17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 22. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    ..aber hauptsache die ehre verteidigen ne....oh man...echt urzeitlich sowas...dass man sowas noch im 21.jahrhundert noch miterlebt....


    @big dila

    jaja...srebrenica....wir wissens...wir sollten aber keine äpfel mit birnen vergleichen...
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    @ Mamusis & cyrus1989
    Ich glaube ihr habt net ganz gerallt, was ich sagen wollte...
    Wenn ich sage, dass es in letzter Zeit in der Türkei net vorgekommen is, dann will ich die Türkei in dieser Sache net verteidigen...Einfach mal den Post zu ende lesen...
    Aber im weiteren Verlauf Posts (wenn man ihn denn gelesen hätte)..Hab ich gesagt, dass es egal ist,ob da nun was vorgefallen ist, es bleibt dabei, dass es noch gewaltige UNgerechtigkeiten dort
    gibt...-.-
    ~was jetz aber net heißen sol, dass ich was gegen alle Kurden Türken etc. habe...Kenne viele Deutsche mit türkischem Ursprung oder so und die sind vollkommen in Ordnung...
    CyZeC°°
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Ja, hab das falsch ausgedrückt, hab dich schon verstanden...wollte damit nur deine Aussage unterstreichen!
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    warum denn nicht...beides ist obst....
    zu dem mädchen hab ich schon meine meinung gesagt...ich finde diese art der selbstjustiz ist das letzte und ein beweis das der mensch auch ein tier ist.....mir ist egal was für eine ehre jemand hat..das ist doch krank.....ich würde mir eher einer kugel geben als irgendeiner meiner schwestern....
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    jep...jetzt habs ich auch gelesen...bzw....nochmal gelesen...


    @big dila

    zum mädchen...einer der seltenen momente von 100%er deckungsgleichheit unserer meinungen !!

    zum "obst"...lassen wirs lieber...wir haben ja noch andere threads dazu hier...
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    ja haben wir.....nur jetz weißt du wie es ist mit terroristen verglichen zu werden....
    die priester waren grichisch-orthodox....wie die mehrheit der griechen und trotzdem könnt ich dir nicht sowas vorwerfen....aber reicht auch dazu....da haste recht...gibts genug threads über religionen...mal schauen was aus dem hier wird....
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: 17 Jährige Kurdin zu tode gesteinigt und es wird mitgefilmt

    Gut, dann verstehn wir uns ja...Hab vielleicht deinen Post auch n bisl flasch verstanden..:]
    Hauptsache, is jetzt alles gerade gebogen...

    @ TheChronic:
    Kann schon sien, dass des so is...Aber wenn man wieder Fälle von NeoNazi's hört, dann fällt leider auch immer ein Schatten auf die Bundesrepublik..Das ist leider der NAchteil, wenn man in einem Verbund einer Nation lebt...
    Aber das was du gesagt hast wusst ich noch net so genau...:]

    CyZeC°°
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.