19 Dinge die man beim Websitebau NICHT machen darf!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von King-Gamer, 22. April 2007 .

  1. 22. April 2007
    Hallo RR-Community, "Webdesigner" und Lehrlinge,
    hier will ich euch mal einen interessanten Blogeintrag von Josiah Cole zeigen. Ich finde es einfach genial. Der Standard heutzutage ist auf den falschen Gleißen und bevor ihr euch an's Werk macht, solltet ihr diese "Regeln" befolgen.

    Auf zum Blogeintrag!

    Na dann, frohes lesen.

    PS: Der Blogeintrag ist in englischer Sprache.
     
  2. 22. April 2007
    AW: 19 Dinge die man beim Websitebau NICHT machen darf!

    lol,
    Genial ^^
    !!!Darüber ärger ich mich auch nur zu oft


    Gehört ja schon fast in den Funbereich, aber dazu ist zu viel Wahrheit enthalten.
    Thx hast ne Bewertung !
     
  3. 22. April 2007
    AW: 19 Dinge die man beim Websitebau NICHT machen darf!

    Ist ja mal lustig. xD

    Aber er schreibt, keine homepage vollständig in flash....aber ich hab nen recht erfolgreichen freund der würde den glaube ich verbessern ^^ naja....
     
  4. 23. April 2007
    AW: 19 Dinge die man beim Websitebau NICHT machen darf!

    Ist echt genial. Hier ist eine ausführlichere Variante davon : The HTML Hell Page .
    Aber leider nicht so witzig verpackt...
     
  5. 23. April 2007
    AW: 19 Dinge die man beim Websitebau NICHT machen darf!

    Genial, ich stimme ihm in allen Punkten zu, die Kunst ist es eine Seite nach den Standarts zu coden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.