16.000 kbs Internet Speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DJ1986, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    unterschiede im upstream!

    also mehrere sachen ;-) hehe ersten man kann nie schnell genug laden!
    zweitens man kann nie schnell genug laden! Drittens....
    naja viertens ich weiß von den Leitungen der unis das viele server/pubs das hergeben würden
    füntens das einem ab 100GB bei 1und1 gekündigt wird ist quatsch auch die haben ihre verträge die sie einhalten müssen... sie rufen dich lediglich an und fragen ob du für 100€ zu einem anderen Anbieter (der nicht zu United Internet gehört) wechseln willst. du bist zu nichts verpflichtet kannste machen musste aber nicht.
    sechstens und das passt auch zu der überschrift ;-) dsl 16k@ 1und1 hat max 1024kbit/s upstream. Die 16+20k von versatel hat max 600kbit/s upstream, 16k @ AOL max 1000kbits/s (ich glaub die haben nur die 24 vergessen ), arcor 800kbits/s gmx&lycos bieten noch nicht an.... wenn man bedenkt @ 1und1 soviel upstream wie ich vermute ca. 60% der bevölkerungen downstream hat sehr sehr geil ;-)
    siebstens ich glaub nicht das die bei 1und1 das nur als einsteigerangebot machen wollen das wäre verdammt dumm das ist nur genau so wie bei dsl6k als das kam, wars auch erst nicht zum auswählen im controlecenter
    achtens ich hab im mom dsl 6k und muss sagen dsl 16k wäre schon verdammt geil allein wegen dem upload vom down ganz zu schweigen... ich hab mich ja schon gefreut als ich nfs:mw-demo in unter 15min gezogen hab... doch in unter 6min das wär schon sehr sehr geil
    übrigens dsl 16k ist 125x so schnell wie ISDN =))=))=))

    mfg thecoolman4rr
     
  2. 4. Januar 2006
    Und wisst ihr was noch besser ist als Dsl 16k ...?!
    Genau eine Internetanbindung mit 20MB ^^

    Und in den 3 Punkten stimme ich thecoolman4rr zu, man kann NIE schnell genug laden

    Achja, die 20mb gibts nur hier: Kabel BW

    Facts:
    Echte Internet-Flatrate
    Ohne Zeit- und Volumenbegrenzung
    Keine Zwangstrennung
    20.480 kbit/s Downstream
    2.560 kbit/s Upstream
    Telefon Anschluss mit 2 Leitungen
    Kostenlose Modeminstallation
    Inklusive Modem
    AEG Telefon gratis
     
  3. 4. Januar 2006
    wisst ihr was noch besser is?? geht nach schweden da gibts ne 100mb standleitung !
    greez
     
  4. 4. Januar 2006
    und wo willst du den speed im inet hinbekommen oder wo willst du mit dem speed saugen können??
    das ist für die leute die nix bessere haben als anzugebn...

    MFG Sony
     
  5. 4. Januar 2006
    gannzzz viele leute über eine leitung `? ^^

    eigene server von zuhaus laufen lassen^^
    egal ob web oder gameserver braucht nurn rechner ^^
    man kann saugen und spielen
    man kann alles auf einmal saugen und spielen
     
  6. 4. Januar 2006

    Kabel BW is fürn *****.

    1. Musste in Baden-Würtemberg wohnen selbst in BW gibt es diese Leitung nicht überall nur in den großstädten.

    2. Onkel von mir hat auch Kabel BW das kackt relativ oft ab. Wenn das Internet nicht funzt bekommst du die Schuld in die schuhe geschoben. Bis du ankommst mit kündigen und schwubt internet geht am nächsten tag wieder.

    3. Wenn ich mich nicht irre ist das doch relativ teuer oder nicht?


    #edit: hihi ich hab ende der woche oder ende der nächsten woche meine 16mbit leitung von arcor *freuzzzZZz*
     
  7. 4. Januar 2006
    also erstmal nur fürs saugen kannste das ding vergessen is unnötig finde ich aber wenn man jetzt noch neben dem saugen so sachen wie voip oder vod betreibt dann würde ich sagen bringt das schon einiges weil die qualität wenn du dann meinetwegen mit 600 kn/s lädst hast du immer noch genug resourcen zum telen.

    also ich würd mir das ding sofort holen aber bei mir ist ja nichtmal dsl 6000 verfpgbar scheiß telekom menno

    mfg

    SeBBo
     
  8. 4. Januar 2006
    hoffentlich bekomm ich bald die 16mb leitung von arcor. da is dann nix mit 16000kbit ich wohn1km vom knotenpunkt in frankfurt entfernt ;D das ham se auch schon ma berichtet am anfang sind da bis zu 24mb drin

    Mfg ChRiZzO
     
  9. 4. Januar 2006
    gibts nich nen verfuegbarkeitscheck dafuer?
     
  10. 4. Januar 2006
    Ich persönlich finds nich so sinnvoll jetze schon ne Leitung mit 16000 KB rauszubringen.

    Warum sorgen die Provider in Verbindg. mit der Telekom nich erstmal dafür das ein DSL 6000 Anschluss flächendeckend zur Verfügung steht damit alles was davon haben.
    X(

    Was bringt einem (vor allem der Mehrzahl der menschen in Dtl.) DSl 16000 wenn sie nich mal DSl 6000 vollständig bekommen (lediglich bis 3000 so wie ich auch X() weil sie ein paar Meter zu weit vo ner Sendestation wohnen.

    Dann würd ich doch lieber erstmal dafür sorgen das mehr solche knotenpunkte entstehen damit alle was davon haben!
     
  11. 4. Januar 2006
    also vll ne alternative für die leute bei denen kein Dsl 6000 oda kp verfügbar is :
    SKY DSL
    un außerdem übertreffen die die 16.000Kbit locker mit 24.000Kbit
    http://www.teles-skydsl.de/
     
  12. 4. Januar 2006
    LOL und wer soll das bezahlen?

    Die Preise sind utopisch!
     
  13. 4. Januar 2006
    Bei diesem Sky DSL is auch die Sch**ße das das noch zusätzlich über modem läuft! Es gibt allerdings auch n Anbieter bei dem man auch über satelit senden kann allerdings is die Hardwar schweine teuer und die flat is auch net grad günstig

    Ich hab mal gelesen das beim Sky DSL die Nutzer eine Bestimmte Priorität in sachen Speed bekommen. Wenn also viele User online sind muss die Bandbreite des Sateliten ja auf die alle aufgeteilt werden und somit bekommen die dei das schnellere gekauft haben ne höhere priorität und somit mehr speed!
    Insgesamt is das aber blöd weil der speed so ziemlich oft schwankt. Und wenn ich dann immer lese bis zu 16000kbit/s dann weiß ich alles



    [EDIT] Hab mich glaube ich geirrt! Den Satellitenanbieter wo der down und upstream über satellit geht gibt es nich mehr. Früher war das mal Tiscali SAT aber die haben das glaube ich nich mehr im programm
    Kein Wunder! Hardware mit installation 1500€ und Flat im Monat 90€ und das bei nem Speed von nur 400/130kbit/s
     
  14. 4. Januar 2006
    Also ich hab 200 GB Traffic / Month und bei mir sagen sie nix ^^
     
  15. 4. Januar 2006
    hi leute
    schön das es 16MB giebt aber bald giebtes bei T-e-l-e-k-o-m 24 MB Februar sollte es sein glaube ich ! und da sind keine ports gesperrt und saugen bis zum umkipen *FREU*

    ah ja das giebtes für 30,- €uro glaube ich und flat für 10,- €uro also und September dieses jahre soll telekom für langzeit kunden die über 10 Jahre bei denen sind 50 MB Glasfaser letung legen

    gut das wir über 14 Jahre da sind
     
  16. 4. Januar 2006
    das ist finde ich vollllll nichts besonderes.
    Die firma Versatel bietten dir 16000 kbs leitung schon länger als 1u1 an und hatt schon die 20000 im angebot.
    was neues ist das auch nichts weil Die Kabelanschlussinternetanbieter
    schon größere Leitung haben .
    Also nicht die augen aufreissen wen ich wollte es gibt einen Anbieter via satellit mit 48000 kbs ... und das ist schonmal was besonderes
    alsoo .....................


    mfg
     
  17. 4. Januar 2006
    sind wir auch (15 jahre) aber ziehen jetzt um xD! Naja die 24 hol ich mir wahrscheinlich auch, auch wenn dann alle server überlastet werden! xD
     
  18. 4. Januar 2006

    hmm also 1 heist das mbit und nicht MB xD das währe ja nen traum mit 24 mb/s zu saugen xD naja. Das mit den 50 glaub ich net. Ich glaub net das die telekom solche leitungen für kunden herrichtet die 10 jahre dabei sind. Und die kosten selbst für telekom für 1 privat kunden ne 50mbit leitung zu legen ist viel zu hoch.

    Also ich glaube nicht das die telekom sowas macht
     
  19. 4. Januar 2006
    24 sind trotzdem 3 MB/s und des is doch schon mal was!

    700 MB in 230 Sekunden = knapp 4 Minuten! ^^

    für mich reicht des! in der zeit geh ich kurz pissen und dann wars des!
     
  20. 5. Januar 2006
    das was du da von 10Jahre und 50MBs Glasfaserleitung schreibst ist mit völlig neu.
    das einzige was ich weiß im zusammenhang mit 50Mbits(aber du sprichst ja sowieso von Mbytes/s ;-)) ist, dass die Telekom bis 2007 bis zu drei Milliarden Euro in ein neues Glasfasernetz für die 50 größten deutschen Städte investieren will darin sind dann bis zu 50Mbit/s möglich.
    Quelle: guckst du hier

    und woher hast du das mit telekom und 24MBit ab Februar? google weiß davon garnix ;-)

    mfg thecoolman4rr
     
  21. 6. Januar 2006
    also ich hab mir letzte Woche Dsl 16000 bei Arcor bestellt .
    Hoffentlich kommt es bald ..
    Also ich finde es sinvoll wenn man mit mehreren ins Internet geht oder mehrere sachen saugt !!!!
     
  22. 6. Januar 2006
    naja bei 1und1 würd ich kein 16k machen da du es sehr schnell wieder los sein wirst xD^^
    Wenne schon drauf umsteigst kann ich dir nur Arcor empfehlen *gg*
     
  23. 6. Januar 2006
    Aha und warum bitte sollst du das schnell wieder los sein?

    Erklär mal!
     
  24. 6. Januar 2006
    soweit wir wissen,muss 1&1 ja auch wissen,dass man damit viel traffic macht,deshalb planen die das eher,als bei 1mbit und dann ~100GB

    Die gehen wohl davon aus,dass man bei 16k riesen traffic macht,deshalb wirste wohl auhc nie fullspeed haben,weils fast keine server gibt,die damit 10leute versorgen könnten!
     
  25. 6. Januar 2006
    hmm brauchen tu ich das nich wirklich ich hoffe jetzt nur das der preis für ne 10mbit standleitung sinkt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.