16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 25. Februar 2008 .

  1. 28. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Ist ein Drogenopfer oder?!
    naja ist echt krass 2mal hintereinander drillinge,
    aber wer nicht verhütet ist selbst schuld!
    so nablo in schero kann man echt net sein!
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    hahahhaa, stellt euch mal vor, ihr habt auf der einen Seite 3 Kinder die gleich aussehen und auf der anderen Seite 3 die gleich aussehen hahaha, oder wenigstens ähneln

    tja, pech gehabt ******
     
  3. 1. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Ich find 1 Kind ist schon krass mit 16 ...3 schon kaum mit dem Alter zu bewältigen aber sieben: keine Ahnung wie sie das machen will
    aber das hätte sie sich vorher überlegen sollen
     
  4. 1. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    liegt sicher auch an der extrem schlechten aufklärung in solchen ländern....also ich finde es absolut erschreckend, wie man in dem alter schon zwei mal schwanger sein kann...aber, wie gesagt, vielleicht ist es nicht nur ihre dummheit, sondern einfach nur unwissenheit, gewesen...
    hier in deutschland würde man auf ein solches mädchen sicherlich herabschauen...

    edit:
    wenigstens wurde ich nicht enttäuscht auf der suche nach dummen beiträgen wie immer....
     
  5. 1. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Ihr Leben ist vorbei xD

    Haja 2 mal drillinge und dann noch en Sohn OMG kann man so dumm sein ohne witz

    Und der Typ ist auch der größte Depp haut einfach ab
     
  6. 1. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Wie es das Schicksal will.
    Es muss Schicksal sein, wenn man sich mal die prozentuale Chance, 2 mal hintereinander Drillinge zu bekommen, ansieht.
    Und das ganze noch mit 16 kranke welt
     
  7. 1. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    ogoot ... pff das ist mal krass ...
    waren das wunschkinder oO ?
    also ich persönlich würde mir die kugel geben ... =)
     
  8. 1. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    was für eine Gebährmaschine alter falter
    Wenn die so weiter macht kommt die noch ins Guiness Buch der Rekorde ^^
     
  9. 2. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    naja wenn man das braucht so viele kinder zu haben

    kann man nichts machen

    mfg
     
  10. 2. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    boa aber sehen wir es mal so wenn die kinder erwachsen werden hat sie ausgesorgt also dann zahlen die kinder für sie sozusagen vorausgesetzt die werden genug verdienen haha
     
  11. 2. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Das kommt davon wenn die Kirche meint Kodome zu verbieten und Aufklärung zu unterdrücken/leugnen.





    RayT
     
  12. 2. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    boah eh, wie kann man das denn schaffen 2 mal nacheinander drillinge.

    die tut mir aber schon leid, ich mein 7 kinder und ohne arbeit


    hehe =) =)
     
  13. 2. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    tjo so ist das
    meine ex ist inzwischen auch vllt. schon wieder schwanger und bin grad mal 2 monate mit ihr ausseinander....
    da kann man mal sehen wie schnell dat alles geht

    selbst schuld sach ich nur!


    mfg Bizz
     
  14. 3. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Omg, das finde ich nich mehr gut.8o 8o 8o 8o
    Ich finde 1 kind mit 14, schon krass aber 7 mit 16, übersteigt meine "Normal-Gefühl"^^
    nich mehr schön

    mfg n0 sw3@R
     
  15. 3. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Das ist echt hart, aber das die auch jedes mal Drillinge gebären muss

    Ja und die Väter sind abgehauen, versteh ich gar nicht, noch 4 Kids dann wärs ne Fußballmannschaft bzw wenn man sie noch zweimal schwängert hätte man sogar noch 2 Auswechselspieler
     
  16. 3. März 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    hahaha fettt
    so schnell kanns gehn, mit 16 schon 7 kinder...das is ja krank
    mein beileid an die kinder, kann mir nicht vorstellen das es denen gut geht
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.