18. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 12. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    96 heute böse eingebrochen in Frankfurt, nur 3:0 gewonnen es geht abwärts^^

    Wie geil Platz 2 und das als Abstiegskandidat Nummer 1 vor der Saison

    5 Punkte vor einem nicht EURO Platz, solangsam sollte man ja mal träumen dürfen, nächste Woche kommt Schalke das sollte auch machbar sein aber ich will nicht übertreiben, vom Potenzial her ist Schalke natürlich Favorit
     
  2. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Komme gerade aus dem Stadion... Bei aller Euphorie, die ich dir wirklich gönne, fussballerisch betrachtet war das Heute ein Spiel auf dem Niveau zweier 2 Liga Mannschaften. Man kann Hannover wohl zugute halten das sie ihre Chancen genutzt haben, aber es war von beiden ein wirklichler grotten kick. 3:0 ist schon ne bittere Pille.

    So unsportlich es ist, das Halil am Ende ausgepfiffen wurde, dass muss sich Skibbe angreiden lassen(da er ihn nicht hat früher auswechseln lassen). Hab ihn lange verteidigt aber was er heute wieder zusammen gekickt hat war unter aller sau.

    Aber was erzähle ich Heute war einfach ein mieser Tag, nicht mal ein Ochs hat die flanken wirklich ernsthaft gefährdent über die Rechte Seite bringen können.

    Die einzigen die von mir heute eine Note über der 4 bekommen würden, sind Kraus und Schwegler, den Rest konntest du heute einfach nur in der Pfeife rauchen.

    Fazit: Verdienter Sieg von Hannover und chapeau an Slomka, das er sowas auf die Beine gestellt hat. Doch irgendwann reicht das kämpferische Leider nicht mehr um da oben mithalten zu können. Heute hätten sogar die drecks Oxxenbacher gegen uns gewonnen.
     
  3. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann musst du ein anderes Spiel gesehen haben, 96 steht nicht für Zauberfußball ala Dortmund, Barca oder Real. Sondern für Kampf und Disziplin im Mittelfeld das hat für mich nichts mit 2. Liga zu tun. Hannover gewinnt fast alle Spiele so und man kann nicht sagen das man 11 Spiele gewinnt wenn man wie eine 2. Liga Mannschaft auftritt.

    Euer Auftritt war heute evtl zweitligamäßig aber das die Aussage von dir über beide Teams kommt kann man nicht so stehen lassen.
     
  4. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bleibt natürlich ansichtssache. Fakt ist, hätten wir die chancen genutzt(und das wir sie nicht genutzt haben obwohl sie uns auf dem Fuss lagen), dann hätte das ganze auch anders aussehen können. Und genau das wollte ich damit aussagen, ihr habt nicht wirklich souverän gewonnen. Am Ende zählen aber nunmal die drei Treffer.

    Bin mal gespannt wieviele Hannover Fans dann noch so aus den löchern schiessen...
     
  5. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So seh ich das auch, man wundert sich zwar immer das hannover irgenwtas zustande kriegt, weil sie ebend relativ defensiv spielen, aber trotzdem irgentwie knallts diese Saison extrem. Ich bin von unserem lieben Ersatztorwart begeistert, was der teilweiße rausgefischt hat
     
  6. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So, das nenn wir dann einfach mal wieder einen verlorenen Sieg aber vor allem HERZBLUT.

    Und das beste. Der Abstand zu Köln ist gleichgeblieben, aber ein Spieltag weniger.



    Schade, dass Rodnei den Aussetzer hatte. Schade, dass dann die kompletten ersten 30 Minuten die man überlegen war kaputt waren und Lakic dann in dieser Aufruhr auch noch eine umstrittene rote Karte sieht. Klar wäre sie gerechtfertigt wenn er den Gegner vollends erwischt, die Hand hat da nie und nimmer etwas zu suchen aber nach so einer letztlichen Streichattacke 'ne rote zu zeigen? Das hat dafür gesorgt, dass das Spiel am Ende richtig rassig geworden ist.

    Besonders gut dann der Auftritt nach der Pause. Fitness wird ja nicht erst seit neustem groß geschrieben. Das war schön, wie man teilweise die Konter geführt hat. Die 2 Chancen von Köln waren groß, aber das wars auch. Alles in allem muss man mit diesem Punkt zufrieden sein, auch wenn es ein - wie bereits gesagt - verlorener Sieg ist. Nächste Woche zwar wieder mit Tiffi und Bugera, dafür Laki aber weg. Aber gegen Bayern trifft ja eh jeder


    Schönes Abendspiel und ein guter und würdiger Abschluss des 1. Spieltages der Rückrunde. Ich geh jetzt erstmal ein wenig Frust abtrainieren. Hautta rein.
     
  7. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Super Leistung von Lautern, kämpferisch wieder einmal "stark". Die rote Karte war ein Witz für mich er hebt zwar die Hand trifft aber den Gegner nicht, dazu ging die Provokation vom Kölner aus.

    Winkmann sowieso ein schwacher Schiri, teilweise Fouls die min. mit Gelb zu bewerten sind garnicht geahndet...

    Ein perfekter Spieltag für meine 96er und für den BVB bin gespannt ob wir das Niveau halten können weil in der Liga im Moment jeder schlagbar ist außer Dortmund
     
  8. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wow, ich hab mich echt für 96 gefreut und ihre TW. natürlich gönn ich dem bvb auch den sieg, weil sie einfach meistens geil spielen.

    ich find die BL momentan einfach echt gut
    fand den spieltag ok und freu mich auf nächstes we.
     
  9. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja ich widerspreche dir ja ungerne, aber eine angedeutete tätigkeit ist laut regeln auch mit rot zu bestrafen. natürlich kann man immer sagen, dass der schiri hier vielleicht ein bisschen fingerspitzengefühl zeigen kann/sollte und beiden nur die gelbe gibt.

    zum spieltag:

    aus dortmunder sicht natürlich perfekt. fast alle verfolger bis auf hannover patzen bzw punkten nicht.

    bin gespannt auf nächste woche
     
  10. 16. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Aus Tippspielsicht ein ziemlich verkorkster Spieltag. Ich hasse das, wenn alles wieder untippbar ist. ^^
    Grad mal 5 Pünktchen gemacht. Jetzt komme ich zwar auf 100 Punkte, aber ich glaub das haut mich wieder aus den Top 10 raus. :/
    Immerhin hat man jetzt wieder was, worauf man zukünftige Tipps aufbauen kann.
     
  11. 17. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so an diesem ersten bundesligawochenende im jahr 2011 sind wohl auch meine letzten hoffnungen einer bayernmeisterschaft zerplatzt. vom bvb spiel hab ich leider nicht all zu viel gesehn aber ein 3:1 gegen Leverkusen ( auswärts ) heißt schon was. und die bayern patzen erneut trotz elfer und gehaltenem elfer gegen wolfsburg -.-

    naja von den anderen spielen hab ich leider nicht all zu viel gesehn aber meine tipps waren jetzt auch nicht soooo der burner aber was solls. der nächste spieltag steht vor der tür und dann gbts ne neue chance


    greetz lég
     
  12. 17. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich denke, dass der BVB durch ist und es auch net mehr sonderlich spannend wird. Die werden nicht mehr einbrechen und die Bayern schlagen sich ja selbst. Aber Hannover würde ich es echt gönnen, wenn die international spielen.

    Naja, und zu Schalke fällt mir nur ein: "Und schon wieder keine Schale S04...."
     
  13. 18. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich freu mich ja auch für hannover, aber so selbstzerstörerisch bin ich dann doch nicht, dass ich sie international spielen sehen will... xD

    da haben wir ganz andere kaliber in der bundesliga, die dort spielen müssten.

    sehr cooler spieltag, wir gewinnen, bayer verliert, werder gewinnt, schale 00 verliert und die bayern erstolpern nur ein unentschieden... so kanns weiterlaufen
     
  14. 19. Januar 2011
    AW: ES GEHT WIEDER LOS !!! 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer da spielen müsste und wer nicht entscheidet nunmal aber das was sie auf dem Platz veranstallten und wenn der Rest so ne grütze spielt das Hannover vll da oben bleibt was sollen sie machen? Nein sagen und den Schlakern den Vortritt lassen, weil sie da ja eig. stehen ümssten?^^
     
  15. 20. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So auch wenn irgendein Spielverderber den Thread Titel geändert hat, war es ein super Spieltag.

    Zwar noch nicht so richtig geil, was auch die Zahl der Post zeigt, aber das wird sich am nächsten Spieltag wieder ändern, denn da gewinnt der FC Bayern deutlich und dann haben wir alleine 20 verschiedene Bayern Fans im Thread. Und mir gefällts, irgenwas fehlt ja wenn die nicht da sind

    So hier gehts weiter.
    19. Spieltag der Fußball Bundesliga - RR:Board



    Danke
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.