16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Tja...
    Erst wirft man Babbel raus, was zwar notwendig war für den Verein, aber an sich total unlogisch ist, und doch ist der größte Störfaktor immernoch da.
    Lehmann macht nur Unruhe. Und das nicht mit seinen Sprüchen, da bleibt Uli noch der beste. Aber durch seine AKtionen und Taten verhöhnt er den Verein, und macht den Club lächerlich.

    Großer Torwart
    Da könnte man besser Rensing ins Tor stellen, der hält wenigstens die , und geht nicht Pinkeln, und bezahl sogar seine Strafen.
    Mir total ob der bei der WM gehalten hat oder nicht, aber das geht nicht.

    Untragbar für den Veren!
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Lehmann ist em Blance oder wie der heißt auf en Fuß gedappt und bisschen angerempelt. Allerdings hätte Blance für die Aktion davor gegen en Lehmann auch Rot sehen müssen.
    Wenn man beide Aktionen vergleicht beide Rot oder keiner!
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Was für ein Typ, da kann er sagen was er will aber das ist allein seine Schuld. Wenn er bei der 1 Aktion so ein Hermann davon macht muss er damit rechnen das sich der Bance da nur Recht.

    Bitte vorzeitig Vertrag auflösen und Ulreich spielen lassen. Andere Vereine machen soetwas auch.
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So eine absolute was du da schreibst. Der Lehmann hat das doch provoziert, de r Bance hat ihm in der ersten Szene berührt, keine Frage aber was der Lehmann dann macht und sich 5 Minuten auf dem Boden hinhockt, der alte Opa. Bance hat in der zweiten Szene genau richtig reagiert. Das er sich dann am Gesicht hält, das sollte er nicht, aber wenn der Depp ihm auf den Fuß tappt und auch stehen bleibt selber schuld

    Und während ich das schreibe schiesst Barrios 2 Tore für den BVB !!!!

    Und es sind gerade mal 10 Minuten gespielt

    .
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Dortmund geht ja ab wie ein Schnitzel!
    Wie geil Zidan grad Benaglio ausgespielt hat: sehr sexy! ^^
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    HAHAHHAHAHAHAHA

    SHAALALALAALALALALAA!!!!!

    2:0 für den BvB!!!!!! und 2 tore von lucas!! richtig geil
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Das was der Zidan da aber beim 2 versucht hat, sah echt gut aus ;D
     
  8. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    zack, da stehts 3:0 für meine borussia
     
  9. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    was ist mit dem deutschen meister los ? letztes jahr noch nen heißen geschoben und dieses jahr nur heiße luft, hoffentlich aendert sich das wieder !
     
  10. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Halbzeit und Dortmund führt 0:3, das hätte ich echt nicht gedacht, das Wolfsburg so "einbricht" zu Hause.... ich Tippe mal auf ein 3:3 ^^.
     
  11. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg erinnert mich an Werder gestern. Zweikampfschwach, ohne Zug zum Tor, Winterpause bitte komm schnell...
     
  12. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Glaube nicht, dass Wolfsburg spielerisch nochmal groß auftrumpfen kann. Veh hatte ja schon vor der Pause alle seine Wechselmöglichkeiten erschöpft und wird da nicht mehr viel ändern können. Wenn Dzeko und Grafite nicht zufälligerweise wieder anfangen jeden Ball im Tor unterzubringen wie letztes Jahr, wird das wohl eher nichts mehr... Außerdem steht Dortmund richtig gut, hätte ich gar nicht so krass erwartet. ^^
     
  13. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    lol also nochmnal zum stuttgart spiel: der lehmann is doch so ein riesen , hab mich soo gefreut als der lehmann mit rot vom platz fliegt! schade, dass es dann noch zum 1:1 geführt hat, da ich eigentlich eher suttgart als mainz sympathisiere, aber naja! einfach so ein riesen der typ

    und zu dortmund: richtig geil was die da grad spielen und führen absolut (auch in der höhe) mit 3:0! mal schaun was die wolfsburger da noch retten können, aber normalerweise is das spiel schon längst gelaufen!
     
  14. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Der BVB macht ein richtig gutes Spiel
    Macht es Spaß zu zusehen!

    Wenn die so weiter machen kann das schnell 5:0 werden! Hoffentlich macht Barrios noch 2-3 Dinger :-D

    Guter Stream: http://www.vshare.tv/live/8022/00_ESPN
    Zwar nicht deutsch und mit 1,5min verspätung als andere Streams aber dafür gute Qualität für Fullscreen wie auf meinem 42iger Plasma.. ..werde mir wohl die Sky StarterBox zulegen...
     
  15. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Habe soeben das Spiel angemacht. Super Leistung der Dortmunder und mich persönlich freut es.
    Schade, dass ich das Spiel in Mainz heute nicht sehen konnte, hätte mich sehr für die Leistung des VFBs interessiert. Wie war das Spiel denn so?
     
  16. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wie Titel spox ganz richtig.
    WOflsburg hat wieder Tag der offenen Tür
    Tjoah, ist vorbei mit meisterlichen Spielen... Erst CL und jetzt in der BuLi immer weiter nach unten durchgereicht.
     
  17. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Zidan scheints wohl grad ziemlich übel erwischt zu haben. Schade, der hat so viel Antrieb nach vorne gebracht. Hoffen wir, dass er nur für nächste Woche gegen Freiburg ausfallen muss. ^^
     
  18. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich feier immer noch, auch wenn das gegentor meine laune ein wenig getrübt hat...

    Jetzt das 3:1 klar nachhause bringen und die gute Ausgangsposition für die Rückrunde ist geschaffen. gegen freiburg MUSS ein sieg her und zack simma ganz oben dran
     
  19. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    oj oj oj da hätte jetzt der VFL einen Elfer bekommen müssen.
    Subotic hält Dzeko ganz eindeutig, aber Schiri sieht es nicht.
    Wenn da das 2:3 fällt wird das Spiel ja noch hochspannend. Aber wenn und aber, gell
     
  20. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich habs gerade auch gesehen aber das ist doch nicht elfmeter würdig..oder sagen wir das MUSS man nicht pfeifen. ist halt so ein streitfall. Egal ist gut für uns ^^
    das 3:1 wird nachhause geschaukelt und dann ist gut ^^
     
  21. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So durch den heutigen Auswärtssieg der Dortmunder und das Unentschieden der Mainzer ist an diesem Spieltag nur ein Heimsieg geschafft worden.

    Ein Wort noch zu Lehmann...

    Soeben bei SKY gezeigt worden, daß Lehmann nach dem Spiel nicht ins Mannschaftsbus einsteigen wollte sonder sich ein Taxi suchen wollte Also der spinnt jetzt ohne Ende.

    Hier die gesamten Ergebnisse

    {bild down}


    Und die aktuelle Tabelle


    {bild down}


    .
     
  22. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hab noch gesehen, dass er irgendeinem Fan ne Brille geklaut hat oder so. Leider habe ich das Ende nicht gesehen, weil dann der Stream abgekackt ist. xD

    Naja, der hat wohl grad seine Tage oder so..

    BW raus. ^^
     
  23. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    sieht super aus
    Dortmund ganz nah oben dran..nächsten Spieltag zuhase gegen freiburg gewinnen und dann sieht das mehr als gut aus ^^ Es macht mal wieder so richtig Spaß dortmund fan zu sein
    barrios hat jetzt auch seinen ersten Doppelpack gemacht. ich tippe mal der wird die Saison (wenn er sich nicht ernsthaft verletzt) mit so 18-20 Toren oder so beenden.

    gute Arbeit papa und halt uns mit Lehman auf dem laufenden
    bw geht klar für deine arbeit
     
  24. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Positive Überraschung dieses Jahr:
    Borussia Dortmund

    Hätte ich nie im Leben da oben gesehen. Ich personlich dachte, dass die im Mittelfeld versickern, aber wie es atm aussieht, könnte das richtig was werden. Auch Barrios, der nach und nach zum Publikumsliebling avanciert und sich mit einer gewaltig ansteigenden Formkurve einbringt, nicht schlecht. Die Klopp-Mentalität ist angekommen und Dortmund macht wieder Spass (Und das sag ich als bekennender Dortmund-Verachter).


    Negative Überraschung dieses Jahr:
    Köln

    Dass Hertha abrutschen wird, war klar, hier sind mehrere Leistungsträger fortgegangen und auch in Stuttgart ist Torgarant Gomez flöten gegangen, welcher nie im Leben ersetzbar ist, darum hat man auch erst 13 Tore nach fast der halben Saison. Die hätte Gomez nahezu alleine geschossen. Aber dass Köln sich mit sovielen guten Einkäufen ala Podolski, Freis, Maniche so schlecht präsentiert und es nicht schafft, Scherz, Broich und Boateng zu ersetzen, das hätte ich nicht gedacht. Quintessenz: Die Offensive der Kölner ist für mich das Negativereigniss der Hinrunde.
     
  25. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Starkes Spiel vom BVB, gefällt mir diese Saison.
    Und zum VFB.. naja. Lehmann wie er ist. Da schenkte er sich Kahn nicht viel.
    Aber warum spielt Bance!? Das ist für mich genau so ein Ar...! Er die Aktion letzte Woche gegen Franz und heute schon wieder in einen Streit verwickelt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.