16-Jähriger fuhr ohne Führerschein zur Polizeivernehmung - Zweite Anzeige löl

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 16. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2005
    16-Jähriger fuhr ohne Führerschein zur Polizeivernehmung - Zweite Anzeige
    In Oranienburg ist ein 16-jähriger Azubi ohne Führerschein zur polizeilichen Vernehmung gefahren. Grund für diese Vernehmung war eine Fahrt mit einem Auto, das nicht für den Verkehr zugelassen war, bei der er von der Polizei erwischt wurde.
    Als er mit einem Motorrad zur Vernehmung fuhr und es auf dem Parkplatz gegenüber von der Polizei abstellte, merkten die Beamten dies und er bekam eine zweite Anzeige. Außerdem musste er mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren.

    Quelle: www3.e110.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2005
    des is einer von den klügsten leuten der welt

    der wird wohl ganz normal weiterfahren und auf die anzeigen :poop:n
     
  4. #3 16. Oktober 2005
    Er denkt sich: "Warum soll ich mit getunten Roller fahren wie meine Altersgenossen, Autos sind doch cooler und schneller":D.

    Leute gibts die gibts ned.

    MfG
     
  5. #4 16. Oktober 2005
    HI!

    Nunder hat sich gedacht was andere können kann ich auch!!

    Aber mal ehrlich!

    das ist echt das dümmste was einer machen kann!!
     
  6. #5 16. Oktober 2005
    Im Grunde müsste da einfach nur drunter stehen "ohne worte" ;)
    Naja, irgendwo muss ich über solche Leute immer sehr lachen! Und ich mein, irgendwer muss uns ja ein bisschen erheitern in unserer traurigen und düsteren Welt!

    MfG
    Bernie
     
  7. #6 16. Oktober 2005
    Das ist ganz klar die Jugend von heute.
    1. der war wahrscheinlich viel zu faul zu gehen(welcher jugendliche geht schon gern zu Fuß)
    2. Bei den meisten hängts ein wenig mit dem nachdenken...
     
  8. #7 16. Oktober 2005
    der hätte genauso gut bei den Bullen reinfahren können oder noch besser mit Motorradhelm da reinlaufen in die Gerichtsverhandlung... :D :) :)

    Naja leute gibts die sind halt "anders".
     
  9. #8 16. Oktober 2005
    ich denke der hat das Nicht einfach so gemacht. Ich glaube entweder hat er mit seinen Kumpels ne Wette abgeschlossen oder sowas in der art, oder er wollte erwischt werden, und wollte seinen Eltern eins reinwürden.

    Aber ich denke er hatte ein Grund. Und ich glaube Nicht das er es einfach so gemacht hat weil er zu faul war. Ich denke er wollte irgend einem (Kumpels,Familie oder so) irgend was besweisen oder sowas in der art.

    MfG
     
  10. #9 16. Oktober 2005
    und ich denke das du zu viel nachdenkst..

    ich kenne da noch viel krassere sachen und die nicht durch solche sachen gemacht wurden :p

    evt. solltest du mal mehr leute kennenlernen bzw ne andere art von mensch dan wirste auch merken das nicht alle so verschlossen und verschissen sind :D
     
  11. #10 17. Oktober 2005
    naja was erwartet man denn von so nem idioten, der muss erstmal das leben richtig in den griff kriegen, denn anscheinend hat der null ahnung davon .....
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...