18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shawn, 5. September 2010 .

?

Würdet ihr eine Sarrazin-Partei wählen

  1. Ja, auf jeden Fall!

    200 Stimme(n)
    50,5%
  2. Nein, niemals!

    137 Stimme(n)
    34,6%
  3. Bin mir noch nicht sicher.

    59 Stimme(n)
    14,9%
  1. 9. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Dass er es revidiert weil ihm der Druck nach 2 Wochen zu groß geworden ist und nicht aus freiem willen. Er hats so lang ausgesessen wie er konnte.

    Er wird wahrgenommen weil er genau das sagt was Leute hören wollen und ihre Vorurteile, Ängste und Emotionen anspricht. Das ohne wirkliche wissenschaftliche Basis sondern anhand von "Belegen" die er sich passend zu seinen Thesen zusammengesetzte und hingedreht hat.
    Das ist kein wirkliches belegen mit Beweisen. Gib mir eine These und ich suche dir irgendeine aus den millionen von Studien die das belegt.

    Du wirst keinen Demografen finden der ihm zustimmt. Ich weiß jetzt nicht ob Leute die sich ihr Leben lang mit dem Thema beschäftigt das studiert und seit langem erforscht haben neben dem Bänker Herr Sarrazin irgendwie Wert haben bzw was sagen dürfen. Aber ich für meinen Teil glaube lieber der Wissenschaft. Demografen weisen Sarrazin-Theorien zurück
    - science.ORF.at


    Das sind die Leute die den Leuten ne Perspektive geben, ihnen zeigen wie sie was erreichen können und ihnen so den Weg weg vom baun ebnen. Aber schätz mal du kannst das besser einschätzen als ich. ne mal im ernst das ist so stumpf. Du hast Kinder deren Eltern alles scheiß egal ist und die in der Schule Probleme bekommen aufgrund von mangelnden Deutschkenntnissen bzw mangelndem Pflichtbewusstsein und disziplin weil sie die nicht mitbekommen haben. Und deine einzige und glatte Lösung ist sie abzuschieben?
    Jo Bob würd sagen wir schieben alles ab wofür wir grade keine Lösung parat haben, ich pack meine Ex dazu.
     
  2. 9. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    1. Ja seine Aussagen waren vllt. 2-3 Tage alt (das Interview war in der Welt am Sonntag und er hat es am Dienstag revidiert, also 2 Tage danach - das is ja, zumindest nach der Logik von der Foroutan - ja fast ne Woche).

    2. Er spricht keine Vorurteile und Ängste an. Er spricht die Wahrheit an. Viele Menschen/Politiker sprechen die Wahrheit an, machen es aber nicht so provokant wie er, sodass es nach ein paar Tagen wieder verflogen ist. Achja Sarrazin hat keine Belege? Du hast also schon sein Buch gelesen? Ich habe es mir vor kurzem gekauft und bin gerade dabei es zu lesen. Für mich sind das alles wissenschaftlich akzeptable Quellen. Für dich ist warscheinlich Wikipedia eine wissenschaftliche Quelle?

    3. Du weißt schon, dass es auch diverse Wissenschaftler gibt, die ihm auch zustimmen? Das ist doch immer so: Wer eine Studie in Auftrag gibt, dessen Meinung wird ebendiese wiederspiegeln. Lass mal bei einem Rechtsfall von 2 Anwälten, jeweils von der anderen Seite ein Gutachten erstellen. Ich wette mir dir, danach hast du 3 verschiedene Meinungen

    4. DAS ist es doch grad. Mangelnde Deutschkenntnisse! Warum haben sie mangelnde Deutschkenntnisse? Das ist eigenes verschulden bzw. verschulden der Familie. So ist es doch überall. Wenn du in Mathe bei nem Thema am Anfang nicht aufpasst, dann verstehst du das Ganze Thema nicht mehr.

    Für solche INtegrationsverweigerer, die nichtmal deutsch sprechen können, sind Abschiebemaßnahmen am wirkungsvollsten. Das Wäre für alle am besten, denn diese Menschen geben i.d.R. auch "einen scheiß" auf die "deutschen Kartoffeln".

    PS: Ich bin selber nicht in Deutschland geboren.
     
  3. 9. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    1. Nun gut halt mal. Die Hart aber Fair Sendung war aber erst am 01.09.2010 ich verweise auf 8:20 YouTube
    Er sagt dass es dumm war es zu sagen aber nicht dass er die Aussage als falsch ansieht.

    2. Die Quellen sind sehr wohl akzeptabel nur teilweise aus dem Zusammenhang gerissen und falsch gedeutet. Was das nun mit Wikipedia zu tun hat versteh ich allerdings nicht wirklich. Allerings hast du hier den vorteil das wenigstens meistens Fachkundige Leute die Artikel zu ihrem Fachgebiet schreiben.

    3. Hier gab es aber keine Studie und keine fließenden Gelder. Das Beispiel war eine Internationale Konferenz auf der das Thema fiel. Aber du ich bin sicher wenn du lange genug suchst findest du jemand.

    4. Wer sagt denn dass das was mit verweigerung zu tun hat? Das Schulsystem ist auf Kinder ausgelegt die gewisse Grundlagen haben. Und das sind nunmal in einigen Fällen nicht die niedrigeren Grundlagen die Kinder von Migranten mitbringen. Wie du schon sagst: "Wenn du in Mathe bei nem Thema am Anfang nicht aufpasst, dann verstehst du das Ganze Thema nicht mehr." Nur dass das viell weniger was mit aufpassen als mehr mit verstehen zu tun hat.
    Man muss diesen Kindern mehr unter die Arme greifen und das geht nicht wenn du als Lehrer 26 Kinder in der Klasse hast. Glaub mir es geht nicht! Und ein Kind das in der Klasse nach den ersten paar monaten schon derart zurückfällt ist frustriert und hat keinen Bock mehr. Aber da kann das Kind weniger was dafür. Klar die Eltern viell die hättens besser machen können aber das bringt uns auch nicht weiter. Wir ziehen eine frustrierte und durchs System gefallene Generation nach der andern auf weil wir nicht in der Lage sind auf die Migranten die wir haben zu reagieren.
     
  4. 10. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Hör mal zu du Super Brain...

    Wenn man eine Sarrazin Partei wählt, dann bekommt man das ganze Paket und nicht die Lieblingskapitel aus seinem kranken Buch!

    Für mich sind alle Sarrazin Befürworter Nazis und zwar die ganz üble Sorte. Die Sorte Nazis, die nicht mal wissen, dass sie welche sind.
     
  5. 10. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    HaHa, siehste mal, bin ich genetisch bedingt 15% intelligenter als du. :lol:


    Das Buch ist einfach nur die reinste Hetze. Es behauptet Wissenschaftlich zu sein, muss sich aber im letzten Kapitel dann doch geschlagen geben. Von daher ist es doch kein wunder das Bild am Sonntag Leser hier ganze 18% zusammen kriegen (wobei die Fragestellung selbstverständlich nicht im Artikel benannt wird). Wie immer muss man einen scheiß auf diese Umfrage geben und Sarrazin ist doch nur eine Stammtischparole.
     
  6. 11. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Sarrazin kann man genauso in den Wind schießen, wie seine neugegründete Gemeinde der infantilen Jünger des Rassenrechts. Ich verweise auf einige Artikel im Spiegel zu diesem Thema, sowie die Diskussionsrunde im ZDF von vor 1 1/2 (?) Wochen, in der ein werter Herr Thilo die Grenzen seines Intellekts klar aufgezeigt bekam.

    Seine Statistiken sind übrigens abartig nichtssagend, das weiß jeder, der die siebte Klasse einer weiterführenden Schule besucht hat.

    Hallo Kinder, der Typ kann kaum einen vernünftigen deutschen Satz formulieren, und ihr würdet ihm am liebsten die von der Schuhspitze lecken. Wie erbärmlich.
     
  7. 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen



    wieder so ein schönes Bsp. wie verblendet mache Leute sind...
     
  8. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    der Anfang war ganz lustig aber der Reporter hätte besser nochmal die Studie anschauen sollen um dort etwas zu finden womit er ihn fertig machen kann so wars irgentwie sinnlos was sollen die Leute im Saal dazu den sagen BUUUU, wenn er sagt er hätte zittiert oder alle aufspringen und nachschauen ob das da wirklich so drinne steht? ziemlich schlechter beitrag einzige was lustig war war das mit dem wild rumfi****^^
     
  9. 12. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Momentan stimmen 53 % der RR-Board-Benutzer für diese Partei, doch die Kommentare werden überwiegend von Gegnern dieser Partei geschrieben.

    Irgendwie scheinen sich ja die Befürworter nicht wirklich ans Licht zu trauen, was mich zum Schluss bringt, dass ein Großteil von denen wahrscheinlich ein Haufen Nerd-Kids ist, welche im Real-Leben versagen und dann die Schuld am liebsten auf die bösen Ausländer schieben.

    Denn ICH hätte ja eigentlich SEINE STELLE im DÖNERLADEN verdient.


    Ist euch denn nicht klar, dass diese Menschen auch Arbeitsplätze mit ins Land bringen??
    Ist euch denn nicht klar, dass man Ausländer mit diesen Parolen NICHT besser integriert?
    Ist euch denn nicht klar, dass solche Sprüche schon vor 70 Jahren große Anhängerschaft gefunden haben?


    Scheiss brauner Haufen, lernt endlich dazu.
     
  10. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Viele von den angesprochenen Leuten können einfach keinen richtigen Satz formulieren, haben zu wenig Interesse sich an diesem Thema zu beteiligen und können einfach nicht gescheit argumentieren, weshalb sie es lassen. Davon gibt's eine Studie, genau wie Sarrazin auf jedes Argument mit Studien kontert, nachdem er im jeden Satz nach dem 3. Wort seine "Ehms" und "Hmpfs" bringt.

    Naja, die meisten Kinder im Board sind Zocker und würden sich mit solch einer Unterrassenarbeit nicht zufrieden geben. Das ist nun mal so, es gibt Studien davon. Am besten sie verdienen 2500 Netto und sitzen den ganzen Tag vor'm Schreibtisch, kommen nach Hause zum zocken und saufen. Dat is LEBEN.



    Sie nehmen ja aber viel mehr weg, als dass sie bringen können! Wurde mit einer Studie bewiesen, die bringen 'nen Dreck ins Land!!!

    Wieso soll man Ausländer denn integrieren? Am Besten Abschieben und Tore zu, dann ist man das
    Problem los.

    Ja; dazu steht Sarrazin ja auch.
    http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic2065_3.gif

    Wer auf meinen übertriebenen Sarkasmus antwortet ist plöd. Belegen Studien.
     
  11. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen


    Ist dir denn nicht klar, dass nicht jeder der solche Gedanken hat nicht gleich Braun ist?
    Ist dir denn nicht klar, dass zwischen Rechts und Rechtsradikalismus ein großer Unterschied besteht?

    Ich bin kein Ausländerfeind, ich habe genug Muslime im Freundeskreis oder als Arbeitskollegen. Dennoch musste ich herzhaft lachen als in einem Einspieler bei "Hart aber Fair" türkische Mitbürger mit Hilfe einer Übersetzerin erklärt haben, dass sie es gut finden würden wenn die deutsche Sprache im Grundgesetz verankert wird und sie selbst ihren Kindern helfen wollen weil es ja förderlich wäre. Klar ist es das, aber es ist doch lächerlich wenn man das nach 20-35 Jahren in Deutschland nichtmal mit einem Wort auf deutsch mitteilen kann.
    Ich kann nicht jede Aussage von Herrn Sarrazin bestätigen oder für gut befinden, allerdings spricht der Mann auch viele wahre Worte. Auch ich befürworte Förderunterricht für Kinder was die deutsche Sprache angeht, denn eben oben genannte Eltern bremsen ihre Kinder im Lernprozess aus wenn sie selbst kein einziges Wort deutsch sprechen können. Ich bin seit knapp einem Jahr Vater und wenn mein Sohn in die Schule kommt soll er schön in den ersten 4 Grundschuljahren auch den kompletten Stoff durchbekommen der bis dahin auch geschafft werden muss. Wenn nun Immigranten-Kinder die nicht vernünftig oder garkein deutsch sprechen können mit in der Klasse sind, wird der ganze Unterricht nur ausgebremst. Das ist nunmal Fakt.
    Ausserdem gibts genug Länder wo die jeweilige Landessprache in der Verfassung verankert ist. In Israel muss man sich als Einwanderer verpflichten in einem halben Jahr Hebräisch zu lernen, sonst gibts nix vom Staat.
    Nur weil Deutschland seine Nazi-Vergangenheit hat darf man hier sowas nicht sagen, sonst wird man ja direkt als Nazi beschimpft. Sieht man ja an deiner Aussage.
    Mein Sohn ist die dritte Generation nach Hitler und er hat verdammt nochmal überhaupt keine Schuld mehr und muss auch nichts an Schulden begleichen. Es ist endgültig vorbei mit dem ganzen Quark!
    Wenn ich in ein anderes Land auswandere, dann lerne ich auch erstmal deren Sprache, zumindest soweit das ich das wichtigste erledigen kann, der Rest wird dann ganz automatisch gelernt. Das ist einfach nur höflich und es gehört sich so, egal in welchem Land. Selbst im Spanien-Urlaub wird mit Buenos Dias, gracias und denada um sich geworfen um freundlich und höflich zu sein und hier muss ich mich von Ausländern ankacken lassen weil ich deren Anliegen nicht nach 3 mal erklären nicht verstehe (Ich bin im Einzelhandel tätig)?????? Da läuft doch was falsch!

    Nochmals... ich bin kein Nazi und mir gefällt es eigentlich nichtmal zu sagen das ich politisch rechts tendiere weil eben durch so Flachpfeifen wie dich alles direkt braun bezeichnet wird.
     
  12. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Da redet ihr aber grade etwas andeinander vorbei. Das was du beschreibst ist doch mehr als verständlich und da stimm ich dir zu 90% zu. Nur sagt Sarrazin weit mehr als das und das ist der Punkt. Es geht null drum dass in Sarrazins Aussagen an manchen Stellen bzw an der Stelle an der er sagt dass wir ein Integrationsproblem haben ein kleiner Funke wahrheit steckt. Sonder an seiner Begründung, seinem Blickwinkel, seinen wirren Zukunftsphantasien und seinen unakzeptablen Lösungsvorschlägen.
    N30N spricht die Leute an die ihn wählen würden und somit seine Aussagen komplett signen. Denke nicht dass du dich wie du das grade geschildert hast angesprochen fühlen musst.
     
  13. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Ich unterstütze zumindest den Großteil seiner Aussagen, deshalb fühle ich mich schon angesprochen. Aber weder Sarrazin, noch der Großteil seiner Unterstützer ist braun. Nicht der Großteil hier im Forum und auch nicht der auf der Straße.
    Das Sarrazins Aussagen über den Gen-Pool schwachsinnig und deplatziert sind, ich glaub da ist jeder hier der Meinung.
     
  14. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Uff... da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.

    Trotzdem: Würdest du jemanden wählen der solch Haarsträubende Geschichten über den Gen-Pool propagiert? Jemanden der glaubt dass in einigen Jahren nur noch Arabischstämmige Menschen in Deutschland leben?
    Ja es gibt was zu verändern. Und ja wir müssen drüber reden aber doch wohl bitte nicht mit sonem Typen. Und bitte. Wenn Sarrazin nicht braun ist, wer dann? Der hat vor kurzem noch auf abfälligste Weise in seinem Blog über schwarze, türken usw geredet. Das ist 100% rechtes Gedankengut.
     
  15. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Integration hin und her und hin und her...
    wenn ich der meinung bin es kommen zu viele die ich nicht leiden kann hier her...dann geh ich halt nach malle oder sonst wo und dann immigrieren die "kanacken" in malle, da sind die "deutschen" schon auf dem weg nach Japan...

    Irgendwann wohnt Achmed in Stuttgart ich verpiss mich auf den Bosperus werf da mit meinen "arischen" *****n 5 dutzend kinder und in 100 Jahren blickt sowieso keiner mehr durch.

    Was wollt ihr dagegen machen?! Ich geb den linken recht obwohl ich sonst politisch eher rechts bin weil der Zug ganz einfach abgefahren is, wir sind nunmal Multikulti mit großen Defiziten - is bloß das das die letzten 30 Jahre niemandem aufgefallen is...

    Ich kann Serkan aus Kreuzberg in 100 Deutschkurse schicken...warum soll ers lernen in seinem Viertel und mit den Leuten mit denen er verkehrt brauch ers sowieso nicht...


    Ob eine Sarrazin Partei daran was ändern kann ohne die Freiheit die wir genießen einzugrenzen was definitiv ein schritt zurück wäre, wage ich zu bezweifeln.
    Deutsche mentalität geht eben bei ausländern von ignoranz und distanz zur toleranz - aber nie zur akzeptanz, das ist in jeden von uns und das ändert sich eben nicht mal schnell in 20 jahren... Wenn man alles tolleriert aber nie akzeptiert ist klar das sich subkulturen bilden.
    Das sich das bei Muslimen mehr auswirkt als beispielweise bei den Italienern liegt einfach daran das die Kulturunterschiede schon über Jahrhunderte viel viel größer waren und Muslime eben aufgrund ihrer religion irgendwie "kultur imperialistisch" und konservativer sind..ein italiener würde nie sagen man würde ihn assimilieren wollen nur weil er deutsch lernen soll und sich anpassen, der Moslem denkt man nimmt ihm seine Heimat



    Ach da kann man noch Jahre lang drüber diskutieren...ich freu mich schon drauf
     
  16. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    ich muss ehrlich mal sagen das ich stark enttäuscht von der community bin!

    hätte nicht gedacht das hier so viele kein niveau haben oder einfach dumm sind, ich glaube viele wissen garnicht wie ähnlich eine sarrazin partei einer nsdap wäre.
     
  17. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Auch die Angst, die Sarrazin mit seinen hirnrissigen Statistiken bezüglich der Geburtenrate, schürt, ist schwachsinnig. Die Immigranten passen sich der sinkenden Fertilitätsrate an; innerhalb nicht allzu langer Zeit, wird der Durchschnittsalbaner, der Durchschnittsrumäne, der Durchschnittstürke und der Durchschnittsrusse genauso viele Kinder im Schnitt bekommen, wie der Durchschnittsdeutsche auch.

    Sarrazin versucht auf lächerliche Weise eine gleichbleibende Geburtenrate als Warnschild auszuhängen und die Mehrheit der Leute verhält sich so, als ob die Geburtenrate innerhalb der letzten 100 Jahre gleich verlaufen wäre.

    Seine Genetikäußerungen sind in der Tat fehl am Platze, aber dienen wunderbar dazu, ihn im Gespräch zu halten und sein Buch zu verkaufen.

    Diejenigen, die immer noch nicht einsehen, dass er all das ausschließlich tut, um in die eigene Tasche zu wirtschaften, denen ist kaum mehr zu helfen. Aber einige sind ja schnell dabei den rechten Arm zu heben und "JA!" zu brüllen, wenn es um bestimmte Dinge geht.

    Warum hat Sarrazin die Probleme nicht während seiner aktiven politischen Zeit versucht zu lösen? Dort hätte er etwas bewirken können. Aber nein, er lässt alles so vorüberziehen, wie es ist, und schreibt lieber ein weitestgehend haltloses Buch, das, wie nicht anders zu erwarten war, bestens ankommt, weil der brave Bürger, gesund durch Springer genährt, nur auf den nächsten Batzen zu essen wartet.

    Alle reden immer von der linken Problemzone und vergessen dabei ganz leicht, dass die rechte Front erstaunlich subtil Einfluss auf die Mitte aufzubauen beginnt. Die Abstumpfung gegenüber dem Radikalismus hat dazu geführt, dass man gar nicht mehr merkt, wenn Aussagen, die auf den ersten Blick stimmig erscheinen, bei näherer Betrachtung aber jedweder Vernunftgrundlage entbehren, assimiliert werden und somit Einzug in die bürgerliche Schicht erhalten, die wertneutral bleiben sollte, um ein gesundes Gleichgewicht innerhalb der Bundesrepublik zu wahren.

    Es ist wirklich ein Witz, wie die vaterlands- und nationalwerttreuen Schäfchen verblendet, in Traumwelten schwelgend, hinter einem Menschen herhecheln, der nicht in der Lage ist, in einer Diskussion vernünftige Sätze zu formulieren.

    Ihr beschwert euch über die schlechte Schulbildung und die Hauptschüler, oftmals aus Migrantenfamilien, die in euren Augen nicht werttragend genug sind, Teil dieser Gesellschaft zu sein? Dann hört auf euch jemanden herauszupicken, der zu sehr dem Niveau entspricht, was ihr so hasst.
     
  18. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    aussagekräftig genug das man diese "parolen" brauch oder nicht? wenn es kein problem geben würde, würde es weder solche parolen noch so eine breite zustimmung geben.

    nun hör aber auf, der vergleich hinkt echt.

    ändern die von dir angesprochenen punkte etwas an dem problem?
     
  19. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Die Mehrheit der Menschen wählte auch Helmut Schmidt zum beliebtesten Deutschen, dabei vergessend, dass er während seiner Amtszeit als Bundeskanzler ganz schön viel falsch gemacht hat. Aber wen interessiert das schon.
     
  20. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Das Problem an einer Sarrazin-Partei ist, dass sie als Nazi-Partei stigmatisiert würde und sich von den vernünftigen Leuten keiner mehr getraut beizutreten. Siehe Pro-NRW.

    Sarrazin hat einfach nur das Glück, das ihm eigentlich keiner mehr ans Bein pissen kann und konnte. In so gut wie allen anderen Jobs wärste du längst weg vom Fenster gewesen, weil sich genug Duckmäuser finden würden die dich aus politischer Korrektheit absägen.

    Als Vorstandsmitglied der Bundesbank ist er fast unangreifbar gewesen. Aber auch nur fast. Trotz allem hat er seine Schäfchen im Trockenen. Und an Polizeischutz vor der Villa war er sicherlich auch vorher schon gewöhnt. Von daher keine große Umstellung.

    In der politischen Realität halte ich leider eine solche Partei für nicht lebensfähig. Vermutlich würden viele der Punkte die sie vertreten würden, mir aber grundsätzlich zusagen und deshalb habe ich für "Ich würd sie wählen" gevotet.
     
  21. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Wusste sonst nicht wohin damit aber ist ganz interessant!

    Für ein eigene Thread wärs zu wenig :


    Quelle: Neues Gesetz: Frankreich führt Burka-Bann in sechs Monaten ein - SPIEGEL ONLINE

    ------------------------------
    gruß
    Fedja
     
  22. 14. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    ja hab ich auch eben gelesen....
    Ist eine strittige Frage, für die Europa ist das ein Dorn im Auge.
    Europa interpritiert das als Unterdrückung der Frau und muslimen interpritieren das, als Schutz der Frau von gierigen Männerblicken...
    Meine Meinung nach, soll man seine Religion so ausüben wie man möchte, aber wenn es von der Gesellschaft per Gesetz so nicht akzeptiert wird, muss man sich eben ein anderes Land suchen oder sich der jeweiligen Kultur angleichen.....sonst ist das eine Quall in so einem Land zu leben.
     
  23. 17. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Ja, soeben aus'm Urlaub wieder da. Grad hallo sagen und loslegen!

    Meine lieben, Deutschland ist doch mitten in Europa! Das stärkste Land, zumindest nach außen hin. Dann soll Sarrazin doch nicht die Probleme ansprechen, sondern eine Lösung dafür finden. Denn eine Situation analysieren und sagen (ich übertreibe jetzt bewusst) "der ist doof, weil er arabisch-türkisch ist" oder "muslime sind genetisch minderwertig" ----> so kommt es zumindest bei dem MUSLIMISCHEN Volk an, das kann ein 5-jähriges Kind auch!
    Naja, nun seien wir mal nicht dumm und stimmen einfach zu, sondern recherchieren wir mal im I-net:
    Deutschland hat ca. 81,7 Mio. Einwohner (Stand 2009, Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschland), davon sind ca. 19 Mio. Ausländer und Migranten mit deutschem Pass (Stand 2005, Quelle: ein Berliner Institut).
    Von 19 Mio. Ausländern und Migranten mit deutschem Pass sind ca. 25% türkischstämmige und ca. 10% arabischstämmig! --> sind ca. 6,5-7 Mio. Menschen!
    Das heißt für Sarazzin automatisch, dass genau diese Menschen Deutschland in einem Intelligenztest extrem runterziehen würden.

    Soll ich euch mal was sagen, Sarrazin versucht vom Thema abzulenken! Die CDU ist mit den Koalitionspartnern und den guten Beziehungen einfach zu stark für die linksorientierte, soziale SPD. Und wenn solch ein Menschenkenner aus den Reihen der Genossen Salz in die Wunde des deutschen Volkes streut, und gleich 18% Sympathisanten bekommt, na dann teu teu teu Herr Sarazzin.

    Ich bin empört über das deutsche Volk. Die winzige Idee der Rassentrennung seit der NS-Zeit blüht wieder so langsam auf. Ich kriege schon angst!
    Freie Meinungsäußerung!
     
  24. 19. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Nicht wahr!
    Sarrazin hat die Formulierung direkt am Tag nach dem Interview korrigiert, bzw präzisiert.
    Das Interview war in der Welt am Sonntag am 29. August. Am Montag den 30. August kam seine Korrektur.
    Du lügst also!

    siehe hier „Habe mich nicht präzise ausgedrückt“ | Politik

    ,,Eine Interview-Äußerung von mir hat für Irritationen und Missverständnisse gesorgt, die ich bedauere. Als ich sagte, dass ,alle Juden ein bestimmtes Gen teilen', habe ich mich nicht hinreichend präzise ausgedrückt. Ich bezog mich - wegen der Interviewsituation leider verkürzt - auf neuere Forschungen aus den USA. Ich bin kein Genetiker. Aber ich habe zur Kenntnis genommen: Aktuelle Studien legen nahe, dass es in höherem Maße gemeinsame genetische Wurzeln heute lebender Juden gibt, als man bisher für möglich hielt.

    Damit ist keinerlei Werturteil verbunden, damit ist auch nichts über eine (...) ,jüdische Identität' ausgesagt. Die Frage, was aus möglichen genetischen Übereinstimmungen von Bevölkerungsgruppen zu schließen ist, ist vollkommen offen. Entscheidend für politische und wirtschaftliche Sachverhalte, die im Zentrum meines Buches stehen, sind kulturelle Faktoren. Über diese Forschungsergebnisse hatte ich im Berliner ,Tagesspiegel' gelesen, davor hatte die ,New York Times' darüber berichtet - und viele andere Medien auch. Die beiden voneinander unabhängigen Studien wurden in den renommierten Fachzeitschriften ,Nature' und ,American Journal of Human Genetics' im Juni 2010 veröffentlicht.

    Wenn neue genetische Forschungen zeigen, dass viele heutige Juden zahlreiche Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe, die vor etwa 3000 Jahren im Nahen Osten lebte, gemeinsam haben, ist das zunächst einmal interessant. Politisch ist diese These neutral. Um eine rassistische Äußerung handelt es sich nicht." (dpa/rie)
     
  25. 19. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    ich finds hier interessant das alle leute als rechts beschimpft werden die hier sagen sie stimmen ihm zu / teilweiße zu, aber der großteil dieser wähler aus DER LINKEN kommen :x


    ich stimme auch nicht mit allem überein aber durchaus mit dem großteil, der wirklich unwillige haufen ist der kleine aber gerade die müssen raus weil ich nicht einsehe für die eumels mitzubezahlen :x
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.