#1 22. Januar 2008 Hab mal ein lustiges Bild gefunden {bild-down: http://files.isnichwahr.de/cont/plakat/images/3.jpg} Das ding is ja asozial groß gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2008 AW: 16k Ram-Speicher oh krass, ja voll fett, wann erschien des?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Januar 2008 AW: 16k Ram-Speicher da kann ich mit meinen 4GB ja einpacken! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Januar 2008 AW: 16k Ram-Speicher jop kenne ich schon^^ nehmen wir grad auch inner schule vor "die geschichte des ram's^^" ist ganz lustig wie geil das geworden is früher waren die echt riesieg würden heute net ma mehr in nem normalen pc passen und heute sind se noch net ma 10 cm breit^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Januar 2008 AW: 16k Ram-Speicher man achte auf die preise unten links 495$ ....würd mich aber au ma interessieren von wann das is, muss ja anscheinend damals das beste vom besten gewesen sein + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Januar 2008 AW: 16k Ram-Speicher nunja die 500$ find ich jetzt ja mal gar ned erschreckend... schaut euch heute mal die boards an ... da bist auch wenns ein high end is bei 250 € dabei... und nunja wenns ein server board is dann gehts da eig. erst los.. aber schon geil groß xD des waren damals noch "rechner" + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Januar 2008 AW: 16k Ram-Speicher joar nich schlecht, aber wo kriegt man das her, muss ich unbedingt haben, hab schließlich nur 2... muhaha mfg + Multi-Zitat Zitieren