18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von EddiSpageddi, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das? Geht sie zu weit um Geld zu verdienen?

  1. Ja auf jeden Fall...

    112 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nein, wenn man Geldprobleme hat ist es schon ok...

    48 Stimme(n)
    30,0%
  1. 7. Juli 2007
    http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/schraegebits/4280838-18-18-Jaehrige-versteigert-Jungfraeulichkeit-online,page=0.html

    die überschrift sagt schon alles aus!
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Naja etwas lächerlich. 1. Ist die bestimmt keine Jungfrau mehr & 2. macht man soetwas nicht...
    Man kann sein Geld auch auf andere weise verdienen & selbst wenn ich soetwas machen würde, würde ich es nicht überall bekannt geben, so das jeder von mit bekommt.. auch wenn es im Internet ist..

    Mfg Andy
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    also das is ja wriklich nich mehr normal...vor allen wer geht schon auf son angebot ein.....einmal ♂️♀️ für 15000 €.....kannste auch gleich ins puff fahren da kannstet sogar sehr viel billiger machen....aba egal....was die macht fin ich schon sehr krass....
    mfg AbuZ
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    ICh finds ok, glaube zwar nich, dass sie noch Jungfrau ist, aber die Idee ist nich schlecht.
    Wenn sie meinetwegen reich wird und ihr Studium bezahlen kann, wird das sicher lustig, weil sie alle kennen."he, das ist doch die, die sich bei Ebay verkauft hat", dann ist sie am ***** =)
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    wer sowas macht is besitmmt keine jungfrau mehr =D is doch das selbe wie mit prostituierten...
    da könnte genauso dolly buster ihre "jungfräulichkeit" verkaufen XD
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    lol... Wie dumm kann man nur sein?
    Naja wers braucht xD

    grezz Chakuza1231
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    also ich finde das geht zuweit und so tief sollte kein mensch fallen also von mir gibt es darfür nur nen Grünen smiliy
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Ich finde es nur lächerlich sry das ich das so sage aber die ist nicht besser als eine ****.
    Nur sie macht es etwas eleganter als einer **** und steht nicht an einer straßen ecke sondern
    versteigert sich online.
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Ich denke mal sie hat sie also sie 15 war durchnehmen lassen bis sie nun 18 is..... dann geht sie zum arzt und lässt sich nähen! ist1 x möglich... nun dann ist das so als wenn sie noch nie sex hatte... Wer drauf reinfällt ist halt 15 ooo € los für eine fake entjungferung... xD
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Fett soweit is es schon gekommen^^
    Aber wer sagt mir das die wirklich noch Jungfrau ist, Jungfernhäutchen kann man sich wieder machen lassen...
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    wer zahlt denn bitte schön 15000€???
    bestimmt son perverser alter sack
    und das will sie wirklich machen, naja manche menschen können tief sinken
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Edispag..iregendwas,
    kann es sein, das du einfach jedes Thema von bildschrimarbeiter.com nimmst, und deswegen einen Thread hier eröffnest?
    Alles 1:1 von da geklaut..
     
  13. 8. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Lasst sie doch wenn sie das so gerne hat. aber ich glaub auch nicht daran das sie wirklich jungfrau is
     
  14. 8. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Nettes Deutsch ^^ Naja, das ist ja grad die Sache: Da kannste nicht gleich ins Puff fahren. Sie ist nämlich 1. Keine **** und 2. (anscheinend) noch Jungfrau: Gibts sowas im Puff? Nein. Deshalb ist das auch mehr wert.

    @Themonkey: Was ist daran eleganter?! Es ist wahrscheinlich eleganter in nem seriösen Freudenhaus seinen Körper anzubieten ^^ Vielleicht noch als Edelhure ^^ Wie gesagt, das einzige, was die Leute daran reizt: Sie macht so etwas normal nicht. Ich denke diese Jungfräulichkeit soll ein kleiner Zusatz sein, weil man sowas ja auch nicht unbedingt nachprüfen kann.

    Aber an der Sache, dass ein älterer Mann an so etwas mehr Interesse hat, ist was dran. Ich würde ihn deshalb nicht gleich pervers nennen. Wir leben doch in einer Zeit, wo man tolleranter mit dem Thema Sex umgeht und offener geworden ist. Ich versteh nicht, was pervers daran ist, für Geld mit einer Jungfrau zu schlafen. Für sie ist es sicher nicht angenehm, aber er kriegt mit 40 oder 50 vielleicht keine Jungfrau mehr. Das ist ein Angebot, das einem das Leben selbst nicht mehr bietet. Klar zahlen da Leute so viel. Aber wieso pervers? Echt hart, wie hier manche über Menschen einfach so urteilen. Als ob keiner von euch das Angebot mit ihr annehmen würde, wenn es für euch nicht sehr viel Geld wäre.
     
  15. 8. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    //edit:

    Also das ist imho net so toll da man einfach so intime sachen doch nicht versteigert.
     
  16. 8. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Also wenn´s scho soweit geht, aber naja ich glaub net dass die noch Jungfrau is!
     
  17. 8. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Das ist Prostitution von der widerwärtigsten Sache. Das Mädel scheint eigentlich was auf dem Kasten zu haben, aber dafür sollte sie sich mehr als schämen.
     
  18. 8. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    hehe ich finds geil... sie machts ja freiwillig also... 15.000 euro sind natürlich sau teuer aber irgend ein reicher alter sack bezahlt das doch mit leichtigkeit
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Emm..
    Sich das Jungfernhäutchen wieder machen zu lassen,ist nicht grad preiswert.
    Und da sich diese Frau prostituiert um ihr studium bezahlen zu können,bezweifle ich,dass sie vorher tausende Doller für einen solchen Eingriff bezahlt hat
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: 18jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit online!

    Das Jungfernhäutchen kann auch ohne Geschlechtsverkehr reißen z.B. beim Sport.

    Also erzählt hier bitte keinen Unsinn von Jungfernhäutchen wieder "reparieren".
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.