16k probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GPL_2006, 27. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    hi leuts,

    unzwar haeb ich folgendes problem ich hatte bis vor einem Monat noch dsl 1000 dan bin ich bei 1und1 auf das 3dsl angebot umgestigen also dsl 16000 doch anstat das mein speed scneller geworden ist wurde er nur noch langsamer er steht jetzt bei 864/160 was kann das sein

    der freischaltungs termin sollte am 8 november für den speed sein och leider ist bis heute nix passirt obwohl ich jeden 3 tag dort anrufe und anchfrage die stellen immer wider einen neuen antrag und nix passirt was kann das den sein

    hoffe ihr wist weiter oder was ich da tuhen kann
     
  2. 27. November 2006
    AW: 16k probleme

    Naja was sollen wir großartig machen. Wenn du nicht freigeschaltet bist dann musst du halt weiter kämpfen,damit die dich freischalten. Also ich wurde heute freigeschaltet. Nach 3 Wochen. Finde es ganz ok. Hardware habe ich auch vor 3 Tagen erhalten. Alles läuft super. also einfach warten denke ich.
     
  3. 27. November 2006
    AW: 16k probleme

    ja ja schon aber hardware haeb ich seit fast einem monat und freischalten dauert doch wohl nicht so lange oder ausserdem ist mein speed sogar langsamer geworden hehehe
     
  4. 27. November 2006
    AW: 16k probleme

    hej ich close das jetzt ma dank dir das du geantwortet hast bewertung haeb ich dir gegeben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.