18-jähriger Rassist jagte Ausländerinnen: 2 Tote

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2006
    mein gott.. man sollte den inne zelle stecken und dem dann das grundgesetz vor der nase haun und dann soll der das 24h am tag durchlesen!
    naja und es werden immer mehr von den kranken!
     
  2. 17. Mai 2006
    Hi

    also in meiner Jugend waren es auch vornehmlich Türken, mit denen man Streß hatte.
    Aber immer nur dann, wenn man alleine oder zu zweit war und die Türken mindestens 5-10.

    Schade fand ich auch, dass man nicht nacheinander jeden einzelnen boxen konnte, weil sie immer alle auf einmal gepöbelt haben.
    Mit CS Gas konnten wir sie dann immer selektieren. Das war dann wieder "FAIR" anders gings leider nicht.

    Heute bleiben wir stehen und quatschen über die "gute alte Zeit" und sind dicke mit einander.

    Liegt warscheinlich an dem alter. Wie in nder Tierwelt, da wird auch der Stärkste im Rudel ausgelotet....

    Ich denke in der nächsten Zeit wird alles umschwenken. Soll heissen es wird vermeindlich mehr Probleme mit Osteuropäern geben.

    Kann mich auch irren, aber ich sehe und höre beim Einkaufen heute mehr Osteuropäer als Südländer.....

    Nunja, aber ich schweife ab. Es hat NIEMAND das Recht über das Leben eines anderen zu verfügen....
    Meine Meinung.....

    Interessant fand ich die Tatsache das alle aufgeschriehen haben, als neulich ein Afrikaner im Koma lag, weil er von vermeinlichen Nazis geschlagen wurde.
    Alle haben gleich aufgeschriehen: So was darf nicht sein usw.... Aber keiner wusste zu dem Zeitpunkt, was wirklich geschehen ist!! Es konnte doch durchaus auch sein, dass er 6-10 jährige Mädchen vergewaltigt hat. Man wusste ja von nichts..... Nur von der Tatsache, dass er fast zu tode gekommen war.
    Okay, wie es jetzt letztendlich tatsächlich war, warum und wehalb.... ich habs leider nicht verfolgt.....
    Ich finde es nur nicht in Ordnung, und das ist das was ich sagen will, dass alles gleich immer Nazis gewesen sind...... Kann man sich dies nicht aufsparen, bis zum Schluß, wenn alle Details geklärt sind?!

    Soetwas gibts nur in Deutschland und unserer Vergangenheit..... Zum kotzen......

    Also, lebt alle miteinander und respektiert jeden Menschen, egal welche Hautfarbe er hat.... Ist das so schwer.......

    greetz SF
     
  3. 17. Mai 2006
    warum hat man ihn nicht in den kopf geschossen?
    scheiss nazi sau, üsste man alle erledigen diese ********!!!!!!
     
  4. 17. Mai 2006
    ich schon ziemlich cranky was der da abgezogen hat.

    blos finde ich es auch witzlos wie die meissten sich hier über die nazis auslassen. sie sind mit sicherheit . aber von wem hört man öfter was in den nachrichten ? wer hat euch schon öfters angepöbelt ? mit wem hattet ihr schon mehr stress ? nazis machen ihr ding eher so im hintergrund und lassen es ned so raushängen aber die werten ausländer von denen man so oft hört ? wo man angst haben muss in der nacht alleine auf die straße zu gehen ohne das man geprügelt wird ?

    ned das es nun so rüber kommt als wär ich rechts.

    ich hasse nazis und ausländer die meinen sich aufführen zu müssen. dennoch mag ich wieda ausländer und nazis die sich eingliedrn !!

    so far pumba

    ps: ich bin selber halber ausländer und schäme mihc für die ausländer die hier in deutschland sind und so eine abziehen !!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.