19.8. Heß-Marsch in Berlin verhindern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bastard, 18. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2006
    Ich finde es richtig, dass dieser Aufmarsch verhindert werden soll, es ist gefährlich, wenn solche Leute ihr Gedankengut frei kundgeben könnnen. Wenn ich nur denke, was die Nazis damals angerichtet haben. Damals dachte man auch, Hitler sei viel zu klein und unbedeutend, als dass er etwas anrichten könnte. Hoffe, dass ich in den Nachrichten nicht über diesen Marsch informiert werde...
     
  2. 18. August 2006
    Ich finde man sollte den Marsch nicht verhindern, eine starke Demokratie kann mit verschiedenen politischen Anschauungen gut leben. Wens stört soll einfach nicht hingehn.
     
  3. 18. August 2006
    Dito, genauso ist es. Proteste gegen die NPD fördern nur ihre Publicity. Würde keiner zur Demo gehen oder Demonstrieren, würde sie auch nicht stattfinden.
     
  4. 18. August 2006
    Hallo? Wenn das Ding "Heß-Marsch" heißt, und Heß der Stellvertreter Hitlers war. Klingelts?
    Und die NPD ist für mich generell schon eine rechtsradikale Partei, wenn ich diese beschissenen Plakate von denen sehe.
    Bei einigen hier könnte man echt denken, sie wollten am liebsten direkt "mitmarschieren".
    edith sacht:
    Das ist übrigens nicht an dich gerichtet Para!
     
  5. 18. August 2006
    Dann sind die Personen trotzdem Rechts und nicht Rechtsradikal. Das Anhängsel "Radikal" ist ohnehin kaum zu gebrauchen. Ich bin ein glühender Demokrat und Parteimitglied der CDU. Ich finde Stoibers Politik in Ordnung.
    Bin ich deswegen jetzt "Mitte-Radikal" ?

    Wegen der Plakate ist die NPD also Rechtsradikal ? Sehr....dämlich....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.