16mbit Leitung für 60€ :P [HOT]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DiskoDirk, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2005
    Boar ich bin vorhin fast vom stuhl gefallen !! Ich bin so grad am Surfen und als ich bei Arcor die 16mbit Leitung für 60€ gesehen habe . Das angebot geht wohl nurnoch bis 2.01.2006 !! Also ich werds mir wohl die Woche bestellen denn 700mb in 6 minuten Downloaden is doch mal Hammer ... Ich werds mir aber nur holen wenn Fast Path dabei ist !!
    Weiss einer von euch ob FastPath dabei ist ??
    Was sagt ihr zu so grossen Leitungen ???
    Werdet ihr auch eine 16mbit Leitung bestellen ??


    Klick Mich !!! <3 Arcor !!

    @ Mods , sry wenn es der Falsche forum bereich ist !!

    mfg DiskoDirk
     
  2. 25. Dezember 2005
    Das ist ADSL2+, da gibts kein FP mehr. Bisher gibs das nur in Berlin, Arcor ist nun 2ter und will das wohl überall in ihrem Netz anbieten. Pings sollten max 50 sein mit der Leitung, Kollege meinte wär der Hammer
     
  3. 25. Dezember 2005
    naja zurzeit habe ich 3mbit !! und wollte sowieso aufrüsten !! und für den gleichen preis den ich gerade für 3mbit bezahle bekomm ich vom gleichen provieder (arcor) ne 6mbit !!! und die 10€ für 16mbit sollen mich net stöhren !!! Dann hör ich auf zurauchen und hab das geld locker drin !!
    Das einzige problem is wie du meinst !! Wo soll ich so schnell shcon saugen können !! Aber das hat man damals von der 6mbit auch gesagt !!
     
  4. 25. Dezember 2005
    rauchen auf zu hören ist nicht so einfach!!^^
    _______________________________________-

    das is der grösste rotz, das diese grossen Leitungen nur gross städten gehn (ADSL2) bei mir hier geht netmal dsl2000...
    _______________________________________
    das stimmt aber schon mit dem ping, das der ping max. auf 50 is!!
    also das heisst nicht, das der ping perm. auf 50 is, ich denk der geht auch öfters auf runter, ... ich schätz ca. ~20-50!!!

    und es gibt viele Server auf denen man mit 16mbit laden kann^^
     
  5. 25. Dezember 2005
    Was für ein Zufall das ich aus berlin komme !!

    Aber in der Werbung steht "In über 300 Städten verfügbar! Arcor-DSL mit Arcor-ISDN Anschluss" Vielleicht gehts ja auch mit der 16mbit ?! !!! Probier mal einer seine adresse einfach unter "Zum Anschluss Check" aus !!1
    Aber ich gehe mal von aus das sie alles ausbauen werden ! Man kanns nur hoffen !!

    mfg DiskoDirk
     
  6. 25. Dezember 2005
    tja mit dem problem dass es so gut wie keine hardware dafür gibt, und bestehende hardware, obwohl sie in den spezifikation liegen, das nicht mitmachen.

    welche download server machen das noch?

    arcor hat mit dsl6000 schon probleme, mit adsl2 16mbit bezweifle ich dass das besser wird. Aber für 10 euro mehr würd ichs mir auch überlegen!
     
  7. 25. Dezember 2005

    Hey habs mal ausprobiert und bin weiter gekommen mit 16mbit und ich komm nicht aus berlin.. nur die frage ist ich weiß das bei mir aufjedenfall 6mbit geht weil ich nicht so weit weg vom hvt bin glaub 800m oder so ^^

    Aber ob das wirklich nen ADSL2 test ist bezweifel ich ja mal stark
     
  8. 25. Dezember 2005
    Ich glaube mal wenn Arcor DSL bei einem verfügbar ist kann man auch DSL 16000 nutzen. Denn net bei jedem ist Arcor DSL verfügbar. Ich bestelle jetzt die kommenden Tage ne 16 mb/sec. Anbindung von Arcor.

    *JUBEL* - *FREU* - *HEULVORFREUDE*

    Und ich glaube die PINGS sind genauso gut wie mit FP, denn Arcor bittet ja auch FP für DSL 1000 - DSL 6000 an. OK wie ihr sagt das ea keine FP mehr für ADSL2+ gibt aber HALLLLLOOOOOO!!!!! Das ist ADSL2+ wäre ja arm wenn die PING ca. 50 ... (wie ohne FP) sind.
     
  9. 25. Dezember 2005
    @ ADS
    das sind 16mbit und nicht 16mb/s !!! Du saugst bei 16mbit mit 2mb/s !!


    PS : ICh wers mir gleich am dienstag bestellen muah !!! Boar das wird fett !! anstatt des Modems frag ich ob sie mir 100tb festplatte schenken ^^
     
  10. 25. Dezember 2005
    Also bei mir in einer 35000 Seelen Stadt ist Arcor 16000mBit verfügbar!
    Als ich heute meinem Vater das Angebot gezeigt habe meinte er: " Du willst auch immer nur das Beste haben...." Aber als er dann den Preis sah ist er fast durchgedreht... Wir bezahlen im Moment circa 50€ für eine 6000er aber bei uns sind nur 3000er verfügbar! Argh... so nen it. Nun wechseln wir zu Arcor


    mfg
     
  11. 26. Dezember 2005
    Jungs übertreibts nicht, solche Threads arten ganz gerne mal in Spam aus...

    Also, bevor ichs zu machen muß...

    Spam filtered
     
  12. 26. Dezember 2005
    Bei Versatel ist ADSL2+ nur in Berlin und in weiten Teilen Nordrhein-Westfalens verfügbar und Hansenet ist nur in den Großstädten (Hamburg, Berlin, Frankfurt...) verfügbar. Ich kann diese Anbieter net nutzten, weil ich in der Nähe von einer Großstadt Wohne, 10 min. mit dem Auto entfernt ;(
     
  13. 26. Dezember 2005
    Sicher das da kein Hacken bei der Sache ist...zB mit zusätzlichen Gebühren
     
  14. 26. Dezember 2005
    bei der versatel bekommst du für 69,95€ eine 20mbit (dsl 20000) mit flatrate usw alles drinne leuft 1a ^^ (dauer angebot 24monate vertragslaufzeit ) leider nicht überall zu bekommen Telekommunikation für Business-Kunden mit Netzwerk-, Internet- und Telefonie-Lösungen von Versatel
     
  15. 26. Dezember 2005
    zu Punkt 1:

    Man wird nie den Speed vollauslasten!!Da kein Server bzw PtoP das mit macht!!

    Punkt2:
    Fastpad bei 16000 is unsinnig!

    Punkt3:
    Du bezahlst 69 € und bekommst nur dsl 6-10 tausend glaub auf keinen das du je 16000 ham wirst aber ok !1


    Kauft euchs wenn ihr meint ich sage euch lasst die finger davon!!


    MFG

    Grafix
     
  16. 26. Dezember 2005
    Ist schon cool aber mehr als dsl 6000 kriege ich nicht bei mir rein sonst würde ich mir das natürlich holen!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  17. 26. Dezember 2005

    Upload ist glaube 800kbits
     
  18. 26. Dezember 2005
    wow das rockt echt

    ich hab 6000 und das is schon geil aber 16mbit oh man da geht einem doch einer ab, wenn man am saugen ist

    MfG Noob

    P.S. aber 60€ im monat - nein danke
     
  19. 27. Dezember 2005
    iss ja echt der ober hammer habe es mir gerade angeschaut werd wohl auch wechseln danke für deinen beitrag


    mfg
     
  20. 27. Dezember 2005
    Habe gehört gibts nur in berliner TJA BERLINER MÜSSTE MAN SEIN BIN ABER KEINER Naja ich lebe uach mit meinem 120 kb/s gut !"
     
  21. 27. Dezember 2005
    ich bekomm die im januar das wird geil ich freu mich jetzt schon
     
  22. 27. Dezember 2005
    1. bei mir nicht verfügbar.
    2. viel zu teuer. überlegt ma! 70€ an Internetkosten
    3. müsst ich mir dann auch gleich noch ne am besten ne 500gb hdd holen

    Resultat: Abwarten und Tee trinken 8)

    ps: die die sich das jez bestellt haben können ja dann mal berichten ob sie jemals fullspeed hatten
     
  23. 27. Dezember 2005
    ALSO!!!!

    ICh benutze schon seit einiger Zeit ne 16Mbit Leitung von Versatel....
    Ich lade dabei einzelne Files mit ca 8kb/s runter, aber dafür dann auch immer 3 DL's auf einmal...also ich kann saugen bis der arzt kommt.
    Mein Upload is bei ca. 64kb/s also nicht sonderlich berauschend aber für DSL 1000 User immer noch höchst imposant
    Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt,
    und kann es ehrlich gesagt nur weiterempfehlen.
    Versatel bietet ja auch ne 20mbit leitung an, die allerding statt 59€ dann 69€ kostet, und die 10€ für +4Mbit da verzichte ich lieber....16 sind voll und ganz passabel!

    ach ja und @ meine Vorredner....
    16/20 mbit gibts auch in NRW....also in den meisten teilen, ich komme selbst daher ^^
    also nix mit nur in berlin, da is das projekt schon seit august oda so gestartet!!
     
  24. 27. Dezember 2005
    also ich habe das angebot auch gesehen und werde es mir auch holen!
     
  25. 27. Dezember 2005
    Also ich habe eben bei Arcor angerufen und mich mal näher erkundigt !! Es würde bei mir gehen aber ich würde es nie richtig ausnützen können (Hardware bedingt) !!! Also hab ich mir ne 6mbit bestellt !! weil 10€ für Nix sehe ich nicht ein !!! Also ruft bitte dort an und fragt nach !! weil Online stand das bei mir alles O.k. ist !! und das wars anscheinend doch nicht !! also bitte RUFT BEI ARCOR AN !!!!


    mfg DiskoDirk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.