17jähriger trägt kopf von mutter zu polizei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Atomflunder, 16. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2007
    AW: 17jähriger trägt kopf von mutter zu polizei

    In den Knast kommt der auf keinen fall. Er ist erst 17, und hat seine eigenne Mutter geköpft! Ich nehme mal stark an er kommt in eine Psychatrie. Wenn die behandlung gut läuft, ist er in spätestens 5 Jahren wieder draussen.

    Da muss aber echt schon was sehr schlimmes passiert sein. Vielleicht wurde er von ihr Missbraucht (Körperlich/Geistig), vielleicht ausgenutzt, man weiss es nicht.

    Traurig...
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: 17jähriger trägt kopf von mutter zu polizei

    ist zwar nen zitat aus den news-regeln, das trifft hierfür aber auch zu:

    somit ~closed~, so eine effekthascherei ist unnötig!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.