15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Was für ein geiler Scheiß! 1 Punkt in Wolfsburg ist mehr als ich mir vorher jemals ausgemalt habe! Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn wir nur 2:0 verloren hätten und dann sowas. Dass beide Tore von uns für Diskussionen sorgen werden, ist mir in dem Moment dann auch herzlich egal!
    Die gesamte untere Tabellenhälfte hat für uns gespielt. Jetzt muss Köln morgen nur noch verlieren und wir haben uns super durch diesen Spieltag gemogelt. ^^

    Zu Stuttgart gibts nicht viel zu sagen. Die haben die ganze Zeit nicht wirklich gut gespielt und dass sie in Überzahl dann noch so sehr in Bedrängnis kommen, dass es zum schicksalhaften Freistoß kommt. Das ist plöt. Aber der Freistoß war super getreten, da konnte Lehmann nichts mehr machen.
    Dortmund hat super gespielt. Ich freue mich schon nachher auf die Sportschau. Der Kommentator meinte ja, dass es auch locker 8:0 hätte ausgehen können. ^^

    Bisschen arm fand ich die Spiele von Leverkusen und Hamburg / Hoffenheim. Bei dem Offensivpotenzial hätte ich mir da viel viel mehr Tore vorgestellt. Dass beides 0:0 ausgeht ist dann schon komisch.

    Jaja, man kann natürlich auch sagen, so wie die untere Tabellenregion für Freiburg gespielt hat, spielt die obere Tabellenregion für die Bayern respektive Dortmund. ^^
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bis jetzt war es auf jeden Fall wieder nen Spieltag der für Bayern geschnitzt wurde ^^

    Jetzt muss morgen nur noch Bremen und Schalke verlieren und dann is die Tabellenführung schon wieder in greifbarer Nähe.

    Dienstag wird Juve erst mal rausgeschmissen und dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus als noch vor 3 Wochen.
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    super Sieg freue mich richtig, 3punkte auf 3. kann sich sehen lassen
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    so ein kack
    2-1 verloren. unverdient. wirhaben so gut gespielt in münchen.
    dann so nen lachhaften freistoß bekommen am ende.
    war gut geschossen von badstuber aber auch nen fehler von bailly.

    schade das war ein guter auftritt unsrer jungs.

    und die stimmung war so geil, wir haben die bauern und grund und boden gesungen.
    die können sich mit hoffenheim um den letzten platz der stimmung streiten, omg
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    geb ich dir recht, ihr habt gut mitgespielt. allerdings waren wir am ende cleverer und haben die punkte geholt. und über den freistoß braucht man nicht diskutieren, den muss man schon geben.
    dank geht an bailly, der bei beiden toren nicht gut ausgesehn hat und an butt der auf seine alten tage nochmal glänzen kann^^

    ansonsten bayern dortmund und bei leverkusen tendenz richtig getippt, hsv-hoffe war ja mal ziemlich schlecht und wolfsburg mit viel pech 2 punkte liegen gelassen, lief wieder gut für uns bayern bisher, denke aber dass bremen morgen auf jeden fall gewinnt aber die schätze ich eh am ende der saison vor leverkusen und dem rest der ewigen zweiten
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    habs jetzt gerade in der sportschau gesehen und muss sagen, dass wir wirklich mit 8:0 oder 9:0 gewinnen hätten können ....trotzdem sehr gut und in der tabelle sind wir jetzt auch wieder oben dran
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Tü tü tüüü!
    Schade für Leverkusen
    Schade für Wolfburg
    Schade für Stuttgart

    Ahahaha
    Schöner Spieltag bisher. Mal sehen was da morgen so abgeht. Jetzt nochmal der schöne Jubel
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich bin ein miserabler Tipper ... ich bin nur froh, dass Bayern gewonnen hat ... wobei ich aber hoffe, dass der van Gaal bald gehen muss ... -.-

    Ansonsten haben ja bis jetzt wieder alle für Bayern gespielt. n1!
     
  9. 5. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    so und damit ist der erste teil des 15. spieltags auch schon wieder vorrüber.
    und meine tipps waren ja gar nicht mal so verkehrt

    mal abwarten, was sich morgen so auf dem rasen noch so abspielt...
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Diese Saison zeigt mal wieder, was alles so möglich ist. Jeder kann jeden schlagen, kaum ein "Topteam" gewinnt wirklic mal 2 Spiele hintereinander mit der hohen Tordifferenz und kein kleines Team hat mehr Angst vor den "großen". Das finde ich allgemein sehr gut, mich als Bayernfan macht es aber nervös ?(

    Zu den Spielen von Freitag + Samstag kann ich nur sagen, dass der Sieg vom FCB dank Jörg Butt glücklich war, das Wolfsburg ein Trefferproblem hat (Freiburg hätte man gestern besiegen müssen, aber der Torwart hatte sehr gutes, glückliches Stellungsspiel) und das der BVB mit Barrios einen guten Stürmer gekauft hat, von dem man am Anfang dachte, er sei ein Fehleinkauf, anstatt man ihm mal ein paar Spieltage einräumt

    Wenn in der Winterpause bei Hertha und Stuttgart keine Köpfe rollen, steigen beide Teams ab und das wäre sehr schade für die Liga, aber evtl kommt ja Pauli hoch
     
  11. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Zu den Spielen von Freitag + Samstag kann ich nur sagen, dass der Sieg vom FCB dank Jörg Butt glücklich war, das Wolfsburg ein Trefferproblem hat (Freiburg hätte man gestern besiegen müssen, aber der Torwart hatte sehr gutes, glückliches Stellungsspiel) und das der BVB mit Barrios einen guten Stürmer gekauft hat, von dem man am Anfang dachte, er sei ein Fehleinkauf, anstatt man ihm mal ein paar Spieltage einräumt

    Lucas Barrios sollte man einfach noch 'n paar Monate zeit geben. Chile und Deutschland ja wohl 2 andere Welten! Habe mir mal Videos aus Chile angeschaut, und dort ist deutlich zu sehen, dass die mehr Standfussball spielen :lol: Hier stehen dir nach 3 Sekunden die Gegner auf den Füßen. Aber er macht es schon ganz gut :]
     
  12. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    2:0 gewonnen =)
    kann mich nur aufregen wie das gesoxx aus mainz in der sportschau wieder als engelchen hingestellt wird.... zündeln wir heißt es unbelehrbare fussballchaoten aber wenn diese penner pyro machen ist es gute stimmung :-! nix hat man von denen gehört im stadion
     
  13. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Was für ein Grottenkick in Köln. Ich hab mir das angeschaut, um wieder ein kleines Torfestival genießen zu können, aber was ist denn das? -___-
    Köln hatte sogar die besseren Chancen und Bremen ist einfach nicht durchgekommen. Dreimal 0:0 bei den Topteams, wtf?!
    Hoffentlich spielen Schalke und Hertha jetzt dann besser..
     
  14. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    haha..
    wie alle für bayern spielen
    mal sehen was schlake macht
    aber für die leute die tippen ist natürlich wenn lev bremen und so dann nur 0:0 spielen
     
  15. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Joaaah... Freundlich gesinnt die Vereine für Bayern dieses WE ^^
    Und Uli lacht sich ins Fäustchen. Oder Nerlinger? Weiß man nicht

    Aber fürs TIppen ist das garnicht mal schlecht... einfach Unter 2,5 tippen, hätte dieses WE fast immer geklappt ^^
     
  16. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Spielt eigentlich hier jmd comunio=??
     
  17. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Interessanter Spieltag gestern. 5 Unentschieden und 2 Heimsiege, wenn ich mich nicht irre. Alle spielen fuer Bayern, nicht schlecht.
    Dortmund ging ja ma richtig ab, das 4:0 war total verdient.
     
  18. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Schau mal da: RR - Comunio 2009/2010
     
  19. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Guckste bei den angepinnten Themen...
    Oder nutz einfach die Suchfunktion, damit würde sich deine Frage von alleine beantworten.
     
  20. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Schalke Hertha zur Halbzeit 0:0

    Ich finde, daß wir bisher ganz gut mithalten.
    Klar spielt Schalke besser und hat auch mehr vom Spiel, wir eingetlich ohne eine echte Chance aber vielleicht kommt es ja noch

    Immerhin haben wir noch Gojko auf der Bank und ich hoffe Wichniarek wird gegen Ramos ausgetauscht.

    .
     
  21. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Heute ist einer der wenigen Tage wo ich Hertha die Daumen drücke Aber auch nur als Selbsterhaltungstrieb... ^^
    Wobei ich Hertha eh nicht in der zweiten Liga sehen will, genausowenig wie Stuttgart.
    Hoffentlich macht Hertha noch ein Tor.
     
  22. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Immerhin kann dieses Spiel jetzt nicht mehr 0:0 ausgehen..
    Und Kuranyi mit dem 100. Bulitor, Glückwunsch!
     
  23. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ramos verballert das 1:1... - Zum Glück.

    Bordon in dem Spiel mit seiner insg. 5. Gelben und fehlt somit gegen Bremen...
    Mal schauen wer dafür dann in die Abwehr rückt. Ich hoffe mal Weste geht ine IV zurück.

    Und Käfin mit seinem 100. Tor. - Magath mit seinem 650. Tor als Trainer. - Glückwunsch an die beiden.

    //
    Höchsstrafe für Halil.
    Nach 35 Minuten wieder ausgewechselt.

    //
    Magath der Getter.
    Wechselt Sanchez ein, der holt Elfer raus, dadurch geschieht das 2:0.

    Hätte Ramos das Ding gemacht, wär's vielleicht noch ganz anders ausgegangen.
     
  24. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Talfahrt der Hertha hält weiter an. Wieder verloren, diesmal 2:0 gegen Schalke. Bin gespannt, wann Funkel endlich was rauskitzelt.
     
  25. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    War ein rotzelangweiliges Spiel. Ich hatte gehofft, dass es nach dem Tor etwas mehr Schwung und Fahrt aufnehmen würde, wurde aber eher enttäuscht. Der Elfmeter am Ende macht den Kohl da auch nicht mehr fett..
    Wirklich lahmer Spieltag muss ich sagen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.