17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 22. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2007
    QUelle: HipHop.de

    Das Video ist mehr als Grausam...
    Ich sag dazu nichts mehr... sonst kassier ich am ende noch ne verwarnung...
    einfach unmenschlich...wie geht das?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Ich verstehe was du damit meins...
    Ich denk mir bei sowas auch immer, einfach Bombe drauf und fertig, aber so einfach isses halt dann doch nicht. Wie kann man nur so unmenschlich und grausam sein? Denen hat man doch allen ins Hirn geschi**en...
    Nach solchen Aktionenen denk ich mir immer, hmm war in einiger Hinsicht doch die richtige Entscheidung der USA in Irak einzumarschieren, da gings ja genauso wenn nicht schlimmer zu(auch wenn die jetzige Situation mehr als :poop: ist und die Amis einfach unfähig sind...)
    Wenn die USA nur damals ein UN-Mandat bekommen hätte und mehr Länder mitgeholfen hätten, dann wärs vielleicht besser ausgegangen... aber auch nur vielleicht . Diesen ganzen Fanatikern ist nicht mehr zu helfen.
     
  4. #3 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Naja, das ist ein schwieriges Thema. in deren Umfeld wird anscheinend damit so umgegangen, ist eine Art "Sitte".
    Klar können wir das nicht verstehen, ist uns total unverständlich, aber man kann jetzt nicht da hingehen und denen deswegen aufs Maul hauen. Nach ihrer Meinung haben sie ja alles richtig gemacht.

    MfG
     
  5. #4 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Solche Leute die das machen sind doch krank, echt.. Eine 17 jährige Ausziehen und dann zu Tode Steinigen.. Vor über 100 Zuschauern und Polizei..

    Also ich will jetzt nichts falschen schreiben aber die Leute dort sind halt streng gläubig, es ist schon unmenschlich und "abnormal" aber auf die andere seite ist es halt ihre Schuld.. Ihr dürft nicht nur die Sicht von der der "Getöteten" anschauen sondern auch der der Eltern..


    Also tut mir jetzt leid, ich will auch keine verwarnung aber das musste mal gesagt werden..

    Baerchen
     
  6. #5 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    aus sicht der eltern war das alles korrekt.
    sie wurde ja von ihrem onkel, cousin und bruder getötet.
    da sie in einen araber verliebt war war sie "schmutz" in der familie
     
  7. #6 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    OMG wo sind wir hier eig...Sowas nur mit dem Glauben einer Religion zu vertreten...OMG...Verwarnungen dafür sind Schwachsinn, aber ich glaube ihr müsst euch mal mit dem SInn des eigentlichen Lebens und dem Stellenwert der Religion auseinandersetzten...-.-

    CyZeC°°

    Wenn ich was an euer Aussage falsch verstanden haben sollte, dann korrigiert mich...:]
     
  8. #7 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    oh ja ich muß Cyzec voll recht geben man kann doch nicht mit religion entschuldigen das ein mädchen von 17 jahren von hunderten männern brutalst getötet wird. wenn die eltern das für richtig halten dann soll jeder der das auch für richtig hält GENAU so sterben.



    ich habe gerade mal das vid gesehen und ich kann echt nicht verstehen wie dumm muslime sein müßen (soll nicht beleidigend sein für dei die nicht sowas machen ;) ) das de denken das man so gerechtigkeit herbeirunfen kann und das sowas richtig ist. also ich fande das ist eines der heftigsten vids die ich je gesehn habe denn man hört die männer triumpfierend im hintergrund schreien als das mädchen stark am kopf blutet ;(



    das war dann zuviel für mich ich habe das vid ausgemacht sofort gelöscht und habe mir erstmal eine geraucht um wieder ein bisschen runter zu kommen.


    also wenn das die vorstellung von moderner zivilisation ist in muslimischen ländern dann hoffe ich mal das zb die türkein NIE IN DIE EU kommt.
     
  9. #8 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Kurze Frage... Worin besteht das Thema der Diskussion? o_O
    Darin, dass es um den Religiösen Hintergrund geht oder geht es um das Verhalten der Eltern, ODER um die Idee sowas zu filmen?
    Sorry, kann auch sein, dass ich gerade aufm Schlauch steh...
     
  10. #9 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Korrekt...Auch wenn das jetzt im Irak war....und was die behandlung und autorität der frau angeht, ist die türkei auhc noch weit zurück -.-

    Also ich würd sagen, um die Situation an sich oder?
    Das sowas überhaupt möglich ist...mit anwesendem Polizeipersonal...?( ?(
    In unserer heutigen Zeit...?( ?(
    CyZeC°°
     
  11. #10 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt


    Tja zum Glück hat das Thema ja rein gar nichts mit der Türkei zutun -.-

    Wieder ein geiles Statement natürlich. Hab das Video noch nicht gesehen, ist aber unmenschlich, schon nur der Gedanke. Naja so ist das Leben, manchen gehts gut anderen nicht so weil sie immer noch nach der unmenschlichen Art und Weise leben.
     
  12. #11 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    ich selbst bin katholisch und wenn ich soetwas lese, ist mir gleichgültig. Christen steinigen ihre Kinder nicht. Da sie in einem Araber verleibt war ? Hallo kommt ihr da noch alle klar ? Ach es ist nciht rede wert und wen ndie behörden nichts dagegen gehabt haben.
    Ihr eigener bruder, dasselbe Blut naja -.- deren probleme.
    Ich kenne viele Muslime und ich komme mit ihnen klar. Mein chica ist zb.: eine auch ^^
    und nicht alle würden glaube ich ihre Töchter ihr nachkommen für soetwas steinigen. Es gibt da auch "normale" Menschen.^^

    meinen dampf lasse ich nicht ab, wozu ? das bringt eh nichts. Wegschauen. Solche Bevölkerung, die meint, dass sie gut gehandelt haben, schänden d. Land, nichts mehr....
    wie gesagt es gibt auch "normale" familien da.


    Ciao
     
  13. #12 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt


    ich habe das mit der türkei nur angefügt weil mir ein ehrenmord an einer türkin in deutschlan eingefallen war.
    genau in diesem fall war es natürlich nicht in der türkei.

    und was heißt hier ein geisel statment??
    ersten denke ich doch mal das alle sodenken das solche länder nichts in der eu zu suchen haben
    und zweitens hatte ich ja auch extra gechrieben das die türkei nur ein beispiel ist (beispiel kürzt man im detuschen zb ab^^)!
     
  14. #13 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Boah ich hab mir jetzt mal das video angeschaut, genau 45 Sekunden...ich bekomm da so eine Wut, ich weiss nicht was ich jedem einzelnen von diesen Wi*** antun würde, wenn sie mir gegenüberstehen würden. Und nein, man kann das NICHT mit seiner Religion entschuldigen...
     
  15. #14 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    omhg.. die sind echt bekloppt.. aber man versteht ja auch wiederum nicht ihre religion ;)
    .. aber trotz ist sowas :poop:.. das gehört nicht auf die welt

    Mfg ymaas
     
  16. #15 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    das sind einfach zurückgebliebene menschen...sowas wird es leider immer geben.....hab mir das video nicht angeschaut....kenn n paar von diesen videos aus saudi-arabien....muss man sich nicht unbedingt angucken....
     
  17. #16 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Also ich schlag mich auch auf .:Hallo:.'s seite..
    Auch wenn das hier natürlich nichts mit der Türkei zu tun hat, und auch niemand hier behauptet hat, dass Türken schlechte Menschen wärn...
    Aber es ist nunmal so, dass es in vielen Muslimischen Ländern noch leicht mittelalterliche Zustände gibt...Was zB die Roller der Frau in der Gesellschaft angeht...
    Und deshalb ist sein Gedanke bezüglich des Beitritts der Türkei in die EU völlig angebracht...
    Auch wenn diese Sache hier nicht explizit was mit der Türkei zu tun hat...

    CyZeC°°
     
  18. #17 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt


    Jaja, die Roller der Frauen in der Türkei haben immer mindestens 7 Ps weniger als die der Männer^^
    Nene spass beiseite, du ahst vollkommen Recht. Ich habe rein gar nichts gegen Ausländer/Türken/Muslime etc. aber gegen solche schon...wenn das Deutsche wären, würde ich genauso über sie reden. Das sind, wie du gesagt hast, mittelalterliche Zustände und solange das auch in der Türkei so ist, hoffe ich mit ganzem Herzen, dass sie nicht in die EU kommt.
     
  19. #18 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Eben...auch wenn wieder jetzt leute kommen, die sagen, in der türkei is das net so...Das war im irak...
    Diese sollten einfach mal die augen aufmachen...und sich net immer selber in die tasche lügen..
    Auch wenn das jetzt nicht explizit in der türkei war, und meinetwegen in der türkei sowas in letzter zeit net vorgekommen is..

    Es bleibt auch die Situation der Menschrechte innerhalb der EU und sry...da passt die türkei einfach net rein..(auch wenn es viele Deutsche mit islamischen Ursprung gibt, die sich hier in Deutschland wunderbar integrieren und leben)..
    Aber eig sollte der thread ja auch über den irak gehn...und deshalb halt ich jetzt einfach mal den mund...:p
    is nemlich net gut für meinen blutdruck ;)

    CyZeC°°
     
  20. #19 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    @thema

    herzlich willkommen in der neuzeit....wieder so ein beispiel das die moderne art des denken und handelns dieser kultur eindrucksvoll unterstreicht....

    *kopfschüttel*
     
  21. #20 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Die Türkei passt sowieso nicht in die EU und gehört da meiner Meinung nach auch nicht rein. Die EU ist einfach ein Bund von Staaten mit christlichem Ursprung und dort passt kein muslimischer Staat rein, beim besten Willen nicht. Außerdem muss die EU schon Polen und die ganzen ehemaligen Sowjetstaaten durchbringen, noch ein Klotz am Bein wäre da nicht gerade förderlich.
     
  22. #21 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Wie alt bist du :D? Von wegen in der Türkei ist das net so...da gibts genügend Beispiele, auch in kürzere Vergangenheit...(gibts den Ausdruck?^^)
     
  23. #22 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Ich will nicht hetzen oder so... aber es sind größtenteils die Kurden*chweine die das Image des "Türkischen Frauenschläger" so geil herausposaunen. Mein Gott es kotzt mich an das die unzivilisierten "Bergtürken" immer in Verbindung mit der Türkei gebracht werden. Nur weil sie dort leben? Von den Politikern will die eh keiner haben, nur Problemgebiet.

    Und glaubt mir in dem Teil, der zivilisiert ist, dort wo die Türken die Oberhand haben und nicht die Kurden, ist es mit den Frauenrechten besser als in dem Osten der Türkei.

    Mein Gott, die Kurden wollen ihr eigenes Land in der Türkei, sollen se halt nach Nord-Irak. Dort sind die Kurden an der Macht. Sollen sie dort leben. (p.s.: Die Kurden wollen ja nun Turkmenistan ausschalten und die Weltpolitk findet das natürlich in Ordnung da die Amis hinter den Kurden stehen.)

    Das war der Exkurs : "Kurden in der Türkei: Imageschäden, Hoch 10".
     
  24. #23 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    @cyzec


    kommt net vor ?! bitte...nur weils hier net im tv kommt ?? was war denn z.B. mit dem abschlachten der christlichen geistlichenvor ein paar wochen ?! man man man
     
  25. #24 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    ich kenn auch ein video wo christliche geistliche waffen segnen mit denen danach knapp 8000 menschen getötet wurden...also lasst das thema nicht in diese richtung schweifen....
     
  26. #25 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    hab das video gesehn.....was für idioten...wird umkreist mehr als 100 leute waren da....alle werfen mit steinen und haun schnell ab damit ja keiner sieht wer es war....wie feige
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...