17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Thrake7, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

  1. Ja, klar, ganz normal!

    88 Stimme(n)
    37,3%
  2. Nein, überhaupt nicht!

    148 Stimme(n)
    62,7%
  1. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    was wollt ihr eigendlich immer vom gestetz?

    Nach dem gesetzt ist ein Mädchen mit 16 reif genug um zu entscheiden, ob sie mit jemanden sex haben will. ebendfalls fällt das nicht mehr unter kindesmishandlung, solange es das mädchen will. Nur heiraten darf man erst ab 18, weil das eine weitreichende entscheidung ist.
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Ich finde sowas einfach nur ekelhaft!!
    das ist einfach die pure Verzweiflung!!
    kann ich nich verstehn sowas!! nich mein fall sorry xD
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Gesetzlich ist das nur ein Prob wenn die Eltern dagegen sind, der Sex nicht auf freiwilliger Basis stattfindet oder das Mädchen sonst zu irgendwas genötigt wird.
    Ich weiß überhaupt nicht was dieser Thread bezwecken soll. Klar, dass jetzt hier die ganzen unter 20 jährigen Jungs Posten, dass des voll ist die über 20 jährigen sagen des is voll OK und der Rest hält sich mit seiner Meinung so dazwischen.

    Mein Prädikat = Sinnlos
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Das Meine ich...1988...z.B. Junge oder Mädchen egal...
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    also ich find des übertrieben. bei solchen situationen überleg ich immer so: was würde ich machen wenn es meine tochter wär. also ich würd da durchdrehen glaub ich . naja jeder denkt anders darüber aber ich find des zu arg.
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?



    ja nun, ich meine das hat mit dem alter weniger zutun!
    selbst mit 30 würde ich glaub ich diese Meinung vertreten!
    Solange ich so eine Situation selber noch nicht am eigenen Leib erlebt habe, wird sich an dieser Meinung wenig ändern denke ich!! :tongue:
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    @SpaghettiArsch: hast wahrscheinlich recht. es gibt immer ausnahmen(mich^^) der thread is sichherlich sinnlos, aber was denkst du darüber???
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    finde das gelaber von den weibern total dumm... sie sagen immer ja die sind alle schon so reif blablabla... manche weiber sollten sich mal selber an kopf fassen und mal schauen wie reif sie erst sind...

    klar kann daraus wirklich liebe entstehen aber meistens kommt es mir so vor das die älteren sich die nur schnappen weil sie gut zu fi**** sind^^
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Hallo
    Also früher hätt ich auch gesagt "das geht doch nicht".
    Aber inzwischen hat sich meine Meinung auch geändert ich bin selbst 20 und mein Freund ist 34 und wir wohnen auch zusammen.
    Also zurückgeblieben ist keiner von uns wir verstehen uns auch super
    es liegt auch nicht am Geld oder sonstiges ich bin Technische Zeichnerin und er ist Betriebsleiter einer Firma. Also es liegt nicht am Alter :tongue:

    Grüße euch LieB
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Was noch krasser ist, in meinemm Umkreis gibts 20 Jährige die mit 13 jährigen zusammen sind
    Also ich versteh das nicht, ich finde das total krass. Also ihc finde das nciht normal!
    aber wenn sie glücklich sind, lass sie halt!
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    naja,find den Altersunterschied schon etwas krass...aber man kann ja nicht entscheiden wo die Liebe hinfällt
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ich find das auch bissien zu krass! mit 17 jahren ist man zum teil noch kind!
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Ich finde das auch etwas krass. Grundsätzlich finde ich einen altersunterschied ok, aber in diesem Fall scheint es wohl eher den spätpubertierenden Grund zu haben, das ein 26jähriger Freund bei den Freundinnen toll ankommt.

    Und das gesetzliche Problem find ich sowieso etwas komisch. Klar, es soll ein Schutz sein, aber es verbietet dadurch, zumindestens theoretisch, auch eine Beziehung zwischen einer 17 jährigen und einem 18 jährigem. Volljährig - nicht volljährig.



    Bb MfG Tha-Don
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ich finde das alter ist eher unwichtig! Es kommt drauf an wie du dich zu ihr bzw überhaupt verhällst.. Ich für meinen Teil bin auch 17 seh aber nicht so aus.. ich komme überall rein etc.. benehme mich auch nicht mehr wie ein kind.. ich finde wenn ihr euch wirklich liebt dann sollte das alter egal sein... klar 12 und 50 geht nicht, aber es sind ja "nur" 9 jahre.. schaut man sich das alter mal bei 50 + an gibt es sehr viele paare die 10 jahre aussenander sind.. da ist es egal ob man 35 oder 45 ist.. oder 40 - 50..

    ich finde wenn du das willst und sie dein alter kennt ist nichts dagegen zu sprechen!
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ich finde es bei einem altersunterschied von mehr als 5 jahren nicht gerade normal :S
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    ist jetzt nix gegen dich, aber Ich kenn genug Kinder, die 16-18 sind und denken, sie seien keine Kinder mehr, obwohl sie es noch sind. In die Disko zu gehen, Rauchen, Saufen und Sex macht einen nicht erwachsen. Es kommt meist auf allgemeine Erfahrungen (Verantwortung, Job, Selbstständigkeit) an und die hat ein 17-jährige(r) eben nicht. wie das mit dem 26-jährigen ist, weiß ich nicht. Über ihn weiß ich leider nicht viel.
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Also der Mann meiner Cousine ist auch 10 Jahre älter und sie haben sich mit 22 (sie) 33 (er) kennengelernt. Aber ich finde das ist etwas anderes, wie wenn eine 17 jährige und ein 26 jähriger zusammen sind. Kaum eine 17 jährige ist so reif um überhaupt richtig zu kapieren was Liebe ist und dass sie mit einem 26 jährigen zusammen ist. Meist ist es doch einfach so, die Mädchen sind stolz darauf einen 26 jährigen zu haben, da können sie in ihrem Freundeskreis damit angeben bzw bei ihren Freundinnen.
    Ich denke einfach, das ist in dem Alter nicht ok.

    mfg eYz
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Eigentlich ist das kein Prob aber wenn die 17 ist ist sie ja noch in der entwicklungsphase und das ist jetzt bei einer 40jährigen udn bei einem 50jährigen nicht der fall...
    Aber von jugendlichen wird das bestimmt net toleriert..
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: 17-jährige mit 26-jährigen: Ist das ok?

    Finde sowas auch nicht normal. In dem Alter ist sowas schon ziemlich krass, zumal sie ja noch minderjährig ist. Da muss der Freund ganz schön aufpassen, was er da macht. Später, im höheren Alter, fällt sowas nicht mehr so auf...da ist das nicht mehr so schlimm. Aber zu dem Zeitpunkt finde ich's nicht normal.

    Znow
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.