15. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 2. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    leute nur ums nochmal klarzustellen: das war ein neckischer scherz xD
    und eigentlich meinte ich alle anderen mannschaften, nicht nur die bayern

    wenn ich lese das leute hier auf ein 6:0 gegen s04 tippen, rumme***** unbedingt 30 punkte fordert, nerlinger uns angstmachen will und 2 tage später nichtmehr auf die tabelle gucken kann, wenn bayern fans (auch zurecht, letzte saison) [ ] cl [ ] meister [ ] dfb pokal sigs haben, kroos uns schlecht redet, etc. ihr wisst ja wie bayern fans sind, dann darf so ein scherz auch mal genehmigt sein xD

    wann waren wir bitte das letzte mal auf augenhöhe, geschweige denn mit fast doppelt soviel punkten vor bayern?

    das muss man ausnutzen verdammt! xD


    ich habe schon desöfteren gesagt, dass die meisterschaft nicht entschieden ist.. denn besonders vor leverkusen hab ich respekt! wenn bei denen alle wieder fit sind dann gehts dort auch rund, davon geht mal aus!

    im fußball, äh sorry, in der bundesliga ist alles möglich...


    ps: deadman ich find euch auch ganz putzig da unten
    und vorallem, wie süß das euer trainer am wochenende die zeit hat, um bei ner sat1 disneyquizshow teilzunehmen :lol:
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Würde auch nie alle über einen Kamm scheren, doch leider fallen eben diese Spezis oft auf, was eben auch durch die Bayern selbst kommt(Hoeneß, Rumme***** usw.) Bescheidenheit gibts im Freistaat Bayern eben nicht
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es geht darum dass du nichtmal wirklich was zum Spieltag oder zu einem Spiel schreibst.

    Deine Texte bestehen aus 90% rumgetanze vor freude, 5% entsprechende smileys und 1 Zeile irgendwie dann so wie "gutes Spiel."


    Dass dir das nich auffällt, echt der Hammer.

    Edit meint:
    Da dus nicht verstehen willst werd ich dich auf meine Liste setzen. An Platz 3. Hinter dekz und nem Mod.
    Ja, das ist eine Drohung.
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga


    naja ich würde behaupten, dass ich seid jahren genug zu spieltagen bzw. im sportforum schreibe..
    darunter auch der ein oder andere sachliche post xD

    und der eigentliche ausschlag für meinen post waren die posts von naruto und b0b.. deren posts waren auch alles andere als sachlich und kompetent, aber lustig genug um sie iwie zu kommentieren

    also wayne, les meine posts nicht wenn sie dir nicht gefallen... ich kriege dafür bewertungen und auch ab und zu zuspruch... so what??
     
  5. 6. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bobadilla bekommt 50.000 € Strafe + Versetzung in die U23 bis Weihnachten vom Verein. Das Strafmaß der DFL steht noch aus.

    Podolski muss die eingetretene Glastür nicht bezahlen, das übernimmt Leverkusen selbst.
     
  6. 6. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    krass ich hätte niemals gedacht das er noch so jung ist

    amatuere würde ich aber trotzdem für sinnvoller erachten
     
  7. 6. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lies! Imerpativ mit "i" außer bei wachsen.

    Und so sehr ich den Dortmundern den Titeln gönne, so sehr nervt es langsam, dass die Fans sich ähnlich arrogant wie andere Konsorten aufführen. Das steht euch nicht.
     
  8. 6. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wieso arrogant?

    kannst du es nicht verstehen, dass wir uns freuen, nach all den nicht so erfolgreichen jahren? nach dem, was wir mehr oder weniger miterleben mussten?

    natürlich ist die freude jetzt groß wenn man so früh schon herbstmeister ist (was natürlich nichts bedeutet) und die liga wirklich dominiert...aber von arroganz möchte ich bei mir nicht sprechen.
     
  9. 6. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    man kann sowieso nicht arrogant sein. alle diejenigen die es dennoch sind, kannste in der pfeife rauchen. stolz auf seine jungs, okay... aber mehr auch nicht. weil man hat ja schliesslich nicht selbst gespielt und irgend etwas erkämpft. man ist nur zufällig von der richtigen manschaft ein mitläufer.
     
  10. 6. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mit Arroganz fängt es an, wenn man die eigenen Leistungen hemmungslos übersteigert darstellt, für manches fadenscheinige Entschuldigungen findet, und auf die anderen debil herablächelt.

    Ich sage nicht, dass alle Fans so sind, bei Leibe nicht, und freuen sollen sie sich, das haben sie verdient, aber die Attitüde von manchen...ich erspare mir die Worte dafür.
     
  11. 6. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hab nach dem 15. (!) Spieltag nicht von der Meisterschaft geredet und werde ich auch nicht machen, da noch viel zu viel passieren kann.
    Wenn die 1. Niederlage reinkommt, dann bricht das Selbstvertrauen auch, oder die Spieler werden zu arrogant. Ist alles schon vorgekommen.
     
  12. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz ehrlich, diese Meinung kotzt mich richtig an ! Worauf stützt sich deine Aussage ?

    Die 1. Niederlage gab es am 1. Spieltag, in der El und im DFB-Pokal. Wir sind rausgeflogen im Pokal gegen eine eigentlich mehr als schlagbare Mannschaft ... Also es gab schon Rückschläge. Also wieviele Rückschläge braucht ihr denn um zu glauben das sie nicht gleich einknicken wie sonst was ?!

    Das die Mannschaft zu arrogant wird halte ich für nicht realitisch, da Kloppo da sicherlich nen Auge drauf hat und die Jungs auch sehr intelligent sind für ihr Alter. Finde ich schwachsinn deine Behauptungen ...

    Ich sage nicht das Dortmund so weiter marschiert, dass kann ich nicht so ganz glauben. Ich denke die ersten 6-7 Spieltage nach der Winterpause sind entscheident. Da haben wir starke Gegner mit Lev, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke, ((Lautern, Pauli)) und Bayern. Wenn man diese Spiele größtenteils gewinnt, dann würde ich mich fast festlegen das Dortmund Meister wird. Wenn man dort nicht so gut abschneidet, dann wird auch ein 10 Punkte Rückstand sehr eng !
     
  13. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Götze und Großkreutz als intelligent dastehen zu lassen, halte ich für unverschämt
     
  14. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Auch wenn ich deine Aussage aufgrund des Smileys als Schwerz sehe würde mich doch interessieren wie du darauf schließt, dass Götze nicht intelligent sein soll, dass einzige was du bisher von ihn gehört haben kannst ist sein kurzes Interview nach seinem Länderspieleinsatz also frage ich mich wie du auf seine Intelligenz schließen kannst, wenn du ihn nur in den Bundesliga- Europa Leaguespielen gesehen hast wo er kein Wort nach Spielen gesagt hat ?
    Bei Großkretz kann ich das nachvollziehen weil... ja... ist halt Großkreutz
    Wenn deine Aussage wirklich nur als Scherz gemeint war und nicht ernst ignoriere meinen Kommentar und meine Frage bitte, aber würde mich halt interessieren warum du dass so siehst.
     
  15. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nur weiß Großkreutz aussieht wie ein Neandertaler, heißt das nicht, dass er dumm ist.
    (Zumindest in Sachen Fußball.)

    papi, schau mal, jetzt haben wir hier dieselben Diskussionen wie letzte Saison über die Bayern und der Thread kommt dadurch auf ähnliche Ausmaße. ^^
    btw: In solchen Momenten lernt man, welche Bayernfans man zu schätzen hat, aber (leider) auch, welche Dortmundfans das nicht verdienen.
    Also ich als Freiburgfan bin momentan auch sehr Dortmundphil - ich halte es für realistisch, dass sie bis zum Ende der Hinrunde 46 Punkte aufm Konto haben. Das ist ja schon knapp 2/3 von dem, was man braucht um Meister zu werden und die sind ja jetzt schon um einiges über die "Übermannschaft" von Leverkusen aus der letzten Saison raus (auch wenn die sich nur damit geschmückt hatten, dass sie nicht verloren haben - dafür zig unentschieden). Dortmund kann sich auch mal einen kleinen Hänger leisten, aber ich denke Kloppo hat das ganz gut drauf, die Leutz da wieder rauszuholen.
     
  16. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo das habe ich auch schon gemerkt

    Auch wenn der Chef hier einige Post gelöscht hat, haben wir immer noch gute 5 Seiten posts, das ist doch gar nicht so schlecht.
    Aber das gelabber nervt auch ein bisschen, ich meine ich mag die Bayern ja überhaupt nicht und schätze sehr die Leistung der Dortmunder, aber das muß jetzt auch genug sein, wa ?


    Heute lese ich wie Schweinsteiger tönt, daß Bayern besser als Dortmund ist und dann am Sonntag wettet der Nerlinger, daß Bayern noch Zweiter wird.

    Man man man welche eine Arroganz

    .
     
  17. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dass Liga und andere Wettbewerbe nichts miteinander zu tun haben beweist nicht nur Schalke eindrucksvoll.
    Auch Wolfsburg als starken Gegner hinzustellen...naaaaja. Trotz des Personals wohl eher auf BuLi mittelmaß.
     
  18. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das hat hier ja nichts mehr mit einer Diskussion am Hut. Errinert viel mehr an 3. Klässler, die sich drüber streiten welcher Pokemon denn nun der beste ist.

    Beruhigt euch doch alle mal. Das schöne ist ja nur, das die meisten warscheinlich nicht einmal im Stadion warn. Auch zu beachten ist, dass die Mannschaften, die oben stehen, immer an zuwachs gewinnen, egal ob Dortmund oder Bayern, auf einmal hat jeder was in der Sig(auf der anderen Seite sieht man immer weniger Bayern sigs).

    Ok von dem ganze ausgenommen ist natürlich Mainz, die kann eh niemand ab und wenn man von dort kommt, schämt man sich eher dafür
     
  19. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das schöne daran ist das Ergebniss der Online-Umfrage bei Bild.de... Über 60% halten Bayern für arrogant und solche Aussagen von Schweinsteiger machen ihn nicht gerade sympatisch.
    Sie seien besser, aber haben 17 Punkte Rückstand? Und da beschwert sich keiner wegen Intelligenz oder Charakter?

    Großkreutz dumm? Okay in Interviews gibt er nicht gerade das beste Bild ab und naja das Äußerliche trägt wohl den Rest dazu

    Und Götze dumm? Du kennst ihn also? Soviel ich weiß hat er ein Interviewverbot beim BVB und bis auf das eine Interview nach den Schwedenspiel hat man noch nichts von ihn gehört.
    Und seine, für seinen Altern, starktausgeprägte Spielintelligenz lässt vermuten, dass er nicht dumm ist
     
  20. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    vllt. sollte man großkreutz auch nen interviewverbot erteilen!

    es ist natürlich schwer im moment argumente dafür zu finden, dass bayern besser ist als dortmund trotzdem bin ich davon überzeugt, dass wir von 10 spielen mehr gewinnen würden als dortmund.

    meister wird dieses jahr trotzdem nur einer. und das ist leider dortmund. naja wir haben noch den pokal und die champions-league. da wird es sicher noch genug spannende und wichtige spiele dieses jahr geben. und in der liga ist der direkte cl-platz auch locker noch drin.

    selbst wenn man dieses jahr ,,nur" den pokal gewinnt oder sogar gar nix, muss man damit leben und nächstes jahr wieder voll angreifen. auch wenn das sicher nicht die ansprüche sind, die der fc bayern hat.

    aber nach einer titellosen saison ist bayern immer doppelt so stark also macht euch auf was gefasst!
     
  21. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja, dann gucken wir uns mal die letzten 10 Spiele an und gucken wer mehr gewonnen hat, Bayern oder Dortmund oO
    Ich bin sicher keiner der Dortmund sympathisiert, oder oft heir reinschreibt, aber ich hoffe für dich das du während du dies schreibst eine nicht zu unerhebliche Menge der Pflanze in deinem Avatar konsumiert hast!
     
  22. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das bundesliga "mittelmaß" wie du es nennst ist weltweit das beste mittelmaß! ergo: stark...!
    wie du das mittelmaß definierst würde mich dabei allderdings mal interessieren! xD:lol:


    und übrigends enteka oder wer auch immer, ob ihr mich schätzt oder wegen ein paar hämischen witzen hasst ist mir so egal...

    mit solchen rekorden und statistiken kann man, voller stolz, mal ne große klappe haben


    Borussia Rekordmund: BILD.de erklärt das beste Team der Bundesliga-Geschichte -
    BVB -
    Bild.de


    zum nachlesen für alle die nicht wissen was wir alles geholt haben...


    Stolz & Schadenfreude sind ungleich Arroganz!!!

    nix gegen sein ava! ^^
    er meinte direkte verlgeiche... 10 spiele schwatz-gelb vs. fcb, da mag er vielleicht auhc recht haben... aber nur wenn immer die komplette erste elf spielt bei denen!!
     
  23. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn ich hier wirklich noch meine Meinung bezüglich der intelligenz der genannten 2 Spieler festigen muss, kategorisiere ich diejenigen die das fordern in die gleiche Schublade.

    Großkreutz muss man garnicht kommentieren und auch Götze hat mehr als nur ein Interview zu verbuchen, dass für meine Einschätzung genutzt werden darf.


    Fußballer sind nicht immer Studierte Kaufmänner
     
  24. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Als Parade-Beispiel dient dort die TSG, oder auch Bayer. Die haben in der Hinrunde ebenfalls alles weggefegt und haben sehr attarktiven und schnellen Fußball gespielt. Und dann kam der Knick. Das selbe vermute ich beim BxB auch. Wenn ein wichtiger Spieler bei euch ausfällt aufgrund einer Verletzung könnte dieser Knick bereitskommen, oder eben, wie ich schon gesagt hatte, bei einer Niederlage, nach der dann nichts mehr zusammenlaufen will. Gibt genügend Faktoren die dort mit reinspielen.
    Und die Spieler sind klug? Ich erinnere mal an Großkotz und seiner Lügengeschichte. Und sowas nun wirklich die Intelligenz verkörpert?

    Und meine Meinung als Schwachsinn zu bezeichnen nur weil ich eine andere Meinung teile ist auch nicht wirklich nett bzw. zeugt nicht von hohem Niveau.
     
  25. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist ja alles schön und gut was ihr ihr von euch gebt bezüglich Einbruch nach der Winterpause und hier vergleiche mit Hoffenheim und bayer zieht. Ich finde das ist Noch an der falschen Stelle, denn ihr ihr vergleich in meinen Augen Äpfel mit birnen.
    Als Hoffenheim Herbstmeister wurde waren sie Punktgleich mit Bayer, als Leverkusen herbstmeister wurde waren ich glaube einen Punkt vor Bayern und Schalke. Beide hatten somit direkte Konkurrente im Nacken. Wie euch auch bekannt sein sollte hat bayer dann gegen Schalke und Bayern verloren und ab da war die Meisterschaft auch gegessen. Dortmund hat aber nun einen einen riesigen Vorsprung vor dem nächsten Mitfavoriten auf die Meisterschaft (Bayer Leverkusen). Noch brauch denen doch gar nicht die Knie schlottern. Die wissen doch genau auch wenn sie verlieren sollten haben sie immer noch einen 8 Punkte Vorsprung auf Leverkusen bzw 14 auf Bayern. (angenommen beide gewinnen)
    Ich finde Druck sieht anders aus. Außerdem hat Dortmund immer noch den Herrn Klopp der die jungs wohl so gut erreicht und im Griff hat wie kein andere BuLi Trainer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.