17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Thrake7, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

  1. Ja, klar, ganz normal!

    88 Stimme(n)
    37,3%
  2. Nein, überhaupt nicht!

    148 Stimme(n)
    62,7%
  1. 27. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Ach ob OK oder nicht interessiert doch niemanden...Fakt ist, dass sowas sehr oft vorkommt. Ein Mädel aus meiner Klasse is mit nem Arbeitskollegen ihrer Mutter zusammen , das find ich extrem krass!

    mfg
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Naja es kommt halt immer drauf an. In dem Fall ist sie ja schon fast 18 und kann glaub ich selber gut entscheiden, obwohl sie das gut bedenken sollte. Was anderes wäre es, wenn eine 15 Jährige mit einem 24-jährigen zusammen wäre. Außerdem kommt es auch auf geistige reife an .. so far
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Liebe kennt keine zahlen und ausserdem wenn die beiden sich lieben kann das anderen doch egal sein... hauptsache man vertraut und liebt sich..und ist glücklich zusammen.


    glg MuK
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    also im eigentlich geht das gar nicht aber wenn die sich wirklich lieben dann schon aber sie sollten zu dem zeitpunkt noch kein sex haben weil das wär wirklich krass,aber eigentlich sucht sich manch ein viel älterer typ so ein junges mädel und versucht es aus zu nutzen und deswegen sollten frauen nicht dumm sein und sich ganz genau überlegen wenn sie sich da ins haus holen
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Wie arm uss man denn sein um sich in dem alter eine um 9 jahre jüngere freundin zu holen????

    aber das scheint ja zur zeit in mode zu sein, leute dies nicht auf die reihe bringen sich gescheit an mädels ranzuschmeißen müssen ihr ego aufpolieren indem sie kleinere mädchen um den finger wickeln.
    was für ein erbärmlicher haufen...

    wenn dann aber beide volljährig sind is das wieder was anderes, ne 20jährige und n 29jähriger sieht jetzt net so krass aus wie ne 17jährige un n 26jähriger. was son paar jährchen alles ausmachen.

    naja, meine meinung muss ja net jeder teilen

    mfg
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Aaalso jetz kommt hier mal bissl ne AufräumMeinung :

    Alle 26jährigen in diesem falle z.B. suchen sich ne jüngere frau wie zum beispiel bei dir mit den 17 weil die meistens unerfahren sind und deshalb sich voll und ganz für den mann hingebn. Erstmal überleg mal was das für ein gefühl bei dem mädel auslöst wenn sie sooo nen älteren sich geangelt hat . Meistens am anfang wird sie dann übertriebn eingebildet und hält sich ne zeitlang für was besseres, und tuut "erwachsen" ohjeee kenn ich nur zu guut. Und zu den 26jährigen das sind meistens sollche die in ihrem alter keine chance haben mit den mädels mitzukommen und sich wie schon geschrieben etwas junges suucht das noch nich so viel ahnung vom "Tuuten und "Blasen"" hat ( ) . Naja ich finds einfach nur erbärmlich wenn man so ne junge freundin hat, weil all ihre freundinnen sich wahrscheinlich dass gleiche denken das er sie eh nur f***** will. Überleg mal mit 17 kommste ja noch nichtmal in ne richtige disco rein, deshalb kann er schon garnich soviel mit ihr anfangen. Also es funzt wenn der 26wie schon gesagt in seiner altersklasse keine bekanntschaften hat.

    =)

    lg TheDamned!
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ja wenn das wahre liebe ist und die eltern da nichts egen haben ist das doch super.bitte bewerten
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    also ich habe nichts dagegen, wenn bei z.b. zwei erwachsenen von 40 und 50 eben 10 Jahre zwischen den beiden liegen, das problem sind meiner ansicht nach die grenzpfähle wie z.b. hier eine minderjährige mit einem viiiel älteren (eine 17 jährige mit nem erwachsenen mit 19 ist was anderes) oder ein 103-jähriger jopi heesters mit seiner 50 jährigen braut, das erste ist gesetzlich nicht legal, das andre ist es einfach moralisch und gesellschaftsbezogen nicht, aber wen interessiert das schon heute noch...

    peacz.
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Hi
    Also ich finde es garnicht schlimm.Wenn amnn einen menschen liebt und sich wohl mit ihm fühlt dann spielt das alter keine rolle mehr.ich versteh einige leute nicht die meinen.dass das nicht okay ist.bei der liebe kommt es auf viel viel wichtiger dinge an als auf das alter.

    mfg
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ganz ehrlich. is das so schlimm. Ihr findet das doch nur schlimm, weil das nicht ins schema passt. weil das anders ist als die mehrheit. wenn die sich lieben, is das alter doch normal. (ausnahmen natürlich bei noch nicht volljährigen personen. is doch egal ob nun eine 17 jährige und ein 27 jähriger oder ne 20 jährige und ein 55 jähriger sich lieben. bei der Umfrage fehlt das "ja, kann man machen" oder so ähnlich. denn das ist nicht normal, do vollkommen inordnung!!


    edit/ @TheDamned: was wäre, wenn die frau 27 und der "mann" 17?
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ich würde sagen da is nxi dabei aber des is immer objektiv udn vor dem gesetz eh nedd legal aber was is schon wirklich lega oder
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Es ist zwar vom Gesetz her nicht erlaubt aber ich finde es ist nicht schlimm
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Sowas finde ich garnicht ok. Das sieht mir eher so aus, als würde der 26 jährige keine abgekommen, weil es heißt ja so schön, dass Mädels eher auf ältere stehen, da sie ja erfahrener sind etc. Außerdem wenn er sie bürstet und das raus kommt gibbet ärger mit dem Gesetz
    Naja jedem das seine. Gabs auch ma so einen Fall bei mir, dass eine 14jährige mit einem 21jährigen zsm. waren. Das hat mich auch ziemlich angepisst, weil ich selber was von ihr wollte x) Sollen sich die älteren lieber auch ältere Weiber suchen und keine im jugendlichem Alter. Achja und ich hab sie ihm ausgespannt und darüber war er garnicht erfreut x) Er konnte nix machen, weil das son halber Herring war xD

    MfG see_you_in_hell
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Ab 16 darf man laut gesetz...
    ich würd aber trozdem warten bis sie 18 ist... besser is dat hehe
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    naja wie schon in vielen beiträgen erwähnt ist das gesetzlich nicht erlaubt
    aber naja muss jeder für sich selbst wissen
    ich meine das es eh nicht lange klappen kann weil zwischen diesen
    jahren zu viele interessen sind
    meine meinung ist das nur höchstens 3 jahre zwischen dem päarchen liegen muss
    mfg diesel-playa
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    also das kommt doch ganz auf sie an...
    mit 17 is das sone sache
    Gesetzlich her isses natürlich noch nicht erlaubt aber mein gott 1 Jahr geht schnell um...
    wenn sie erwachsen genug is und sie sich halt lieben und viele gemeinsamkeiten haben sich verstehn... das sollte ihnen niemand verbieten....

    wenn sie allerdings doch noch ein wenig jung im charackter ist (ziemlich blöd ausgedrückt), eben wie diese ganzen 13-Jährigen die was mit viel Älteren anfangen nur um cool zu sein oder wegen dem Erlebnis...
    also wenn sie das auch nur für den Kick macht sie is mit nem Älteren zusammen, das is ja so toll, und vllt will sie auch einfach nur entjungfert werden oder so... wer weiß... is auch schon vorgekommen
    dann sollte man auf jedenfall versuchen ihr das auszureden
    sie also vor Fehlern schützen die sie womöglich ihr leben lang verfolgen würden...
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ich hatte mit einer klassenkameradin genau das gleiche gespräch in mathe sie meinte es wäre normal und es müssten mindestens 3 jahre unterschied sein meiner meinung nach is das völlig irre ich könnts mir nie vorstellen wie sich schon mal ein weniger hartes beispiel anhört 16 und 21 das geht gar nich
    warum suchen sich die mädels nicht einfach ein aus der eigenen klassenstufe oder einen der 1 jahr älter ist aber doch nicht so mädels nehmt vernunft an
     
  18. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ich denke nicht das dieser altersunterschied abnormal ist...
    meiner meinung nach liegt das immer noch im rahmen denn die junge frau ist ja bereits 17 und nicht erst 7....
    da sollte man dann doch einen unterschied machen was die reife einer person angeht und nicht
    das alter an sich als ausschlag gebend sehen....
     
  19. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Wo die Liebe hinfällt,also wen alles in Gesetzlichen Rahmen bleibt sollten wir uns doch zu nicht konsatravitives Urteil bilden oder doch? Ne ich glaub nicht Leute las doch die Glücklich werden mit der/ die oder nicht ich find’s noch ok wir haben schlimmere Aspekte des da sein.
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Ich mein, muss jeder selber wissen was er will, aber die meisten jüngeren Frauen, lassen sich durchnudeln, der Typ sagt, mach dies mach das und sie macht es. Wenn da noch ne kleine Entfernung zwischen ist, betrügt sie der Typ meistens eh. Kenn einige viele bei denen es so gelaufen ist...
     
  21. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    also so wie ich es weiß wollen die mädchen mit älteren zusammen seien weil die mehr erfahrung haben...
    aber ich finde so etwas nicht gut

    mfg
     
  22. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Normal und nicht normal das ist halt alles auslegungssache und das wird auch jeder anders sehen, für den einen ist es total pervers und für andere halt ganz normal. Das dieser altersunterschied nicht alltäglich ist auch für jeden verständlich, aber wenn sie sich lieben ist es ja ok und da wird man nichts dran ändern können. Vom gesetz her is es natürlich nicht erlaubt und das ist ehrlich gesagt auch ok, denn irgendwie muss man jugendliche schützen, aber dieses 1 jahre schafft man das schon, denn es gibt eine menge socher beziehungen die laut gesetz verboten sind.
     
  23. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Also gesetzlich sicherlich nicht, wen die 17 Jährige aber nochn Jährchen wartet, dan wird das jedenfalls O.K..^^

    Ansonsten Altersunterschiede findet man überall, schaut man sich mal diesen Prinz Ferfried oder wie der heißt mit seiner 20 Jahre jüngeren Freundin..
     
  24. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    naja ich sag mal so: wenn ein mann so wenig selbstbewustsein hat und so hängengeblieben ist das er ne frau nehmen muss die soviel jünger ist als er dann tut er mir leid...

    also ich hab die jungs immer gehasst die sich mit absicht in den cliquen der jüngernen rummtreiben nur weil sie da vllt mehr erfolg haben .......

    Ich nehm aus prinziop schon mal keine die mehr als 1 jahr künger ist wie ich!!!
     
  25. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ich bin der meinung das das bissl krass is
    wenn man dann mal 35 is und die frau/der mann 4-5 jahre älter is is es nimmer so krass aber jetz find ichs schon krass
    mfg ilovevalla
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.