16k wie Dsl-light???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Starsplash, 20. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2007
    Guten morgen RR,
    Ich fühle mich als ob ich Internet Technisch wieder im Mittelalter wäre =) naja eigentlich finde ich das nciht zum lachen! Denn seitdem ich heute am Rechner bin lahmt Internet wie ***** und wenn ich glück habe lädt er jede fünfte mal ansatztweise komplett.
    Habe normal ne 16.ooo leitung aber davon merke ich rein garnichts...konnte grad noich nicht mal das Fenster mit der Werbung wegklicken weil Firefox den "schließen" button noch nicht geladen hatte xD...

    Das einzige was ich mache ist gerade ein wenig musikhören und ein paar(wirklich nur ein paar) Word und Excel dokumente von rechenr A nach Rechner B zu schieben und auch wenn ich kein 1000er lan anschluss habe sollte das ja wohl dreimal drinne sein.

    Würde euch gern nen speedtest zeigen aber der nippelt beim laden immer ab...

    Hat 1&1 irgendwelche Probleme oder sind die leitungen eingeeist =)=)

    MfG

    Starsplash

    ps: anscheinend hat grad acuh mein icq den geist aufgegeben....

    pps: jetzt grad spackt er rum und läd seit 5 minuten diese seite hier weil status.skype.com nciht antwortet und habe übrigens anner seite alles ausgeschrieben stehen("Starsplash eine Nachricht über Skype schicken")

    BRAUCHE HILFE!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2007
    AW: 16k wie Dsl-light???

    mach doch mal ein speedtest.

    wieistmeineip.de
     
  4. #3 20. Dezember 2007
    AW: 16k wie Dsl-light???


    Wenn du mal richtig gelesen hättest , würdest du dass hier gelesen haben:


    so zurück zum Thema,

    Bei 1&1 habe ich schon öfters von sowas gehört entweder haben die Probleme in der Leitung.(Das könntest du dann auch googlen was in deiner umgebung so los ist;) ) . Oder du hast auf deinem Computer irgendwelche Viren und Trojaner!Also ich hatte schon oft Probleme mit der Internet geschwindigkeit.Manchmal hat eine Windows neu-Installation geholfen aber die anderen male habe ich beim Provider angerufen und mich richtig beschwert...haben dann alles getan damit die Geschwindigkeit wieder in Ordnung gebracht wurde!

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    Aronslaw
     
  5. #4 20. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 16k wie Dsl-light???

    Hallo!!

    Also mal ganz vorne Weg : ich hab auch DSL 16.000 von 1&1
    Siehe mal hier: DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung) Help ! - RR:Board

    Ich würd dir empfehlen , lass dirn Techniker zuschicken wenn das Problem von beginn an besteht!
    Ansonsten stell diene (ich vermute) Fritz.Box auf werkseinstellungen zurück und überprüfe dann nochmal.

    Gib mal die Daten aus der DSL Informationen an

    Rauschtolerant , Singaldämpfung , Up und Download usw

    Und guck mal hier ob es für deine leitung irgendwelche Störungen gemeldet worden sind:

    iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze

    sonst hilft da noch die Support Hotline (mich hats 20€ gekostet!!!)
    oder Email aber die antworten erst nach ner Woche

    mfg
     
  6. #5 20. Dezember 2007
    AW: 16k wie Dsl-light???

    klappt der ping zu anderen PCs/zum Router / 127.0.0.1
    wenn ja dann ist die Netzwerkverbindung schonmal in Ordnung
    was steht denn in deinem Router sprich welche Verbindungsgeschwindigkeit zeigt er an und CRC-Fehler etc..
    wenn alles normal aussieht probiers mal mit ner live-cd ob dort das internet lahmt.
     
  7. #6 20. Dezember 2007
    AW: 16k wie Dsl-light???

    Also! bin selber 1und1 Besitzer!

    meine fragen:

    was hast du für einen router?
    hast du den splitter von 1und1 genommen oder einen anderen?


    mfg
     
  8. #7 20. Dezember 2007
    AW: 16k wie Dsl-light???

    ganz klar: 1&1 is schuld. haben iwas net richtig einstellt oder wat weiss ich.

    ich hatte auch immer probs mit den deppen. erst 2 monate später als ein techniker vorbei kam und mir ne andere leitung, port kp gab gings wieder.
     
  9. #8 20. Dezember 2007
    AW: 16k wie Dsl-light???

    Sry erstmal das ich nicht gegoogelt habe oder im board geforscht habe aber dann hätte ich 5mal dasselbe eingeben müssen bis er mir eine antowrt gibt und dann hätte ich auch ncoh alles threads abklappern müssen ob was drinne steht und das bei meinem Highspeed hier gerade wäre ich wahrscheinlich so schlau geblioenben wie ich grad schon bin^^

    Bin jetzt beim nachbarn übers wlan drinne(wenn man das so sagen darf:p) aber hier klappt alles supi seitenaufbau trotz nur 12mbit/s sehr sehr schnell

    anner fritzbox hatte ich auhc nciht mehr herumgestellt...und die lief jetzt schon 3-5 monate ohne irgendwelche änderungen!

    MfG

    ps: habe auch den spliter und router von 1&1 also fritzbox die schwarze mit einem lan port:p
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 16k Dsl light
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.072
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.462
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    831