18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von EnnyStar, 26. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    Hi Leute wollte mal wissen wie ihr euren 18ten Geburtag gefeiert hat oder feiern wollt. Für mich ist das irgendwie ne fette Sache. Da dachte ich mir so ne Party zu Hause im Partykeller und danach wenn Hochstümmung ist geht man zusammen in die Disco und feiert tief in die Nacht rein. Habt ihr andere oder weitere Ideen. Was könnte man noch machen? Komplett anderweitige Vorschläge? Wäre echt nice wenn ihr nen paar Neue Ideen in die Planung einbringen könntet.
    Danke schonmal im voraus.
    MfG EnnyStar
     
  2. 26. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    Also als ich gebiiii hatte war das so niemanden eingeladen bei uns kommt wer kommt wer ne extra Einladung brauch der soll zuhaus bleibn dann hab ich was ausgegebn und es war schönes Wetter also haben wir im Garten gechillt war ganz in Ordnung und hinterher dann halt noch zur Kirmes war ganz ok !
     
  3. 26. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    ohjjaa das war hart damals. Naja hatte nen fetten raum, für den ich nichtmal was zahlen musste ^^

    Und wie man halt mit noch 17 ist, schön naiv usw. dachte ich boah sehr geil. Sogar die getränke haben sie mir gestellt, in form von, sie besorgen sie und ich zahl dann was versoffen wurde^^

    Lief alles über nen alten kollegen, der vergass halt mir zu sagen, das ich die getränke nicht zu normalen konditionen bekomme -.- Ne flasche bier kostete 2DM ^^

    naja hat mich dann letzt endlich 800dm gekostet, also die getränke pls essens besorgungen usw.

    Aber war ne erfahrung wert^^ aus dummheiten lernt man eben
     
  4. 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    Alos da ich aus einem "Szene" bereich komme habe ich Flyer gedruckt und von vorne rein klar gemacht welche Leute ich da nicht sehen will ... waren 3 Leute ....

    Bei unjs gibt es im Park einen Wald und in diesem Wald ist eine lichtung .. so habe ich mir dann 5 Freunde geholt und wir haben die lichtung Party beriet gemacht ... Lagerfeuer .... Wasser ... decken ... usw nen kumpel hatte die gitarre dabei und wir hatten noch nen ghettoblaster dabei naja meine flyer sahen etwas so aus

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10206985/

    Das ist nur die einladung von einem Jahr danach .... Ich hatte 400Flyer gedruckt bzw kopiert....
    In a4 jeweils 4 flyer pro seite und hab die dann geschnitten ...

    Auf der Party waren ca 300 Leute dauerhaft anwesend ... klar wechselnde Leute aber ca 300 Permanent bis ca 5 uhr morgens waren wir immer noch mit 40 mann .... das war sooooo geil ... die lichtung hatten wir noch ein wenig mit fackeln erhellt ... und über die laute musik haben sich nur die eulen beschwert....

    Gr33tz Aska
     
  5. 26. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    Wollte ihn eigentlich im kleinen Kreis feiern wurde dann aber "entführt" und es gab ne Überraschungsparty mit ca. 70 Mann....war auf jeden Fall sehr geil.

    MfG Max Power
     
  6. 26. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    ich hab bei uns in der gegend eine halle gemietet, wo ich dann mit allen freunden gefeiert hab. war ganz lustig und ich find das auch besser, als wenn man irgendwie draußen feiert oder so etwas.

    ps: falscher bereich

    mfg
     
  7. 26. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    ich muss erlich sagen, dass ich das nich so groß aufgezogen hab und auch nix geplant hatte... meine mom hat mir sau viel alk und knabberkram in die wohnung gestellt und dann kamen irgendwie zwanzig leute abends mit kuchen bewaffnet ^^.. die feierei ging dann bis morgens um 5, nachmittags hagelte es dann beschwerden der nachbarn (mehrfamilienhaus).. naja war lustig. gut dass ich nur ne kleine wohnung hatte, denn selbst da hat es 3 stunden zum aufräumen gebraucht ^^
     
  8. 26. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    zum 18. bin ich mit 4 kumpels was trinken gegangen. ich kam dann so auf 150€. Ist nichts digges, aber war trozdem lustig.
     
  9. 26. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    Also an meinem 18 Geburtstag warn Verwandte da und dann gegen ABend kam plötzlich mein ganzer Verein und meine Freunde als ÜBerraschung und dann wurde noch bis in die Nacht gefeiert! Warn ziemlich geiler Tag
     
  10. 26. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    Hab den 18. gar nich groß gefeiert...

    Aber die nächste Schnapszahl

    Jugendclub gemietet und dann mit ca 80 Leuten bis morgens um 8 gefeiert. Und am nächsten Tag gings weiter bis keiner mehr konnte...
     
  11. 26. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    ich saß bei meinem 18. mit n paar kumpels bei mir im keller, und als wir stramm waren sind wir in ne disco gegangen. war n netter abend mit vielen lustigen erlebnissen^^


    gruß
     
  12. 27. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    Wir haben zu 2. das Jugendzentrum für max 120 Leute gemietet. Dazu genuuuug Bier und schnaps, eimersaufen passte auch ganz gut, und die Party geht ab. haben bis 8 uhr morgens gefeiert und mussten um 10 uhr wieder aufräumen

    mfg
     
  13. 27. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    move - Diskussion & Talkforum
     
  14. 28. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    also ich hab mir zum 18. folgendes vorgestellt: zuerst in meine lieblingsbar gehn und dort mal ein wenig vorheizen und dann in die disco und dort noch abshaken und so und dann..ja..heim halt^^
     
  15. 28. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    Hey Hey,

    da ich in 3 Monaten 18 werde überlege ich mir auch schon wo und wie ich feiern möchte.
    Ich glaube bei mir zu hause. Werd mitr ein großes Zelt besorgen wo alle drunter passen und
    chillig zu Hause feiern. Das wichtigste ist das ich mir ordendlich die kante gebe^^.

    Mfg Mr. Döscher
     
  16. 28. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    ich habe meinen 18. nicht groß gefeiert..eher im kleinen stil..
    hab mir am abend vorher meine dicksten kumpels eingeladen..dann bei schönem wetter draussen im garten gegrillt, gelaber un das ein oder andere bierchen gezwitschert
    muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht der typ für riesen partys bin..
     
  17. 29. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    ich will erlich sein mein 18. geburstag habe ich nicht gefeiert...denn feiern brauchte ich nicht da ich
    mein führerschein da gekreigt hab

    mfg

    hue
     
  18. 29. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    ich hab meinen 18. zusammen mit einigen freunden im tennishein von dem verein, wo ich drin bin, gefeiert^^ war eig ganz geil...nur coole leute da, gute stimmung, n bisl abseits von nervigen nachbarn usw, man konnt also richtig die sau raus lassen^^
    mfg benn
     
  19. 29. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    also ich bin am dienstag 18 geworden und feiere naja jetzt gleich es is nur im kleinen stil!! hba hier 4 gute kumpel wir werden sitzen und klönen und dann legger essn und mal guggen was wir hier so leeren^^ wird halt lustig
     
  20. 29. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    Also ich werde zwar erst noch 18, bin also im moment noch 17 -.-
    ... Werd meinen 18ten aber auf jeden Fall BIG FETT FEIERN ;-)
    Freu mich jetzt schon drauf =)
    ---> Sehr wahrscheinlich miet ich mir eine riesen Halle mit einer Band noch dazu oda so und dann:
    Let's Rock^^
     
  21. 29. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    hab ihn gans chillig zuhause gefeiert u da ich an diesem tag meinen schein bekommen hab bin ich ca. 300 km gefahrnXD
    dafür bin ich am WE grausam abgestürztXd
    lg annac
     
  22. 30. September 2007
    AW: 18te Geburtstag ---> Wie habt ihr ihn gefeiert oder wie wollt ihr feiern?

    ich habe mit 20 leuten bei mnir zu hause gefeiert.. jedoch ist es dann bisschen eskaliert als nachbarn rüber gerufen ham wir sollen ruhig sein und dann steaks und brötchen rüber geflogen sind ^^ naja dann so um 1 uhr sind wir auf eine party bei uns der der stadthalle gegangen, da iuch 18 wa durfte ich auch rein=)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.