150 Dollar für einen Online-Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Find das cool, dass ihr das macht^^ Ich würds mich nicht trauen, schon alleine deswegen weil die Seite ja rasend größer wird. Ist zwar auch die Chance geringer, dass mich jemand dort sehen kann, aber wenn, dann wärs mir sehr peinlich xD

    Ich würds nicht machen.^^ Naja, vielleicht besser, dass ich Angst hab xD
     
  2. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    So... meine Freundin schickt se heute ein. Mal gucken, ob wir genommen werden.
    Musste dann noch meine intimsten Geheimnisse angeben (eigtl hat sie die einfach reingeschrieben, ohne mich zu fragen) aber naja.

    Die Vids zeig ich hier nich, is ja peinlich sonst=)
    Aber beim Dreh... musste erstmal 2 Stunden lachen und mich immer wieder aus der Konzentration bringen. Schon ein komisch Gefühl, wenn man gefilmt wird *hust*

    Aber ich kanns euch allen nur "wärmstens" empfehlen. Sofern ihr ne Freundin habt, die genauso durchgeknallt is wie meine xD

    Und wie alle anderen hoffe ich, dass keiner unserer Bekannten oder Verwandten die Seite kennt.
    Aber sowas lohnt sich, wie ich finde. Man kann sich selber mal beim Orgasmus erleben... war knallrot im Gesicht, als ich mich dann gesehen hab.

    Aber was solls...
     
  3. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Also so schlimm finde ich das ganze auch nicht, ist ja nur das Gesicht. Und wäre bestimmt interessant mal zuzusehen, wie man beim Orgasmus selber aussieht.^^
     
  4. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    ...
    wayne?
    ADS?


    @topic: verlockend mögen die 150 $ auf den ein oder anderen wirken, aber ist es euch das wert euren intimsten moment - in dem ihr ,wie schon im artikel beschrieben, verletzlich seid- dafür ins internet zu stellen, damit sich andere daran aufgeilen können?
    mir ist es das nicht wert.
     
  5. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Solche asozialen Kommentare kannste dir sparen.
    Wenns dich nicht interessiert, antworte nicht drauf und wenn du irgendwelche Agressions- oder andere, soziale Probleme hast, geh zum Arzt.
     
  6. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    150€ Dollar klingt aber schon verlockend. In meinem Freundeskreis kennt wahrscheinlich eh niemand die Seite. Da könnte ich das schon machen ;-)
    Naja wems gefällt...
     
  7. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    jap, das war nicht gerade nett.. ich würde den post melden.

    schickst du uns auch nen link, wenn dus oben hast?
     
  8. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    für 150 dollar??

    ne würd ich ned machen, dafür das die ganze welt meine sehn kann wenn ich mir einen runterhole.. omg...

    mfg . Upgarde
     
  9. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    lol wie lächerlich das is xD
    als ob das was mit erotik zu tun hat wenn massenweise leute vor der kamera nen orgasmus haben ...
    die wollen doch alle nur das geld haben, keiner von denen denkt da an kunst ...
     
  10. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    also persönlich würde ich es nicht machen aber is doch "eigentlich" egal ?! 150 Dollar ?! leicht verdientes geld und ich mein man sieht einen nicht mal intim sondern nur oben herum und man kann ja schliesslich auch einen was vorspielen!...
    ich persönlich mache sowas net.. wieso auch lol..
    und ansonsten die geld sucher oder brauchen für die isses doch genau richtig xD ^^
     
  11. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    150 $ is gutes geld...und naja der knackpunkt is wenn jemand das sieht der euch kennt, aber derjenige würde ja dann geld bezahlen um sich die videos reinzuziehn...ergo er kann dich nicht verurteilen das du sowas machst wenn er bezahlt um sich sowas anzusehn

    ich glaub ich mach das
     
  12. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Du, ich entnehme diese Neuigkeiten meist Nachrichtenseiten und aus diesen nehme ich dann die aktuellen Themen.
    Diese Meldung erschien also direkt an diesem Tag. Somit hätte ich keine neuere hereinsetzen können und dieses Thema wurde meines Erachtens bislang nicht disskutiert!

    Immer diese Nörgelkönige *g*


    Also ich würde das in meinem Leben nicht machen.
    Bräuchte nur ein Zufall kommen und schwupps ist die Karriere hinüber! Nene, dann lieber Malochen gehen!

    Greetingz

    Timo
     
  13. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Kunstprojekt -.-



    Selbst für 100.000 $ würde ich sowas nicht machen.
    Warum nicht?

    1. wegen der Intimität.
    2. wird im Internet veröffentlicht,Internet=global.
    3. Sozialer Kreis könnte es mitbekommen.
    4. könnte Auswirkungen auf die berufliche Laufbahn haben.
    5. Stellt euch vor,ihr sitzt im vollbesetzten Restaurant und jemand
    schreit: "Hey du notgeiler Lümmel,du hast doch auch ein Video von dir auf BeautifulAgony,
    zum Ponostar ist es aber noch ein langer Weg....viel Glück."> mich würde sowas stören^^
    6. vom Prinzip allein her schon nicht^^

    BR
     
  14. 2. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Naja aber d.h. ja dann das er das geil findet und dafür 150$ bezahlt . Ich würds aber auch nich machen, wäre mir dann doch zu "intim"
     
  15. 3. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Er sieht seine Seite als Kunst und nicht als graphie ? ...


    Ich auch !


    So eine dermaßen gute Idee, ich bin richtig flashed , als ich auffer Seite war hab ich gleich mit dem Gedanken gespielt mich einfach für Geld anzumelden, das allererste mal bei sonen Seiten.

    Danke für den Thread, sehr interessant.

    p.s. : ich würde es nicht fuer 150€ machen, jeder weiss was einmal im Internet war geht nie verloren, da haette jeder x beliebige Mensch mein ganzes Leben lang was gegen mich in der Hand.

    MFG
     
  16. 3. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Soviel is des ja nicht was man da kriegt... Da müssten die mir schon mehr zahlen XD
     
  17. 3. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    haha
    ist ne schwere frage, abe ich ham meine 150 euro auch ohne sowas zu machen also nein!
     
  18. 3. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Warum eigentlich nicht? Ich meine solange es kein bekannter von dir weiss. Und so schlimm ist es ja auch nicht leute.
     
  19. 3. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Ist schon eingeschickt^^
    Jetzt heißts warten =P
    Wenns genommen wird, sind wa 300€ reicher xD
    kommt dann in die Urlaubskasse.

    Und ihr mit eurer Intimität.
    Es gibt 6 Milliarden Menschen auf dem Planeten und alle haben täglich immer wieder das gleiche im Kopf -> ♂️♀️n!
    Und ihr redet von Intimität?
    Wer sich sowas anschaut und dabei lacht ist einfach nur dumm.

    Und es wird garantiert keier in einem Café aufhüpfen und rumschreien, dass er bei Agony angemeldet is.
    Und wenn, dann sag ich: Und? n Problem damit?

    Und wie gesagt... Orgasmus ist schon ein recht verletzlicher Moment, da kannste nix machen außer zu warten, bis deine Hormone sich mal wieder abreagieren aber ist das schlimm?
    Wo wird da die Intimität verletzt?
    Wo??? Sag mir das einer mal.

    Das Problem ist: Ihr habt Angst! Das ist nichts anderes als Angst.
    Ihr lebt ja anscheinend alle nach der Gesellschaft ("hach... ich mach das nicht, mich könnte man ja sonst erkennen"). Von euch haben wohl die wenigsten begriffen, dass ihr ein Leben habt, welches ihr selber so bestimmen könnt, wie ihr wollt und nicht so, wie es die Gesellschaft gerade erlaubt.

    Wie gesagt: Der Dreh mit meiner Freundin hat Spaß gemacht und wenn mich dann mal einer auf der Straße erkennt, muss er das Video ja gesehen haben - also findet er sowas ja anscheinend interessant, oder nicht?

    Ich kann euch sowas nur empfehlen. Mag zwar ein mulmiges Gefühl im Magen sein, aber das ist es wie ich finde wert.
    Und auch wenn so nen Video dann für immer im Internet ist, ist doch völlig egal?

    Will jetzt hier keinen dazu anstacheln, muss jeder selber wissen.
    Aber von Intimität kann hier keine Rede sein... man sieht schließlich deinen "schönsten Moment" und nich euern Lümmel...
     
  20. 3. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    150 Euros *überlegt*

    ne, ich würde nicht bei sowas mitmachen, keine vids einschicken...
    ist mir dann doch zuwenig geld. da müsste viel mehr ran
     
  21. 3. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    kla mach ich sofort.....*hose aufmach kamera richtig mach* :ironie:

    quatsch die solln sich ma fein selbst ein ****en ich tu mir das net an für 150 $
     
  22. 5. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Krasse Sache...aber da kann man dem Erfinder nur gratulieren. so wird man reich!!!
    Ich persönlich würde es nicht machen jedoch finde ich es jetzt auch nicht derartig pervers, da man ja schließlich nur die Gesichter sieht und nicht mehr. Von dem her ist es ja nicht so schlimm. Jedoch muss ich mir gerade vorstellen wie ich darauf reagieren würde, wenn ich da jmd. sehen würde den ich kenne...oh man das wär heftig...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das so etwas jetzt interessant ist...also für mich zumindest nicht...

    ...8)
     
  23. 5. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    Ich zahl doch nicht 150 euro damit ich da im internet bin!

    Für 100 würds ja gehn, aber auch nur so gerade noch.







    sry der musste sein
     
  24. 5. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus

    @Sheepkiller du bezahlst nicht, du bekommst 150$$
     
  25. 5. August 2007
    AW: 150 Dollar für einen Online-Orgasmus


    Oh danke, aber markiere doch mal bitte meinen Text
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.