16.000 kbs Internet Speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DJ1986, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    mir reicht mein 2000er Downstream... die sollen mal eher den Uppstream erhöhen X( so 100kb/s Up wär schon geil^^ würdne die Ups auch net so lang dauern
     
  2. 6. Januar 2006
    beim 16k sinds doch der upload wie du bei dem 1k downspeed hast,wenn ich mich net irre!
     
  3. 6. Januar 2006
    Jep müsste man mal nur aus FUN bei der Telekom oder sonem Provider anrufen und mal danach nachfrage.

    Nennst den als Grund das so Filme, Games etc. schnelelr im Internet sein.

    Davon hätten alle was

    @phraser
    Ja du irsst dich nich!
     
  4. 6. Januar 2006
    naja ich meine eigentlich allgemein bei DSL^^ also das man bei DSL 2000k auch schon so um die 60kb/s hast... warum machen die das eigentlich so das man viel mehr Downstream hat als Uppstream? ?(
     
  5. 6. Januar 2006
    naja ich währe froh wenn ich ne 3000er leitung hätte

    aber die solten echt ma was am upp stream machen bei dem hängense immer hinterher das währ für mci hgenausowichtig wie schneller down streem....


    mfg. dergelm
     
  6. 6. Januar 2006
    ende januar habe ich meine 16.000 flat muhahaha.....
    voll goil

    MFG Reed
     
  7. 6. Januar 2006
    ich finde das langsam übertrieben in 20jahren haben alle ne 100mbit leitung zuhause liegen -.- , ne das macht kein spaß mehr wenns sofort fertig ist , im gegensatz kommt dazu das ihr bei illigalen download von pubs bestimmt nie topspeed bekommt , da diese dinger meist selber nur 10mbit oder 10 haben und wen da davon 20 leute gleichzeitig leechen habt ihr trotzdem noch nen lahmen speed, ich finde es überflüssig. mir reicht mein dsl 4k schon irgendwie natürlich hätte ich auch gerne ne 16k aber ich finds übertrieben

    schönes we leude
     
  8. 6. Januar 2006
    weil wenn se zuviel upload geben noch mehr traffic ist und mehr leute zuhause webserver laufen lassen,da sollen sich die leute eher ne richtig teure standleitung holen oder den server hosten lassen..
    das greift schon alles ineinander!
     
  9. 6. Januar 2006
    Naja ist schon normal das die Leitungen mit und mit schneller werden aber wer hat bitte das geld um immer wnen ein neues DSL rauskommt sich das direkt zu bestellen?? Ich bleib lieber bei DSL 6000 und später wenn das zu langsam für diese welt ist werd ich wohl was neueres beantragen ^^

    MFG Shorty
     
  10. 6. Januar 2006
    was bringt das, wenn die pubs nicht diese geschwindigkeit unterstützen??
    auserdem brauch ich mit dsl6000 für nen film bei fullsped auch nur 18 minuten um ihn zu ziehn, auf die 10 minuten scheiß ich auch noch !
    mfg ace-X
     
  11. 6. Januar 2006
    was mir nur gerade hierbei so einfaellt .. die meisten provider verbieten es uebrigends richtige server mit ihren zugangsdaten zu verwenden .. zum beispiel congster (lest euch mal agb durch)
     
  12. 9. Januar 2006
    DSL 16000... krass
    da kann man doch auf den Servern gar nicht den speed ausnutzen??

    Aber es gibt ja z.Z sogar von der T-Com so`n Pilotprojekt mit 50!!! Mbit...
    verrrückt...

    Eines Tages gibts keine Elektronik-Software Geschäfte mehr, sondern man bekommt alles per Mausklick ausm Internet in sekunden-schnelle
     
  13. 9. Januar 2006
    Also 16000 ist schon verdammt geil... Nur kriegt man das leider nur in den ganz ganz großen Städten... Schade...
     
  14. 9. Januar 2006
    Wie schauts eigendlich in anderen Ländern aus ?! Was haben die denn so ( America / Japan )
     
  15. 9. Januar 2006
    will garnet wissen wie schnell man da was zieht?!?!
     
  16. 9. Januar 2006

    Wobei so ne 10mbit standleitung is auch hammer geil ne?
     
  17. 9. Januar 2006
    hab schon gesehen, bin aber noch unschlüssig. im fernsehen läuft ja auch werbung, so gesehen... werde abwarten und mic hdann überzeugen
     
  18. 10. Januar 2006
    Also ich wohne in nem "Kaff" nähe Dortmund.
    Und auch hier bekomm ich meine 16 MBit von arcor in 1 Woche...
    Bekomme nur bereits bei 10 MBit ein ADSL 2 Modem.
    Was ich irgendwie nicht verrstehe, aber nun ja ^^
     
  19. 10. Januar 2006
    Das mit DSL2+ ist doch voll übertrieben welcher Normalsterbliche brauch denn so einen Speed. Wenn man damit leechen wil hält das auch kein Pub aus (gerade wenn fast jeder diese Anbindung hat). Sowas ist für kleine Unternehmen intressant. Also ich meine man solte es net übertreiben.

    Mfg KAptain27
     
  20. 11. Januar 2006
    Ich hole mir jetzt auch die 16 MB Leitung von Arcor *freu* ^^
    Ich kenne jemanden aus meinem alten Clan der hat seit September ne 12 Mbit Leitung und seit ende letzten Jahres ne 16 Mbit Leitung. Der wohnt in einer gross Stadt in Österreich. Sogar die ÖSSIS haben schon früher ADSL2+. Ich sage nur *ATOMROFL*
     
  21. 11. Januar 2006
    ich hab nur... dsl2000 aber 16000 boah ey.... is ja hammer
     
  22. 14. Januar 2006
    Habe bis jetzt nischt gutes über 1 & 1 gehört!

    Wenns des bei Arcor zu erschwinglichen Preisen gäbe!
    Wow *g*


    Aber wartet ab
    in 5 Jahren oder so is des das was wir heute 52k Modem nennen ein 16ender Anschluss!

    Seh ma ma ne?!

    MFG

    Vipdany
     
  23. 14. Januar 2006
    viel zu krank


    Denke aber, das wird noch ein halbes Jahr dauern, bis die Leitungen gut zu benutzen sind!
     
  24. 14. Januar 2006
    Moins!

    Wollte mal fragen ob einer weiß ab was für einer downloadmenge man bei 1&1 gesperrt wird.
    Hab nähmlich selber 1&1 6000, und sauge im Moment ziemlich viel!

    MfG klaus
     
  25. 14. Januar 2006
    also ich hab gehört das in münchen bald eine 25.000kbs angeboten werden soll weiß einer dazu näheres aber mit 16.000kbs gehts aber echt schon gut ab aber welche server unterstützen das
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.