16.000 kbs Internet Speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DJ1986, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    Moins!

    Wahrscheinlich unterstützt das erst mal überhaupt keiner! Selbst mit 6000kbs hat man ja oft schon Probleme auf Fullspeed zu kommen.
    Also: lohnt sich meiner Meinung nach erst mal nicht.
    Wenns dann mal schnellere Server geben sollte, muss man ja auch immer noch überlegen, ob manns brauch (wieviel Downstream hat man und brauch man). Ich bin im Augenblick mit meiner 6000er mehr als zufrieden und werde mir auch in naher Zukunft erst mal nichts neues anschaffen.

    MfG

    klaus
     
  2. 14. Januar 2006
    Naja, ist ja net neu!!!

    Aber trotzdem sollte man noch etwas warten bevor man auf 16000kb/s aufrüstet.
    Den ich hab von Arcor gehört das die noch probleme mit den Leitungen der Telekom haben. Und das man einen stärkeren Modem dafür braucht der noch ziemlich teuer ist. (Für Arcor-Kunden)
     
  3. 14. Januar 2006
    Boah ist ja gigantlisch. Mit meinem DSL 6000 fliege ich ja schon durch das Netz aber mit 16.000 ... Das kostet nur 5€ mehr als das was ich aktuell hab... *grübel*

    Allerdings ist es schade, dass man gerademal 128kb/s up hat...
     
  4. 14. Januar 2006
    Leute ich hab mir bei 1&1 auch nen 6000er bestellt und was hab ich bekommen einen 3000er und ich zahle trotzdem den preis für den 6000er!!! Für die meisten bringt also ein 16000er gar nichts weil die Leitungen nicht vorhanden sind.
     
  5. 14. Januar 2006
    Ich hab nur DSl 768, weil es in meiner Straße nicht mehr gibt...muss aber für DSl1000 zahlen..jaja, 16mbit wären schon geil
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.