18 geburstag geschenknot

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dauerbreit, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    HI,

    ich muss bis morgen abend ein geschenk für einen 18geburstag von dem kumpel haben ich habe 15€ zu verfügung ( der nimmt noch eintitt )!

    so jetzt helft mir mal ^^

    cool wern infos was ihr so von euren sauf kumpel bekommen habt oder was sonstiege vorschläge


    mfg Dauerbreit

    bw is wie immer für jeden der was schreibt drinne
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: 18 geburstag geschenknot

    Mit 15 geld könnt es ein bischen knapp werden und so schnell auch noch...

    Toll find ich immer so viele kleinigkeiten wie zb.so trinkspiele Bild

    Geh mal in sonen Freak Shop da haben die gute sachen für ein solchen anlass
     
  3. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 18 geburstag geschenknot

    Muss es unbedingt was mit Alk zu tun haben?
    Wenn ja, passt ja zu deinem Nick

    Guck doch mal in diesen Thread, vll findest da was nützliches: Klick
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: 18 geburstag geschenknot

    hmm

    also einem freund haben wir ne striperin geschenkt die bekommste aber nit für 15 € ^^.


    was ich sonst normalerweise bei einem jungen verschenke zum 18ten , ist ne flasche wodka oder tequila (wodka ist aber sehr viel billiger ) und an die flasche dann kondome kippen und sowas halt geklebt. ist eig. ein gutes und billiges geschenk
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: 18 geburstag geschenknot

    Fährt dein Kumpel Auto ? bzw. kann er jetzt fahren, da er ja 18 wird? dann würd ich ihm einen Tankgutschein machen lassen .... ansonsten wie schon gesagt wurde einfach eine Flasche Jack Daniels oder so, kommt gut an und ist auch meiste beliebt bei Jugendlichen ...

    mfg
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: 18 geburstag geschenknot

    alles gute vorschläge aber der hammer war noch net dabei suche sowas öm kp mit ner gummi pupe würd mir ja was überlgen aber ich gelich penn muss und morgen von 5- um 5 arbeiten muss is die zeit mal schelcht kann nur nen freund los schiken was holen ^^

    bws habt ihr alle

    mfg Dauerbreit
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: 18 geburstag geschenknot

    ja dann geh doch einfach in einen sexshop deines vertrauen ^^ und kauf ne stink normale gummipuppe ohne extras, und verziehr die mit kondomen , häng ihr ne pulle bier um oder schenk sie normal.

    mfg
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: 18 geburstag geschenknot

    Oder nen Playboy.. reicht doch auch^^

    Hab ma einen bekommen und da war nen Mauspad dabei mit ner Frau hrhr das hab ich immer noch xP
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: 18 geburstag geschenknot

    ja sowas meine ich das kommt schon hin

    jetzt noch was ausgefallendes ^^


    mfg Dauerbreit

    bws sind
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.