17. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich glaube die schmeißen den Oennig jetzt endgültig raus. ich mein der Club hat in den letzten 4 spielen nicht einen Punkt geholt und ein torverhältnis von 0:12! Die zeichen stehen eigentlich mehr als eindutig auf Trennung.

    Was der HSV heute gegen Bremen geleistet hat war aller erste Sahne. in der 32 Minute fliegt ein wichtiger Abwehrspieler vom Platz und sie gewinnen trotzdem gegen eine Topmannschaft wie Bremen.
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    glück für die "brähmer" das der schiri so war.....sonst hätten wir 2-3 tore mehr gemacht
    aber du sagst es verdient gewonnen
    NUR DER HSV!!!!
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also noch ist alles offen,
    es wird eine sehr spannende saison werden hoffentlich
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ich war leider seid Samstag ohne Laptop aber jetzt bin ich wieder da Und JA ich habe mir ALLE Beiträge durchgelesen und fleißig Bewertungen verteilt

    JA tatsächlich habe ich gefroren wie der Ars.... Das war echt mies, minus 12 Grad
    Dann noch das tolle, daß man Getränke und Essen nicht mit in den Block mitnehmen darf... das habe ich auch noch nicht erlebt. Also schnell den Glühwein reinschütteln und dann lautstark die Mannschaft anfeuern. Naja irgendwann war es dann im Block ruhe

    Ich will jetzt nicht anfangen mit ... ja das 2:0 war Abseits und was wäre wenn.....
    Bayern war uns absolut überlegen und ich denke nicht, daß wir uns an Bayern messen sollten.

    Vondaher will ich über das Spiel gar nicht reden, ABER eines ist mir enorm aufgefallen.....
    Die Stimmung ist im Stadion echt ... zumindest wenn die Bayern spielen. Ich war ja vor 10 Tagen bei Spiel 60-FCA und obwohl da nicht mal die Hälfte der Leute war wie am Samstag war die Stimmung viel besser. Ich meine die Mannschaft führt 4:0 und da hüpfen 50 Hansels rum und singen ihre Liedchen. Ohne Scheiss aber als die Zwischenstände auf der Anzeigetafel gezeigt wurden und auf einmal Leverkusen hinten stand ... da kamm kurz die Stimmung hoch.. UNBEGREIFLICH für mich. Aber naja der Uli hatte schon damals recht mit seiner Aussage.

    Durch den kack Sieg von Bochum sind wir nun 10 Punkte vom Relegationsplatz entfernt



    Hier zu Übersicht noch die gesamten Ergebnisse und die Tabelle


    {bild down}



    {bild down}




    .
     
  5. 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    abschließend für das fussballjahr 2009 eine statistik:

    Champions_T_1059126472.jpg
    {img-src: //bilder.sportsandbytes.de/bvb/Sonstiges/Champions_T_1059126472.jpg}


    und es geht immer weiter bergauf!!


    wenn da nur nich dieser dreckige blaue verein ausm norden gewesen wär.. und diese unfähigen schiris




    ... und münchen heult rum -.-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.