16 000 Km - Suzuki Katana - 500 € ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von FritzPtiz, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    Hi leuet wollte mal fragen wie lange ein suzuki roller so hält ? ist der noch ok mit 16 000 km ? für 500€ baujahr 99

    Model Suzuki katana ay50
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: 16 000 Km - Suzuki Katana - 500 € ??

    hmm dürft n morini motor haben..
    die motoren sin schon gut..
    nur 16000 is schon recht viell..
    ich würd den roller mal ausgiebig probefahren und auf komische geräusche achten..
    aber für 500€ kann man fast net viel falsch machen..
    kommt halt auf den zustand an...
    16000 km bei guten zustand..sin gut..
    nur bei schlechtem zustand kann der roller da scho kurz vorm tod sein..

    auch erkundigen wer damit gefahren is..
    wenn damit n opa oder n erwachsener (richtig erwachsen, nich grad 20 ) gefahren ist, dann dürft der roller ziehmlich gut gewartet sein..
    bei jungen leuten sind die kutschen meistens getunt oder einfach schlecht gewartet..
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: 16 000 Km - Suzuki Katana - 500 € ??

    jop de rmeinte das sien sohn ihn damals gefahren hat 1-3 jahre dann sich nen auto gekauft hat dann hat er ihn nochmal für sich angemeldet und hatte gemeint das es ''wahre'' 16000 km sind und er immer gut gewartet worden ist und er ihn slebst auch nur ab und zu sonntags zum brötchen holen gefahren hat .... morgen geh ich ihn mir anschauen danke nochmal denke wenn er sich gut fahren lässt werd ich ihn nehmen ,wie lange hät der denn dann noch ? ca ?
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: 16 000 Km - Suzuki Katana - 500 € ??

    wie lang er noch hält kann dir keiner sagen. Allerdings, so ne Kubikpfütze, soviel KM und dann noch n jugendlicher Fahrer... da weisst du genau was das Teil alles mitmachen musste
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: 16 000 Km - Suzuki Katana - 500 € ??

    Guck ihn dir gut an nich das du dir da irgendeinen scheiß Kaufst der nach ein par Tage kaput ist also ich würde dir empfehlen ein bisschen mehr Geld auszugeben und dir dan was Ordentliches kaufen
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: 16 000 Km - Suzuki Katana - 500 € ??

    hehe hab das teil jetz in einem geilen zustand mit allem verscherung etc...

    hier nen bild

    {bild-down: http://gottt.go.ohost.de/Image%20Hosting%20System%201.3.4/images/WHW68576.jpg}


    was kann man da den jetz alles so legal machen um ihn stylisch nen bissl aufzupeppen ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.