16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 10. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2011
    AW: 16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga!

    Ach komm, jetzt geht das Gejammere hier weiter. Hast dir mal die Zahlen angesehen? Die Gladbacher haben schon genauso ausgeteilt, nur sind die Augsburger halt direkt wieder aufgestanden. Und so schlimm kanns die Gladbacher nicht getroffen haben, wenn sich zB ein Arango erst ewig auf dem Boden wälzt, dann aber sofort aufspringen kann um nen Freistoss schnell auszuführen...
     
  2. 11. Dezember 2011
    AW: 16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga!

    niederlage war verdient da gibts keinen zweifel aber wenn du das spiel gesehen hast oder die zusammenfassung das siehst das das schon arg nen hartes stück war ^^

    der ulli hätte wieder gemeint man müsse die spieler schützen.

    aber auch egal zum glück ohne schwere verletzungen ausgegangen und der dämpfer kam zur rechten zeit ^^ wurden sie alle mal wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt.

    und was arango angeht wenn du die szene gesehen hättest im tv wie er aufgeprallt ist dann wirste verstehen warum der lag natürlich dann versucht nen schnellen freistoß zu schießen war "dumm" ich hätte dann auch gepfiffen.

    aber z.b ter stegen auspfeifen der vom mölders nen schlag ins gesicht bekommt wo mölders nichtmal die chance hat an den ball zu kommen war unterste kanone
     
  3. 12. Dezember 2011
    AW: 16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga!

    Ich hab mir das Spiel erst im Stadion und dann nochmal in der Live-Aufzeichnung angesehen. Vor allem die Szene von Mölders hier anzumeckern ist schon ein Witz. Beide gehen zum Ball, ter Stegen aber hinter Mölders, der hatte auch keinen Ellenbogen draussen und sieht ihn nicht. Da von übertriebener Härte zu sprechen ist unsinnig...
     
  4. 12. Dezember 2011
    AW: 16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga!

    Barrios droht mit Winter-Flucht!

    mal schauen ob da was dran ist....wäre natürlich extrem bitter für den bvb.


    im moment ist es aber echt schwierig an robert vorbeizukommen, auch für barrios. aber wenn er wieder seine form hat wird er auch wieder von anfang an spielen.
    hoffentlich setzt klopp ihn gegen freiburg ein als zeichen, dass er noch gewollt ist.
     
  5. 13. Dezember 2011
    AW: 16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga!

    Nicht vergessen: Heute Abend um 20:30 das Nachholspiel Köln - Mainz.

     
  6. 13. Dezember 2011
    AW: 16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga!

    der bvb sollte sich aber durch solche aussagen auch nicht unter druck setzen lassen von daher fänd ichs gut wenn er weiter nur eingewechselt wird bis er mal wieder gute leistungen zeigt und er somit überhaupt erst ein recht auf ein stammplatz erkämpft...
     
  7. 13. Dezember 2011
    AW: 16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga!

    Freiburg ist unter Sorg einfach nicht erstligareif.. Da trifft man auf die schlechteste Abwehr der Liga (zusammen mit der eigenen) und dann geht man so baden. Die Mannschaft taugt diese Saison einfach nichts und wenn sich nicht bald was ändert, ist der Abstieg sichere Sache.
    Ich bin unverhofft an Karten fürs Heimspiel gegen Dortmund nächsten Samstag gekommen (auch noch auf Nord, hoffentlich machen die Ultras gut Stimmung ^^) und hoffe, dass Freiburg da auch wieder 7:0 oder ähnlich abgeschlachtet wird - dann muss selbst der Idealist Dufner mal einsehen, dass der Sorg es als Trainer nicht drauf hat.
    Außerdem hoffe ich, dass Cissé in der Winterpause verschwindet. Der Umbruch muss jetzt einfach sein. Da holt man mit Dembélé einen guten Torjäger als Ersatz für Cissé und der Sorg lässt ihn auf der Bank vergammeln, während der andere Divaalluren bekommt und trotzdem jedes Mal in der Startelf steht. Am besten ist, wenn Cissé tatsächlich nach Bayern geht und dort huntert pro auf der Bank vergammeln wird (außer alle Stürmer brechen sich gleichzeitig beide Beine und reißen sich dabei alle Kreuzbänder). Der Umbruch muss her, je früher desto besser! Vielleicht lieber noch einen weiteren Mittelfeldspieler besorgen, der den Sturm dann auch mit ein paar guten Bällen versorgen kann.
    Was dieser Sorg veranstaltet, ist schon komisch. Da holt man Hinkel und Ferati um die Abwehr zu stabilisieren und die lässt er jetzt auch auf der Bank versauern und stellt stattdessen den Schmid, ohne jedwede BuLi Erfahrung, auf, der jede Woche aufs Neue failt. Der wird mit Sicherheit auch wieder den Barth in die IV stellen, sobald der wieder einigermaßen fit ist, dann geht das Trauerspiel gerade weiter. Bastians taugt auch nichts mehr, wo sind die Zeiten, als es noch hieß, Juventus Turin sei an ihm interessiert? Kann doch nicht sein, dass mit dem Abgang Toprak, der m.M.n. seit seinem Kartunfall teilweise skurrile Fehler gemacht hat, die Abwehr auseinander fällt. Ich war froh, als der endlich weg war. Immerhin scheint er es in Leverkusen wieder besser zu machen..

    Wie gesagt, hoffentlich gibts Samstag ne richtige Klatsche, dann kann ich es auch mit Galgenhumor nehmen. Aber so wie ich den Verein kenne, spielen sie Samstag wahrscheinlich richtig gut und verlieren aber trotzdem. Hach, diese Saison ist noch schlimmer als die Rückrunde letzte Saison..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.