18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von permhead, 21. Juni 2007 .

  1. 21. Juni 2007
    Hallo liebe RaidRush Gemeinde,

    da ein sehr guter kumpel von mir bald ne große party schmeißt, haben wir uns entschlossen ihm ein fettes geschenk zu machen.
    unser budget beläuft sich auf so ca. 200€ vllt mehr vllt auch weniger (wir legen alle zusammen)

    ich weiss zwar, dass es solche treads mehrmals hier gibts, aber wieso nicht noch mal fragen, ist ja nicht jede person gleich.
    Es wäre toll, wenn jemandem etwas einfallen würde, dass einen echt vom hocker haut, etwas, womit man in keinem fall gerechnet hätte...

    ich danke schon mal im voraus für eure antworten :]

    mfg permhead
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    naja wenn ihr so ca. 200 Euro ausgeben wollt, warum bucht ihr ihm dann nicht einen kurzurlaub ... ich meine man findet immer passende angebote und das wäre doch echt ein tolles geschenk,. was nicht grad jeder bekommt.

    mfg
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    Wie wärs mal mit was originellem? Kauft ihm 20 hefte oder sowas, vllt ne Shisha. Dann schön verpacken mit ganz viel Zeitungspapier und ab in einen Karton. Dafür brauch man keine 200 und es ist trotzdem n fettes Geschenk. Oder wie wärs mit nem Billigflug für euch alle nach Spanien oder so...
    mfg black.
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    ^
    |

    Dito ^^

    is doch voll geil mein Gedanke .......... is voll funny ^^....

    Mfg Julian \m/
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    für 200 ois kannste den auch ins bordell schicken
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    wie wärs mit einem Pocketbike ?
    Falls ihns interessiert , so n teil kostet zwischen 100-200€ und gibts in vielen Variationen und is luschdig zu fahren ^^
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    Ich habe ca. 150 Euro gausgegeben und noch Counter-strike geschenkt.

    Und noch ein Schild mit 18 machen ok.
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    Ich würd auch ne Stripperin vorschlagen, war auf dem 18. von meinem Kollegen einfach der Bringer. Von sowas redet er dann noch in nen paar Jahren wenn er an seinen 18. denkt.

    Oder schenkt ihm 2-3 Mega Flaschen Schnaps (3 Liter Doppelmagnum Flaschen), bekommste du gut im Netz unter worldwidespirits.de (<== nein ich will keine werbung machen is einfach nur ne gute empfehlung)
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    aber für 200€ bekommst du nur einen kurzurlaub für eine person, oder? das wäre ja langweilig.

    Ne stripperin ist schon cool oder holt zwei davon ^^

    oder schenkt ihn zwei geile tickets für ein konzert oder ein spiel. VIP Plätze ^^
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    Evtl. eine Fahrt mit eine Ferrari oder sonst einem schnellen Gefährt?
    Ist sicherlich lustig.
    Oder ein Bunjeejump, oder sonstiges. Hab hier mal eine lustige Seite dazu gefunden!

    Greetingz

    Timo
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    hat er denn irgendwelche interessen? gitarre, autos, tiere etc?
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    vllt ne coole reise!

    was ich noch empfehlen wollt is :

    ihr holt ein blatt papier und lässte jeden der euren kumpel kennt drauf unterschreiben. in der mitte soll gross stehn "herzlichen glückwunsch zum 18" o.ä. .
    und dann das blatt in ein rahmen setzen!kommt auf jedenfall gut an!

    mfg f_c
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    Genau das selbe denke ich auch ... Bestellt ne Stripperin schliest den Raum ab und lasst es ihn geniesen .. Danach noch schööön einen rauchen und dann ist die Welt doch wunderbar =)
     
  14. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel


    hehe, und was ist wenn er zu hause wohnt

    genau, oder nen tagesticket aufn nürnburgring ^^

    gut, aber dafür müsst ihr in der nähe wohnen
     
  15. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    Also das mit der Limousine klingt doch ganz gut oder?
     
  16. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    ordentlich feiern gehn inna disco oder so und danach puff für geburtstagkind oder für alle je nach dem wieviel kohle ihr habt

    und danach weiterfeiern


    haben wir schonmal für nen kumpel gemacht war ganz lustig
     
  17. 22. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    stripperin und vom rest kaufste irgendnen scheiß von beate Uhse das kommt immer gut ^^
    kauf ihm nen dildo
    und dann machste dan nen schilden dran
    "falls du mal die fronten wechselst"
    oder sowas ^^
    irgendwas lustiges von beate Uhse ^^

    also ich habe zu meinem 18. ne stripperin, ein paar playboys, ne schürtze mit ner nacken frau drauf also wenn ich die anziehe das mein körper dann aussieht wie von einer nackten frau.
    Nen kochgürtel mit allem scheiß und dann in der mitte nen schlitz wo man so ein gefakten penis rausholen kann und ganz vorne is dann nen flaschenöffner dran ^^
    dann nen rießen tanga mit nem elefanten also halt vorne der rüssel und an den seiten die ohren und augen hat das ding auch ^^
    hmm dann noch nen aschenbecher der in der mitte nen penis hat
    halt all so ein scheiß aber lustig war das schon ^^
    achja und dann noch schlagsahne ( das war für die stripperin ^^ )
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    Bei dir kommen ja überall Penisse raus lol ^.^

    Mein Vorschlag wäre auch Stripperin , maybe eine die aus sone großen Torte rauskommt oder so , oder die verkleidet sich erst wie son Mann ( mit schnurrbart und so ) fängt an zu Strippen dann denkt sich dein Kumpel ersma so " Ihr ******de " ^^ , danach zieht die sich immer mehr aus und dann ändert er schon seine Meinung^^
     
  19. 25. Juni 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    also eine shisha mit ein tütchen gras wäre doch nich schlecht!
    oder einen *******n stripper=) des wäre bestimmt sehr lustig
     
  20. 17. Juli 2007
    AW: 18.ter Bday Geschenk fürn Kumpel

    ne Stripperin ist schon nicht schlecht, wenn er eher was für längere zeit will ne Gummipuppe ;-)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.