hannover 96 0-3 Bayer Leverkusen
    2 Tore Kießling,der wiedermal beweißt,warum er im Nationalteam unbedingt gebraucht wird!

    Eintracht Frankfurt 1-1 1. FSV Mainz 05
    Mainz zu unentschlossen für den Auswärtssieg,Frankfurt mit schwacher Leistung.

    1. FC Köln 0-3 Werder Bremen
    Bremen mit super Leistung auswärts,Köln hat überhauptnichts dem entgegenzusetzen

    FC Schalke 04 2-0 Hertha BSC
    langweiliges Spiel,beide Mannschafen keine besondere Leistung,aber Hertha kämpft wenigstens,kann jedoch trotzdem nichts gegen die schalker Abwehr unternehmen

    BW natürlich raus,Papa ich liebe dich für diese Threads :D
     
  19. #18 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    04.12.2009
    20:30 Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:0
    Sollte Bayern eigentlich locker gewinnen.
    Gladbach wird wahrscheinlich auf Konter spielen und hinten versuchen dicht zu stehen, aber ob sie das gegen die Bayern über 90 Minuten durchhalten? - Ich denke nicht.
    Bayern hat nach dem 3:0 Sieg wieder Selbstvertrauen gefasst.
    05.12.2009
    15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:1
    Freiburg ist auswärts stark. Daher ist auch mit einer Überraschung zu rechnen.
    Wolfsburg ist in letzter Zeit auch nich so stark wie sonst.

    15:30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:0
    Wird ein sehr, sehr langweiliges Spiel. Beide spielen 'nen Grottenkick diese Saison, aber Stuttgart wird das Teil gewinnen, wird zum Ende hin nochmal eng, aber es wird mal wieder klappen mitem Sieg.

    15:30 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 0:2
    Hamburg lässt nach und Hoffenheim ist offensiv stark.
    Wenn Hoffenheim 'ne Chance hat, werden sie auch treffen und die Hamburger wieder ins Schwanken bringen.

    15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 0:1
    Hoffentlich wird Nürnberg gewinnen, auch wenn's unrealistisch ist. :D
    Dortmund sollte die Aufgabe locker bewältigen bloß wenn sie die Cluberer unterschätzen, werden sie verlieren.

    15:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:5
    Leverkusen spielt 'nen tollen Fußball und 96 ist derzeitig schlecht - wohl nicht bei der Sache.
    Daher sollte das eine leichte Aufgabe werden für Leverkusen und diese werden wieder oft zuschlagen.

    18:30 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 1:2
    Der Super-Özi wird das Spiel richten, Mainz ist für mich die Überraschungsmannschaft der Hinrude. Spielen guten Fußball und haben gegen manche Topmannschaften sehr gut ausgesehen und teilweise gewonnen. Das wird zwischen der Eintracht und Mainz nen enges Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Mainzer.

    06.12.2009
    15:30 1. FC Köln - Werder Bremen 0:4
    Bremen hat im Uefa Cup mit der B-Mannschaft 4:1 gewonnen, das zeigt alleine schon, wie gut Bremen drauf ist. Wird ein ähnliches Spiel, wie das der Leverkusener. Es wird ziemlich einseitig und sehr torreich, aber leider nur auf einer Seite.

    17:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0
    Die Niederlage meiner Schalke im letzten Spiel, hat diese hoffentlich wachgerüttelt, da sie im letzten Spiel grauenhaft gespielt haben.
    Die Berliner werden wohl versuchen zu mauern, aber bei deren Verteidung wird es wohl nicht lange dauern, bis die Schalker durch sind.


    Auf ein torreiches und fußballerisch tollen Wochenende! :]
     
  20. #19 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Das einzige was für Gladbach drin ist sind ein paar Bälle im eigenen Tor :)

    Die Bayern stabilisieren sich langsam und werden das Spiel auf jeden Fall gewinnen.

    Was man aber den Gldbachern zu gute halten muss ist das die Abwehr zu besseren Hälfte der Liga gehört.
     
  21. #20 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:0
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:0
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 0:0
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 1:3
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 3:0
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:2
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 0:1
    1. FC Köln - Werder Bremen 0:4
    FC Schalke 04 - Hertha BSC 3:0
     
  22. #21 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    auf gehts, bin gespannt aufs spiel, hab nen super stream, nen bier in der hand, volle lautstaerke so sieht es aus meine freunde :D
     
  23. #22 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 3:0
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 5:0
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:0
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 1:2
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 1:0
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 3:1
    1. FC Köln - Werder Bremen 0:4
    FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:0
     
  24. #23 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:0
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:0
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:1
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 3:1
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 0:0
    1. FC Köln - Werder Bremen 0:3
    FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:1
     
  25. #24 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Also die Bayern sind ja unglaublich löchrig hinten drin. Was Butt schon alles rausholen musste, huiuiui!
    Da hätte Gladbach auch gut und gerne schon führen können bis zur Halbzeit. Naja, ich werd mir die zweite Halbzeit auch anschauen, im TV kommt ja eh nix gescheites.. ^^
     
  26. #25 4. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    jop, gladbach spielt super mit, verdientes 1:1 mal schauen was Robben noch so bringen kann wenn er reinkommt^^ bin gespannt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SPIELTAG Fußball Bundesliga
  1. Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Marschie , 22. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.555
  2. Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    corehard , 1. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.914
  3. Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    killercrush , 25. August 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.549
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.513
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.506