18-jähriger Rassist jagte Ausländerinnen: 2 Tote

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2006

    Gottchen... natürlich laufen Nazis mit solchen Klamotten rum, meine Güte. Meine Aussage betraf die Textpassage "die meisten"...
     
  2. 14. Mai 2006
    sehr schlecht...
    rassistisch ist alles schei*e..jeder hat das recht auf leben..und jeder hat das recht..wie alle anderen
    behandelt zu werden..aber trotzdem gibt es imma wieder solche die meinen, dass ihr land usw. das beste überhaupt sei.. X(

    ich kann nur sagen.. *peace*.. :]
     
  3. 14. Mai 2006
    wobei jeder auch auf sein Vaterland stolz sein darf.. ohne gleich als fascho usw hingstellt zu werden ^^
     
  4. 14. Mai 2006
    jetzt sollen in belgien die Waffengesetze verschärft werden....als ob das was bringen würde....entweder haben diese Leute schon Waffen oder sie kenn zig leute die ihnen welche besorgen



    Ich denke immer: Hinter den ganzen Nazis und co. verbergen sich nur arme Würstchen....in der Gruppe ist jeder stark!
    Der Text zu Atitude (oder wie man das schreibt..) von den Ärzten... da ist genau mein Denken geschildert..
     
  5. 16. Mai 2006
    Nur um eines mal klarzustellen,da das selbst heutzutage wo man eigentlich denken müsste dass die meisten Leute sich informieren und aufgeklärt sind,noch passiert.

    Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!

    So,wo wir das schonmal geklärt haben:

    Ich hasse Nazis.
    Ich hasse diese ganzen rechten Spasten,die meinen machen zu können was sie wollen.

    Ich habe hier schon mehr als oft Nazis rumlaufen sehen,oftmals sieht man auch irgendwelche "pseudocoolen" Kinder,die einen auf "Wir müssen Punks verprügeln weil wir HipHop hören,sind aber nicht rassistisch und sind total tolerant" machen.

    Die kann man doch irgendwo nur genauso hassen =/

    Eins sollte meiner Meinung nach immer klar bleiben:

    Rechtsradikalismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen !
     
  6. 16. Mai 2006
    erstens gibt es in deutschland verhältnismäßig sehr wenige rassisten bzw nazis die was machen in ami land sind die viel extremer und da is die diskriminirung von farbigen viel extremer! und wieos pauschalisierst du das alle leutz mit londsale sachen nazis sind die ausländer verprügeln bzw töten ich glaub dir gehts zu gut londsale wird auch von vielen hools ohne politische meinung getragen und ausserdem linksradikalismus is mindestens genauso schlimm! ihc wär sowieso dafür dsa es in diesem board net nur verboten rechte music und rechte parolen verboten werden soindern auch so linke scheise! mir ist klar das ich hierfür den post wieder massig 1er bekomme aber es ist nunmal so das linke ähnlich schlimm sind wie rechte!
     
  7. 16. Mai 2006
    Das ist ein wahres Wort!

    Wer Rechts hasst soll Links verachten!
    Fidel castro, kommunist - 11streicher mensch der welt! 900 mio dollar..

    Nur so als Beispiel, kam vorher in den nachrichten.

    Und viele "nazis" von denen manche nur harmloseres Nationale sind werden auch von Antifas geprügelt usw, das interessiert ja keinen!
    Leider "schiest" heute volk auf volk!
    So, und nicht anders wird deutschland untergehn!

    Deshalb finde ich apples beitrag wirklich Sinnvoll und NÜTZLICH für die regeln!
     
  8. 16. Mai 2006
    ich kann nicht versthen was jmd. dazu bringt sowas zu machen, ich versthe nicht was sie für einen unterschied zwischen den völkern sehen ?(
     
  9. 16. Mai 2006
    schlichweg unfassbar sowas..... ein menschenjäger der gezielt leute tötet... sowas kann man nicht nachvollziehen und sowas ist nicht nachvollziehbar... das ist einfach nur krank und egal wie seine erziehung gelaufen ist.... der typ gehört für immer hinter gitter..... eigendlich der typ hätte noch zwei schüsse mehr verdient.........
     
  10. 16. Mai 2006
    omg du willst das net raffen dder? du hast gegen die reglen verstoßen indem du einen user öffentlich an den pranger gestellt hast nur weil er net deiner meinung war du kannst vllt ma aufhören in jedem verdammten post deine scheis linksradikale meinung zu vertreten such dir irgend en kommu forum und labber die damit zu aber hier das board sollte unpolitsch sein!
     
  11. 16. Mai 2006
    1.idioten gibts in jedem land!!
    2.in Deu, aber auch anderen ländern, gibts es dennoch (zu) viele rechte und es werden nicht weniger!!
    3.der vogel hätte ein kopfschuss verdiehnt!
    4.gewalt gegen frauen ist das allerletzte!!!
    5.i'm off...

    X(
     
  12. 16. Mai 2006
    Hab ich dich angegriffen oder was?
    Oh Mann ey...

    Ich darf dochwohl meine Meinung frei äußern
     
  13. 16. Mai 2006
    Das ist doch kein richtiger Rassist sondern irgendein Mitläufer, der psychisch nen Knacks hat und irgendwas krasses abziehen wollte, was ihm leider auch noch gelungen ist.
     
  14. 16. Mai 2006
    jetzt nochma wegen dem tragen von lonsdale t-shirt
    Lonsdale hat absolut nichts mit den nazis zu tun
    diese nutzen die marke nur aus weil dort ein nsda drin is
    lonsdale
    ich trag auch lonsdale sachen und bin kein neonazi !
    Lonsdale ist eine kultmarke aus England
    und gibt es schon länger als die NSDAP
     
  15. 16. Mai 2006
    du hast gar nix verstanden.. du bist auch nicht viel besser wie der typ, sry is aba so

    greetz
     
  16. 16. Mai 2006
    dito

    und wenn linksradikale vorurteile wegen der kleidung von anderen personen haben sind sie keinen deut besser als rechte!

    ich wäre ma dafür das hier geclosed wird
     
  17. 16. Mai 2006

    und der hersteller von lonsdale ist ein jude

    die nazi tragen vornehmlich

    consdaple
     
  18. 16. Mai 2006
    du vogel ich rede von vernünftigen antifa aktion und nicht von rumpöbelnden punkx .... ich bin zwar selber punk, aber wenn du dir ma den schwarzen block auf'ner demo anschaust ... dann sind da weniger punkx, die sind meistens hinter dems chwarzen block ^^
     
  19. 16. Mai 2006
    Ich weis nicht ich bin kein Natzi oder so aber es gibt so viele Türken bei uns heir in der gegen die könnte ich auch jagen, nur am klauen, schlagen, dealen und und und, sowas kann ich mal gar nicht AB! Aber das was der gebracht hat ist KRANK!!!


    gruß hedi
     
  20. 16. Mai 2006
    richtig
    aber das liegt ja nicht daran dass sie türken sind
    es liegt daran das sie hier her kommen und dann noch baun
    und wer kann schon jemand leiden der nur baut, einem droht und beklaut

    und is gibt halt nunmal viele türken die so tief gesunken sind

    und deshalb wer diese leute nicht leiden kann ist kein nazi
    das is ganz normaler menschen verstand
     
  21. 16. Mai 2006
    richtig, ein türke oder russe oder sonstwas der hier her kommt und arbeitet und sich den sitten hier anpasst ist für mich kein problem aber wenn die nur am klauen sind etc immer dicke haben und ja sich total stark fühlen wenn sie mit ihren 10 cousins durch die straßen laufne kann ich das net leiden udn ja sowelceh sollte man hlat auswiesen wenn sie straftaten begehen
     
  22. 17. Mai 2006
    Viele Leute denken ja, dass die Antifa nur baut
    Da kann ich echt nur lachen...
    Vor kurzem wollten irgendwelche Rechten Idioten die Antifa verbieten, da es eine terroristische Organisation ist - lachhaft oder?
     
  23. 17. Mai 2006
    ja auf jeden, das kommt halt davon, dass oft auf den demos auch randalierende punks dabei sind. Okey ich sag ja nicht, dass der schwarze block ohne ist, da hab ich auch schon aktionen erlebt^^ Z.Bsp. Brennende Mülltonnen auf der naziroute. Steine werfen o.ä. aber das mit einer terrorsistischen aktion is doch schwachsinn.
     
  24. 17. Mai 2006
    Naja ich hab auch schonmal ne Tonne angezündet 8)
    Aber immerhin besser, als irgendwelche Asylbewerbereinrichtungen anzuzünden
    Rostock August 92
     
  25. 17. Mai 2006
    Sollche Leute sind einfach nur dumm und geistig zurückgeblieben.
    Mehr brauch man dazu garnicht schreiben. Find sowas .

    Seine Weltanschauung kann man auch anders vertreten. Da muss man keine Menschen umbringen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.