15. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 2. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    glaube die diskussionen gehen noch bis zur Winterpause so und immer wird dasselbe geschrieben naja, ich habe mein Senf dazu gegeben aber höre nun auf damit, vllt schreibe ich iwann mal wieder was zu den diskusionen und trotzdem stehe ich hinter meinen Bayern, auch wenn wir momentan nicht gut drauf sind, wir kommen wieder und dann richtig. soll halt der bvb Meister werden, bin gespannt ob sie es schaffen, wenn nicht, ist es mega bitter so einen Vorpsrung verspielt zu haben. Denke das wir 2 oder 3 werden, also ich hoffe es^^ also auf gehts

    WEIL WIR IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZU EINANDER STEHEN !!
     
  2. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich glaub nicht, dass dortmund mit dem verletzungspech anderer vereine, also zb ausfälle von sahin, hummels, barrios, großkreutz und co da oben stehen würde. das soll jetzt nicht heißen, dass dortmund kritisiere, bzw. die leistung schlecht reden will, nur weil sie kein verletzungspech hatten.

    trotzdem find ich es krass wie heftig werder, hamburg und bayern dieses jahr davon betroffen wurden. die tabelle würde sonst sicher anders aussehen.

    aber naja, mit solchen sachen muss man rechnen bzw. zmd muss man damit leben...
     
  3. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dat is mal genau der richtige text... kann ich dir nur zustimmen
    der BVB spielt gut keine frage sonst würden se nicht oben stehen aber naja, wie du schon sagst, bayern, bremen und HSV enormes verletzungspech
    aber das gehört zum sport und da trifft es jedes jahr wieder irgendeine mannschaft, so ist das eben...

    greetz légionnaire
     
  4. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Natürlich spielt das zum Glück fehlenden Verletzungspech beim BVB eine Rolle, wie sonst sollten sie so konstant spielen.

    Doch was beim BVB aus Verletzungen passiert ist doch klasse:
    Schmelzer für Dede
    Piszek für Owo
    Bender für Kehl

    Alles mittlerweile feste Größen und nicht mehr wegzudenken.

    Wo hat denn Bayern Verletzungspech? Robben und Ribery? Wovon Ribery aktuell auch nichts bringt- aber sonst? Soweit ich weiß ist die Abwehr komplett
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja schweini, olic, bommel, robben, ribery, van buyten, contento...


    greetz
     
  6. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Olic und Robben fehlen noch sonst alle fit. Außerdem hat Olic zu Beginn gespielt und das wirklich in unterirdischer Form.

    Schweini fehlte ja nicht wirklich lange und Contento ist für mich sowieso niemals ein Stammspieler
     
  7. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Derzeit fehlen ja nur Badstuber und Robben. Alle andern sind wieder fit und im Aufbautraining. Und egal wie gut die sind, ein FCB sollte diese Namen kompensieren können. Die nächsten Spiele werden Aufklärung bieten, mal sehen wie die Bayern sich jetzt mit den neuen, ehemals Verletzten, präsentiert. Immerhin tanzt man ja noch auf 2,5 Hochzeiten.
     
  8. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nja besser werden sie auf jeden Fall, rein tabellarisch gesehen. Allerdings wrids meiner Meinung nach schwer ein CL Platz zu ergattern. Aber Versprechen (wer wars noch gleich) bricht man ja nicht, wa

    @ légionnaire:

    Es heißt FC Bayern München AG
     
  9. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja wenn deutschland den 4. cl platz bekommt dann sollte es schon möglich sein einen solchen zu bekommen wobei die direkte quali schon her muss
    er hat ja sogar 10 000 € gewettet der her Nerlinger oder!?

    okay ich werde es ändern, als ich klein war hab ich immer e.V. gelesen...


    greetz
     
  10. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es ist ein eingetragener Verein und eine Kapitalgesellschaft, geht also beides
     
  11. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man beachte dass der Tabellenstand der 5Jahreswertung am Ende der Saison über die Vergabe der Startplätze der Saison 12/13 entscheidet.
     
  12. 7. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja dann hatte ich ja doch recht, dachte schon ich muss mich als bayern fan in die ecke stellen weil ich nichtmal den vereinsnamen komplett schreiben kann

    greetz
     
  13. 9. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Leute ich mache hier zu.

    War ne coole Diskussion und fast 140 Beiträge, das kann sich sehen lassen.

    Damit auch der aktuelle Spieltag so interessant wird, bzw. der Thread hier schreibt weiter im neuen Thread und den findet Ihr hier....


    16. Spieltag der Fußball Bundesliga - RR:Board


    Danke

    papamarius

    .
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.