18ter b-day

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ruffey, 3. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    Moinsen leute

    hatte kp in welchen bereich ich das stellen soll
    wenn der falsch ist kann man den Thread ja verschieben

    wollt ma so fragen was ihr euren (besten) freunden zum 18ten schenkt/geschenkt habt
    vllt weiß ja jemand was schönes (ich rede jez aber nich nur von alkohol un gummipuppe xD)
     
  2. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 18ter b-day

    SuFu benutzen!

    Geschenk Tipps - RR:Board

    der thread is auch angepinnt!
     
  3. 3. November 2008
    AW: 18ter b-day

    Also wenns jetz keien Gummipuppe o.Ä. sein soll...
    wir haben unserm Kumpel zum 18 eine fette Fotocollage von uns allen geschenkt.
    Da waren lustige Partyfotos von uns (also seinen freunden ) drauf. Er war auch auf vielen Fotos dabei und dann haben wir alle darauf utnerschrieben
    Der hat sich nen Ast abgefreut,also ein echt schönes Geschenk das mit vielen Erinnerungen verbunden ist.
     
  4. 3. November 2008
    AW: 18ter b-day

    Ja, sowas persönliches wie Fotos kommen irgendwie immer gut... kommt natürlich drauf an, was dein Kumpel von sowas hält... ist immer Personen abhängig sowas. Geldgeschenke oder Gutscheine sind meist passend... dann kann er halt selber entscheiden, was er braucht... N Schild mit ner großen 18 drauf, und dann da dass Geld dran, ist hier so üblich irgendwie!
     
  5. 3. November 2008
    AW: 18ter b-day

    ach was ich noch vergessen habe,manche haben in zb 20 birefumschläge immer so paar cent münzen reingetan,hat alles zusammen ca 20-50€ ergeben.
    Es hab auch ******/Peniskuchen ^^ gibt extra solche Kuchenformen in Geschäften mit Funartikeln (Plaplü,Allerlei,...)
     
  6. 3. November 2008
    AW: 18ter b-day

    2 freunde von mir ham zusammen gefeiert...wir hatten denen ne stripperin engagiert
     
  7. 4. November 2008
    AW: 18ter b-day

    Einmal halt den Thread angucken der aauch angepinnt ist und wenn du da nichts passendes findest schenke ihm guten richtig guten Alkohol wo er die Flasche aufbewaren kann, wie zu beispiel ein richtiges Fass Bier zb. Wäre jetzt so meine idee ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.