17. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Dezember 2010 .

  1. 19. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Alter, was für ein Spiel! Bevor das 0:1 gefallen ist, wars mir noch zu langweilig und ich war am überlegen, ob ich ausschalten soll.
    Stuttgart hat Charakter bewiesen, das muss man sagen! So viele Chancen haben die kreiert, da hätten sie auch noch das Unentschieden machen können. Da waren sie zu schlampig und die Bayern effizienter.
    Stuttgart muss im Winter aber unbedingt an der Defensive arbeiten. Dann werden sie vermutlich auch wieder eine mörder Rückrunde spielen, wie sie das öfters gemacht haben in den letzten Jahren.
    Die Bayern müssen genauso an der Defensive arbeiten. Wenn sie gegen Inter so löchrig stehen, wird das nichts werden mit dem Viertelfinale. ^^

    Beschde: 3:5 hat sicher kein Mensch getippt, daher verlier ich im Tippspiel deswegen nix. ^^

    Der runde Kreis wurde durch eine Kurve geschlossen.
     
  2. 19. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geilster Song meiner Bayern-Kollegen: Bruno Labbadia - oh oh oh oh oh - *******r Labbadia oh oh oh oh oh

    Der Beginn von Stuttgart18 hat begonnen!
     
  3. 19. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo sehr einfallsreich das muss man schon sagen....NOT
    Typische Kindergesänge, Freiburg hat sich wenigstens was lustiges einfallen lassen gegen Gladbach

    Zum Spiel: Klingt zwar irgendwie unlogisch für mich aber NOT gegen Elend ^^

    Was Stuttgart und was Bayern sich in der Defensive zusammengespielt haben war unterirdisch. Bayern vor dem Tor kaltschnäuziger aber Stuttgart hätte auch gerne 5-6 Tore schießen können.

    Für mich hat Stuttgart wie ein Absteiger gespielt da war zuviel Krampf im Spiel. Bayern war besser aber mit so ner Abwehrleistung gegen Inter....ADE CL ^^

    Bayern aber endlich dran an den CL Plätzen, insgesamt schwache Hinrunde der Bayern aber die kommen noch zur Rückrunde wenn der Mann mit dem Glasknochen wieder fit ist. Freiburg und Hannover werden da oben net bleiben, bei Mainz denke ich das Top 5 machbar sind.

    Meister wird für mich trotzdem Dortmund da sie jetzt nur noch Liga spielen müssen
     
  4. 19. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3 Pkt geholt freundchen. Macht der bvb noch son paar Spiele und die Bayern gewinnen dann siehts ganz anders aus. Das ist kein größenwahn, ich bin halt optimist ich gebe nie auf und ich glaube bis zum schluss an Meisterschaft, denn die ist immer noch drin! 14pkt sind nichts, das sind 5 Spiele. Du denkst jetzt schon das man die meisterschaft nicht mehr holen kann, sehr schwach. Im Verein spielst du dann auch nur bis zur 85min was

    und Leverkusen wird nicht Meister, kriegen es am Ende wieder nicht gebacken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. 19. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich frage mich warum ihr euch alle so verrückt macht?!?! es wird nur einer meister und das ist dortmund in dieser saison
     
  6. 19. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    haha, da gewinnt ihr wieder paar Spiele und feiert es so krass
    bleibt mal auffn Teppich, die Borussia holt ihr nicht so schnell ein
    und da wir jetzt unser zweites(!!) Spiel verloren haben, drehen alle am Rad und labern ein von wegen wir würden einbrechen und bla
     
  7. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man muss jede Niederlage feiern vom bvb, sonst werden wir ja kein Meister mehr so krass gefeiert habe ich auch nicht naja, abwarten was die Rückrunde bringt, bin mega heiß drauf!
     
  8. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga


    also natürlich sollte man nicht gleich übermütig werden sonst geht der schuss wieder nach hinten los, ich denke jeder bayernfamn geht von einer saison ohne meisterschaft aus hofft aber trotzdem noch auf eine kleine restchance was auch komich wäre wenn es nicht so wäre oder!?

    ich will den sieg nicht überbewerten aber der BVB hat nicht gegen bayern oder schalke verloren sondern gegen frankfurt und das ist schon auch ein rückschlag für das selbstvertrauen... gott sei dank kommt jetzt die winterpause aus dortmunder sicht aber aber sollte die rückrunde so beginnen wie die hinrunde geendet hat dann wird es von woche zu woche schwieriger für den BVB

    und ich glaub wenn der BVB vor einem Team angst hat dann ist es der FC Bayern oder seh ich das falsch!? denn Bayer traut es eh niemand zu das se eine gute hin und rückrunde innerhalb einer (!!!) saison spielen!?


    greetz légionnaire
     
  9. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Absolut!

    Ich geb mich realistisch mit einem 2. Platz für Bayern zufrieden aber wieso soll ich nicht hoffen das die Meisterschale wieder nach München geht.
    Ich mein selbst wenn man am letzten Spieltag in der 93.Minute noch auf Platz 1 ist ist man noch lange kein Meister :lol: und so lange es möglich ist hoffe ich das Bayern Meister wird.


    Wenn nicht Bayern Meister wird/werden kann dann hoffentlich Dortmund.
    Die haben es sich nach langer langer Zeit auch wieder verdient.

    MfG Aka
     
  10. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ist eigentlich aus dem Camoranesi geworden?
    Der war doch auch einer von den viel besungen Weltstars, die diese Saison in die BuLi gekommen sind - von dem hört man schon seit Wochen nichts mehr. :O
     
  11. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zu dem fällt mir spontan nur eine Rote Karte ein und ne Menge Fehlpässe xDDD

    Hätte auch gedacht das der vielleicht was reissen kann...

    @ Winans laut kicker haben die bayern schon gesagt das er definitiv im Sommer weg ist,
    Nach Wob geht er nicht daran hat kein interesse
    Frage ist nur ob im Winter oder im Sommer.
     
  12. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Übrigens:

    Gerüchte um den Abschied von Mark van Bommel verdichten sich:

    Kein Platz mehr für den Bayern-Kapitän: Van Bommels Zeit ist abgelaufen - Sport Fussball Bundesliga

    Kann einer was über Leighton Baines sagen? kenne ihn persönlich kaum! Die Bayern scheinen da ja jetzt ernst zu machen!
     
  13. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gehört wohl in den Transfer-Thread, Winans

    an sich ja n ordentlicher Spieltag, schade dass Leverkusen auch mehr oder weniger gepatzt hat :&

    Das Spiel FCB Stuttgart war ja der Hammer. 8Tore...und der VfB schiesst sich im Grunde selbst ab. Bedenken machen nur beide Abwehrreihen, wo soll das hinführn.
     
  14. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo mein Laptop läuft endlich wieder.
    GOTT SEID DANK! !! ! ! ! !

    Da gewinnen die mal wieder ein Spiel und schon kriechen die Bayern Fans aus Ihren Löchern, das ist süß

    Normalerweise muß der VfB in Führung gehen, dann läuft das Spiel vielleicht anders, aber Bayern gestern .... aus 6 Chancen 5 Tore gemacht. Super Quote.

    Schade, daß der BVB verloren hat und damit nicht den nächsten Rekord hat einholen können aber was solls.

    Überraschend für mich der Sieg der Lauterer in Bremen und der Punktgewinn der Breisgauer in Leverkusen.

    Alles in einem ein super interessanter und torreicher Spieltag.

    .
     
  15. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein Leben besteht auch nur aus Facebook und Raidrush. Also schweig, du Unwürdiger!



    Sieg gegen Bremen kommt nicht von ungefähr. Sah am Ende durch die Chancen von Wagner vielleicht ein wenig glücklich aus aber insgesamt ist das O.K.. Zumal kann man darauf beharren dass man nur "Glück" hatte. Wir hatten in dieser Saison oft genug Pech, dass der Sieg auch mal ruhig sein darf. Astronautovic mit ganz, ganz miserabeler Leistung.


    So, jetzt heißt's Alla Hopp und die gelungene Hinserie mit dem Einzug in das Viertelfinale des DFB-Pokals abschließen.
     
  16. 20. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    B0B gibt einen perfekten Bayern-Fan ab. Und genau wegen solchen Leuten hasse ich diesen Verein. Wenn die Bayern schlecht spielen und verlieren ist er stets ruhig. Und wenn die Bayern mal wieder gewonnen haben ist die Klappe nicht mehr zu stopfen. Dazu maximal 1x im Jahr im Stadio da sein, aber Ahnung haben, wie's in der Ultraszene aussieht. Yea!
    Hier nochmal etwas ganz exclusives für dich, B0Bm, hast du dir wahrhaft verdient:
    Spoiler

    B2T:
    War ein genialer Spieltag für mich. Schalke siegt mit einem Dreierpack von dem Senior. Der Club gewinnt gegen H96 und die Lüdenscheider verlieren. Besser hät's nicht laufen können. :]
     
  17. 20. Dezember 2010
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga


    So siehts aus.
    Finde den Boykott der Spiele gegen Freiburg und HSV sowie im Pokal gegen Hoffenheim absolut gerechtfertigt. Ich hoffe auf gute Transfers in der Winterpause sowie eine gestärke Moral zur Rückrunde.
    Ich will endlich wieder Kampf und Teamgeist sehen!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.