18. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 12. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hätte nicht gedacht, dass wir leverkusen so deutlich beherrschen würden. respekt an die unsere truppe !
    das war ein richtiges statement wenn man die ganzen störfeuer der letzten 1-2 wochen betrachtet.
    wenn man die nächsten 4-5 spiele nicht komplett abkackt wird es eine ziemlich langweilige saison für den rest der mannschaften
     
  2. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Contento und Kraft sind ja jetzt auch nicht so die besten Spieler. Die kann man ruhig mal vergessen.
    Außerdem wird Contento höchstwahrscheinlich für die Itaka auflaufen in der Nationalmannschaft.
    Und Kraft ist ein durchschnitts Torhüter.
     
  3. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja willste mir jetzt erzählen, dass großkreuz der neue messi wird oder was?

    also von schmelzer und götze halt ich viel. die hohlbirne großkreuz seh ich nicht als riesentalent. der macht halt viel durch laufarbeit und einsatz und funktioniert grad einfach gut in der mannschaft.

    und auf grund welcher beobachtungen bewertest du kraft? soviele spiele von den amateuren gesehen oder was?
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wir reden hier ja von jungen deutschen Spielern die zumindest schonmal ne Hinrunde gezeigt haben wie gut sie werden könnten. Da du jetzt aber mit Kraft und Contento kommst, ist doch klar das es überhaupt net zusammen passt.

    Jeder Verein hat junge Spieler die evtl mal richtig gut werden könnten, selbst bei meinen 96er gibt es 2-3 gute Spieler wie Rausch, Schmiedebach die noch sehr jung sind.

    Götze wird früher oder später richtig gut, man sieht das bei Leuten direkt wie sie mit dem Ball umgehen können. Die Spieler strahlen selbst in jungen Jahren Sicherheit aus. Ein wenig hat mich gestern Götze an C.Ronaldo erinnert, wie er teilweise die Bälle mit Hacke usw gespielt hat. Glaubt mir er kann irgendwann in so eine Liga aufsteigen.

    War insgesamt ein verdienter Sieg gestern, Dortmund war klar überlegen.
    Bin gespannt wie es heute so weitergeht
     
  5. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und Dortmund kann mit dem Kerl, wenn sie Ihn abgeben, richtig richtig viel geld machen.
    Siehe Kagawa (falls man dem gerücht Glauben schenken darf)....für 300k oder so gekommen und nun will ManU 18 mio bieten, weil ihr Ji-Sung Park in die Jahre gekommen ist und sie nen neuen "Ji-Sung" haben wollen

    und götze kann da noch mehr in die Kassen spielen, wenn der richtig Verein anklopft^^
     
  6. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich hoffe das wir keinen einigen spieler abgeben und die Borussia esrtmal wieder dahin kommt wo wir hingehören, championsleague ! Falls es nen ausverkauft gibt dann werden wieder schwachsinnige Transfers gemacht iwelche arrogante faule spieler die schon nen namen haben und die brauch keiner. Wozu spieler verkaufen wenns einfach gut läuft
     
  7. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    richtig. mir gehen die ganzen ausländischen superstars auch auf den sack. haben alle einen großen namen und bekommen dick kohle für werbung, aber spielen eigentlich nicht so dolle.

    real madrid war doch das beste beispiel. team voller stars und nur am loosen. oder schalke.

    bin hauptsächlich deutschland fan und dortmund, weil das junge wilde no names sind, die ordentlich für wirbel sorgen und fussball spannend machen.
     
  8. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der wesentliche Unterschied liegt darin, dass keiner der genannten Spieler (außgenommen Müller) auch nur ansatzweise an die Leistung der Dortmunder Jungspunde rankommt
     
  9. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Halbzeit in den Stadien....

    und beim Bayern Spiel ist ja wohl alles drin.

    Super Einstand von Kraft, Elfer gehalten.

    Aber auch ansonsten die Schlußphase war ja wohl spannend ohne Ende

    Bin gespannt was in der Zweiten Halbzeit alles passiert.

    Einziges Manko, die Verletzung von Ribery, ich hoffe, daß er nicht wieder länger verletzt ist, sah auf jeden Fall übel aus.

    .
     
  10. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz vergessen, dass es hier ja auch wieder nen Thread gibt. ^^

    Also Sky sollte die Konferenz in Wolfsburg - Bayern umbenennen. Ist ja unglaublich, Pauli - Freiburg kam auf max. 3min Sendezeit. Was soll der Scheiß denn?

    Das Foul an Ribery sah unglaublich böse aus. Ich kann sowas gar nicht sehen, wenn Gliedmaßen in unnormale Richtungen gebogen werden, das ist heftig. Hoffentlich ist er nicht zu krass verletzt, aber irgendeinen Bänderriss kann man da sicherlich mal vermuten.
    Cissé trifft nichtmal vom Punkt, was ist denn da los? Wollte eigentlich, dass wir Rache fürs Hinspiel nehmen, aber scheint bisher ja nicht danach auszusehen. Mal gespannt auf die 2. Hälfte.

    Und BWchen für papilein. ^^
     
  11. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga


    jaa, das bayern spiel war echt abwechslungsreich
    erst das lächerliche tor von bayern wo begnalio den ball einfach nach vorne kloppen will und dabei müller anschießt. bei anderen mannschaften wäre der ball daneben gegangen

    dann das nicht gegebene tor für wolfsburg. aus meiner sicht kein abseits, aber müsste man nochmal ne linie ziehen. gibt 332904 andere spielsituationen wo so etwas nicht gepfiffen wird (passives abseits - wenn ein spieler beim schuss den torwart in der sicht behindert).

    und dann noch der verschossene elfer von grafite. aus meiner sicht war das im gegensatz zum elfmeter der bayern kein elfmeter. dezaga oder wie der geschrieben wird hakt selbst ein und lässt sich dann einfach fallen..

    hoffentlich geht das spiel so in der 2. hz weiter; und auch bei den anderen spielen wäre ein bisschen mehr action doch noch schöner


    achja und zu ribery: denke mal bänderiss etc, 4-6 wochen wenns hart auf hart kommt
     
  12. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ribery -> Sprunggelenk. Voraussichtliche Auszeit 6-8 Wochen.

    Nähere Infos gibt es sicherlich bei Sky selbst dann, wenn mehr raus ist.
     
  13. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wenn sich das bestätigt, dann Gute Nacht.

    Tut mir für ihn persönlich sehr leid.

    Irgendwie Arm an Toren die Konferenz und während ich das schreibe macht Cisse sein 15 Tor und nun auch das Tor für den VfB.

    .
     
  14. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bisher spricht ja alles für uns - wenn wir Morgen daraus Profit schlagen, dann war das ein nahezu perfekter Spieltag.

    Aber was ist da heute mit den Elfmeterschützen los? Bisher 4 verschossene - übel

    Edith: Toll, und genau in diesem Moment trifft Hoffenscheiss.

    Edith2: Bremeeeeeeeeeen
    Jetzt noch n Bayerntor und der Spieltag ist genauso perfekt, wie ich ihn vor 5 Minuten gesprochen habe
     
  15. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    elfmeterschützen gute nacht
    bremen verkackt es auch noch .
    ansonsten beileid für ribery -.-

    edit: bremen packt es doch .
    aber dafür bayern :/
     
  16. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Insgesamt ziemlich miese Konfi, das muss man schon mal so deutlich sagen. Hoffentlich wird das Spiel heute Abend besser.
    Cissé mit zwei wirklich sexy Toren. Hoffentlich können wir den noch für ein Jahr halten, aber wer weiß. Vielleicht ist ein dicker Scheck dann doch besser. Oder man verkauft ihn und leiht ihn aber erst noch für ein Jährchen aus, das wär noch was. hmmm
    Die Bayern haben sich selbst um die Lorbeeren gebracht. Die hätten ja früh alles klarmachen können.
    Gladbach und Stuttgart gewinnen tatsächlich, wer hätte es gedacht.

    Mal gespannt wieviele Elfmeter heute Abend noch verwandelt werden.
     
  17. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade, dass Dortmund eingeknickt ist. Nur 1 Sieg aus den letzten 2 Spielen.

    Die Bayern haben wohl Recht - nach der souveränen Leistung ist der Titelkampf noch lange nicht entschieden - man kommt dem BVB gefährlich nahe.

    Spoiler

    Edit
    Alles still? Kein Schalker oder Bayer, der was erzählen möcht?
     
  18. 15. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HAHA wenn 96 morgen gewinnt sind die 2.

    Guter Spieltag für meine Roten und guter Spieltag für Dortmund Ich denke solangsam wird es jeder sehen das der BVB dieses Jahr frühzeitig Meister wird.

    Ribery Verletzung nicht schön aber selber Schuld wenn man 2 Spieler hat die andauernd verletzt sind. Robben+Ribery sind zusammen nen Traum aber durch ihre häufigen Verletzungen leider nie zusammen auf dem Platz.
     
  19. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kam leider nicht zum Tippen diesen Spieltag...
    Endlich gewinnen meine Borussen mal wieder, jetzt besteht immerhin ein Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt, obwohls krass unverdient war. Babak Rafati lebe hoch...
    Echt ne Frechheit, was der Kerl Woche für Woche bietet und sowas wird noch Fifa-Schiedsrichter.

    Nunja egal, abwarten wie es weiter geht.
     
  20. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade, umsonst nach Stuttgart gefahren
    Schon ärgerlich wenn man sieht das Stuttgart eigentlich nix gemacht hat und am Ende noch das Tor macht :-(

    Was ich komisch fand waren die Stuttgarter Fans, die haben bei jeder Auswechslung ihre eigenen Spieler ausgebuht. Als Kaka rausging haben die sooo laut gebuht und gepfiffen das ist schon krass...
     
  21. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Bayern: Franzose erlitt nur eine Zerrung

    Entwarnung bei Ribery

    Aufatmen bei Bayern München und bei Franck Ribery. Bei einer Untersuchung am Sonntag wurde beim Franzosen "nur" eine Zerrung festgestellt, eine schlimmere Verletzung konnte ausgeschlossen werden.

    Der 27-Jährige muss nun fünf Tage mit dem Training pausieren und wird dem deutschen Rekordmeister aller Voraussicht nach nur am kommenden Samstag im Duell gegen den 1. FC Kaiserslautern fehlen.
    "Das ist Glück im Unglück. Natürlich bin ich einerseits enttäuscht, dass ich jetzt schon wieder verletzt bin. Andererseits bin ich einigermaßen erleichtert, dass es sich nicht um eine schwerwiegende Verletzung handelt", sagte Ribery.
    Nach Angaben der Münchner hat sich der französische Nationalspieler am Samstag in der Bundesliga-Partie beim VfL Wolfsburg (1:1) bei einem Tritt von Wolfsburgs Josué eine Zerrung im Kapselbandapparat des linken Knies zugezogen.
    Ribery musste in Wolfsburg in der 25. Minute gegen Arjen Robben ausgetauscht werden, der so zu seinem Comeback kam. Bayern-Trainer Louis van Gaal kritisierte Josué nur indirekt: "Ich kann nur sagen, dass der Ball bei Josues Einsatz schon lange weg war."

    Q: Entwarnung bei Ribery - Bundesliga - kicker online


    ----

    Da hat Bayern mal Glück gehabt, dass es nichts schwerwiegenderes ist.
     
  22. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mein gott ist mir heut morgen nen stein vom herzen gefallen. die meldung hat das bescheidene wochenende noch nen bisschen gerettet.

    ich glaub das hätte ribery vor allem auch psychisch nur scher verkraftet.

    jetzt gehts darum, zweiter zu werden, den dfb-pokal zu holen, inna cl. möglichst ne runde weiterzukommen und dortmund zuhause mindestens 4-0 zu schlagen

    im nächsten jahr dann in der bundesliga voll angreifen und hoffen, dass das dieses jahr nur nen positiver ausrutsher von dortmund war
     
  23. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    schmutziger sieg aber was solls

    jetzt gegen die pillen nachlegen und wieder anschluss finden.

    die mannschaft ist stark genug wenn sich alle den ***** aufreißen!
     
  24. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich muss ehrlich zugeben wenn ich mir die Tabelle so ansehe Dortmund 1. mit 13 Pkt. vorsprung da geht mir einer ab wer hätte das geglaubt kurz vor der Saison und der Niederlage gleich zu beginn am 1. spieltag.

    Einfach nur klasse was meine Borussia da spielt meiste erzielte tore und am wenigsten gegentore alles andere ausser meisterschaft wäre für mich eine einttäuschung.

    Zum spieltag : Dortmund sieg war natürlich Power
    Mainz verloren Bayern nur unentschieden besser gehts gar nicht.
    Bremen gewinnt die werden sowieso niemals absteigen ich glaub sogar die kommen bis auf nen Europa League platz, Schalke verloren - steigt ab
     
  25. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Uj diesen Transfer habe ich ja total verpasst, der Weltstar KAKA ist beim VfB ?? Geil

    Nein im Ernst die Stuttgarter Fans sind dafür bekannt, daß das nur Bauern sind Die haben aber nicht bei der Auswechslung von CACAU nicht den Spieler ausgepfiffen, sondern die Auswechslung selber. Da hat der Bruno eigentlich von vorne rein verschiessen, der bekommt nicht mal die Chance in Stuttgart. Naja ist mir eh Wurst was da passiert.







    Mein lieber Papst, da gratuliere ich dir jetzt schon zum Zweiten Platz.

    Ihr habt ja losgelegt wie die Feuerwehr und nach 20 Minuten eine ordentliche Führung rausgespielt.
    Da wird nichts mehr schiefgehen, ist aber noch ne Ewigkeit zu spielen.

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.