17. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    schalke wird meister, im naechsten Leben vielleicht

    naja egal, bayern holt 3 pkt und wird dranbleiben an den schalkern wie 2001 haha
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke nicht, dass wir dieses Jahr Meister werden, bisschen realitätstreu wollen wir ja doch noch bleiben.
    Die Mannschaft ist dafür etwas zu jung. Wenn man sieht wieviele junge Spieler wieder gespielt haben...
    Neuer, Zambrano, Höwedes, Schmitz, Moritz, Rakitic, Holtby, Moravek, Matip...
    Die sind 19-23 Jahre "alt".
    Ich wäre mit einem internationalen Platz vollkommen zufireden, weil das hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Ich hätte er mit einem Platz im Mittelfeld gerechnet.
    Aber, naja. Mal schauen was noch so kommt. Magath hat ja für heute einen neuen Spieler angekündigt, ich bin mal gespannt wer das wird.
    & Gladbach... gewinnt heute!
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bin ja mal gespannt auf die Choreographie in Dortmund, Sky wirds sicher zeigen.
    Bulipirat Stream ist wieder 1a obwohl er bei scheiß Freedocast ist. ^^

    Edit: Wow, dieses riesige Dortmund Emblem muss ja schweineteuer gewesen sein. O_O
     
  4. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke hatt gut vorgelegt und Leverkusen muss nach ziehen und ich glaube trotz der guten verfassung von Leverkusen werden sie heute unendtschieden spielen.
    Auch Stuttgart gegen Hoffenheim wird sehr geil werden aber auch eine Punkte teilung geben.
    Aber der Hammer am diesem Wochenende ist natürlich HSV - Bremen, ich werde live dabei sein und hoffe auf ein kanppen sieg der HSVer, wobei es auch dort aussieht als würden sie sich die Punkte teilen.

    Bayern - Hertha (Sa.) 3:0
    Leverkusen - Gladbach 1:1
    Dortmund - Freiburg 2:0
    Frankfurt - Wolfsburg 2:2
    Hannover - Bochum 2:1
    Stuttgart - Hoffenheim 2:2
    Hamburg - Bremen (So.) 3:2
    Köln - Nürnberg 1:0
     
  5. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und am Ende heult man dann wieder und ruft "scheiß Bayern"... Und dann kommen wieder die Sprüche:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke 04?
    - Das Ei hat eine Schale.

    *trööööt*
     
  6. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    :lol: der ist gut. also wies im moment aussieht wird leverkusen herbstmeister.
    bayern erstmal nach 30 min schon 3:0 so muss es sein.
    mal sehen was weiter passiert.
     
  7. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ne, momentan ist Schalke wieder Herbstmeister. ^^
    Schon 10 Tore in der ersten Halbzeit, schöne Geschichte. Für meine Freiburger ist es noch in Ordnung, man kann das Spiel noch ausgleichen und selbst wenn man verliert: solange es nicht wieder zig Tore gibt, ist es in Ordnung.
     
  8. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Herbstmeister, hey, hey.
    Leverkusen wackelt wie immer wenn es um was wichtiges geht.
    Ist aber auch verdient, die Führung der Gladbacher. Spielen tollen Fußball. :]
    100 Jahre BxB & Schalke wird Herbstmeister, was ein tolles Ding.

    / , nicht so früh freuen...
    Ausgleich in Leverkusen, naja immernoch Herbstmeister!
    GLADBACH, MAN! X(
     
  9. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Fail!

    Joah... 5:1 stehts jetz, und dabei bleibt es wohl auch... verdienter Sieg für Bayern, Hertha hat ja nichtmal mitgespielt so richtig...
    Schade für Papamarius, der bibbernd im Hertha-Block stand und das mit ansehen musste
     
  10. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wow..
    maik franz hat schon wieder getroffen :lol:
    nun schon 5 tore in dieser saison..damit der torgefährlichste abwehrspieler der hinrude,geil

    war ein ordentliches spiel..wolfsburg hatte einige chancen, die aber fatal vergeben wurden

    super,frankfurt 24punkte nach 17spielen,kann garnicht besser laufen
     
  11. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    4 Platz heeyja heyjaa vllt. nur bis morgen, aber egaaal

    borussiaaaaaaaaaaaaaaa !
     
  12. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Herzlichen Glückwunsch an Bayer.
    Haben es verdient, haben die Hinrunde grandios gespielt. Und haben spielerisch sehr überzeugt.
    Natürlich ist es schade, dass Schalke nicht Herbstmeister geworden ist, aber so ist der Druck nicht so hoch in der Rückrunde. Also auch was gutes.
    Bislang ein sehr guter Spieltag. - Hoffe es geht so weiter.
     
  13. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Da er sich seelisch und moralisch schon auf einen Abstieg der Hertha eingestellt hat, dürfte es ihm herzlich egal sein. Dann hat er einfach nur ein schönes Spiel mit sieben Toren gesehen! :>
    Cooler Samstag bisher, schön viele Tore. Leider hat Freiburg es nicht geschafft noch auszugleichen, aber das Hannover verloren hat ist mir das völlig egal, da sich nichts in der Tabelle ändert. Wir werden auf Platz 12 überwintern, nice! :>
    Was wirklich krass ist, ist, dass Wolfsburg es zur Zeit überhaupt nicht auf die Reihe bringt, die zigmillionen Torchancen auch im Tor unterzubringen.
     
  14. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bis jetzt wirklich ein sehr geiler spieltag mit dem verdienten herbstmeister leverkusen! hoffe für leverkusen, dass sie mal ne saison konstant vorne mitspielen und nicht irgendwann wieder einbrechen, würde es ihnen wirklich mal gönnen (auch wenn die bayern dann am ende wieder ganz oben stehen soll).
     
  15. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das ist wirklich richtig übertrieben! Letztes jahr häte grafite heute 3 gemacht und dzeko 2 und dann hätten sie den frankfurtern 6:1 gegeben.

    Aber alles egal. Der 100 jahr Feier meiner Borussia steht nichts mehr im wege! 1:0 arbeitssieg gegen die breisgauer. Man kann halt nicht immer hoch gewinnen und super spielen. Solche Spiele sind nunmal auch dabei^^
    morgen noch das Topspiel Bremen-Hamburg welches ich mir defintiv geben muss
     
  16. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die arme Hertha....das muss man sich mal vorstellen. Nach 17 spielen nur 6 punkte! SECHS! Die müssen in der Rückrunde mindestens 30 punkte holen um noch drinnen zu bleiben.Nichtsdestotrotz hat die Hertha aber bisher doppelt soviele Tore geschossen wie Köln. Köln schießt nichtmal jedes 2. Spiel ein Tor. Aber immerhin haben sie auch nur 15 gegentore bekommen, genauso viel wie die Bayern. Ich hatte Köln eigentlich wesentlich besser eingeschätzt, aber nachdem daum über nacht abgehauen ist, läuft bei den Kölner eigentlich nichts mehr zusammen. Nur noch enttäuschter bin ich vom VFB Stuttart. Aber die führen im moment ja gegen hoffenheim und haben eine ansteigende formkurve. Vielleicht legen sie ja wieder so eine fursiose aufholfjagd in der rückrunde hin.
    Extrem positiv überrascht bin ich vom BVB, Schalke, Mainz und Gladbach. Der Magath kann machen was er will, der hat immer erfolg egal wo. Ich wunder mich, warum er nicht mal ein europäisches spitzenteam übernimmt. Das Format hätte er. Und meine Borussia .... es kann ncihts schöneres geben zum Vereinsjubiläum. Lucas Barrios hat auch ganz gut eingeschlagen. Dachte eigentlich, dass er nach den ersten, erfolglosen Wochen, schnell auf dem abstellgleis steht. Aber ich habe mit Freude zur Kenntnis genommen, dass ich mich geirrt habe.
     
  17. 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    finde ich auch! 2t bester Torjäger der Liga. hat glaube ich in den letzten 10 Spielen, seitdem die Serie der ungeschlagenen Borrussia angefangen hat, 9 Tore gemacht. Wenn das so weiter geht dann ist da echt was drin in sachen europaleague Platz!
    Aber jetzt nicht übermütig werden. Nach der Winterpause kommen direkt harte Brocken wie bayern, der HSV oder Schalke ich glaube innerhalb der ersten 7 Spieltage. Das müssen wir wieder Hellwach sein!
     
  18. 20. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    verloren.
    aber dennoch nen super auswärtsspiel gemacht.

    super hinrunde!
    kann man drauf aufbauen, weiter so!
     
  19. 20. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gekas allein reicht nicht um die Hertha zu retten. Breno ist ein guter der kann die Innenverteidigung stabilisieren.
    Aber nur wenn alle Spieler verletzungsfrei bleiben und Hertha regelmäßig mit der Top 11 antreten könnte, dann wäre der Klassenerhalt noch drin.
     
  20. 20. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bremen war am Anfang offen wie ein Scheunentor. Inzwischen haben sie sich ein bisschen gefangen und es ging gut nach vorne.
    Jetzt bekommt Boateng auch noch die rote Karte, das war meiner Meinung nach doch zu hart. Aber mal gespannt, wie sich das Spiel jetzt entwickelt. Auf jeden Fall wird Bremen eine Menge Druck aufbauen und auf den Ausgleich drängen.

    Edit: looool und grad als ich hier schreibe zaubert der HSV mal richtig und macht das 2:0. Wirklich gut gemacht von Jansen, aber Wiese ist meiner Meinung nach zu früh rausgekommen, den Ball hätte er nie erreichen können. oO
     
  21. 20. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich als Bremer Fan kann mich nur schämen was werder für ne sch**** spielt! Genau wie im Spiel gegen Schalke: Keine Duchschlagskraft und desaströse defensivarbeit. Bremen schafft es nicht mit einem mann mehr auf dem Spielfeld das Spiel zu drehen! Keine Distanzschüsse bei diesen Wetterverhältnissen. Pech auch noch mit den Torschüssen. :angry:

    ->Glück am Ende für HSV, aber verdient gewonnen ;(

    Die Fouls sind standardmäßig Derbystyle.
     
  22. 20. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was für ein Paradoxon. ^^
    Nunja, man muss dem HSV lassen, dass sie ihre Sache wirklich super gemacht haben. So lange in Unterzahl gespielt und man hat es nichtmal wirklich gemerkt, abgesehen davon, dass Bremen die ganze Zeit im Ballbesitz war. Bremen fehlte die Durchschlagskraft, wobei der HSV durchaus gut verteidigt hat. Nunja, Pech war auch dabei, 3x die Latte getroffen die Bremer.
    Ich behaupte mal, wenn Wiese beim 2:0 nicht rauskommt und der Ball dann bei der neuen Situation nicht im Tor landet, gewinnen die Bremer am Ende. So hatte Hamburg ne komfortable Führung und musste sich nur noch hinten reinstellen.

    Für mich als neutralen Zuschauer, war es natürlich toll. Wär cool gewesen wenn das am Ende zwischen Hunt und dem anderen in ner Schlägerei ausgeartet wäre.
     
  23. 20. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja da kann ich dir nur zustimmen! Aber leider ist Fussball kein Spiel der Konjunktive. Jetzt wir es Zeit für Bremen aufzuwachen, die erste hälfte der Saison hinter sich zu lassen und stark die zweite hälfte zu beginnen. Mit dem HSV gibt es ja auch ein zweites wiedersehen
     
  24. 20. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh mein Gott, der Club geht wieder einmal unter.
     
  25. 20. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh mein Gott, Köln schießt tore. Bah, jetzt ist Freiburg nur 13..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.