19. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo, ist ja Standard. Aber Schritte müssen ergriffen werden und im Profisport haben die Leute ja alle keine Zeit um irgendwas zu verwirklichen. D.h. wenn nicht schnell die Zahlen stimmen (und die stimmen schon ne Weile nicht), muss irgendein Kopf rollen.
    Es ist halt schon ziemlich schwach, was Wolfsburg in Sachen Abwehr anbietet, und daran sollte man definitiv arbeiten können. Sie haben nie schlecht nach vorne gespielt, aber nach hinten war es einfach zu grausam und das ist ja der Grund, warum sie jetzt so schlecht da stehen.
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das leigt daran das sie unter magath mehr disziplin hatten und das geht bei veh verloren
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    joa, wieder ne gute Leisung von Leverkusen, vorallem von Kroos. Schade, dass er im Sommer wieder bei Bayern ist. Hoffentlich spielt er dann auch endlich bei Bayern, sonst sind die wirklich dumm.^^
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das leigt aber auch daran, dass dzeko & grafite etliche chancen nicht machen, die sie letzte saison mit augen zu gemacht hätten
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Leute das war ein sehr spannender Spieltag, leider aus Hertha Sicht nicht so erfolgreich ein Sieg gegen Gladbach hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Naja

    Die positive Überraschung ist für mich neben Schalke natürlich der BVB, klasse was die da leisten und mit Kloppo haben die nen GEILEN Trainer.

    Und Leverkusen auch nach dem 19. Spieltag ohne Niederlage, Respekt.

    Hier die gesamten Ergebnisse


    {bild down}


    und die daraus resultierende Tabelle


    {bild down}





    .
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also ich hoffe das sich bayer da oben behaupten kann und sich die schaale sichert
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    für mich als bremer ist es momentan kaum zu ertragen.. in den letzten 4 spielen wurde die komplette hinrunde verhauen...das kann man sich kaum mit ansehen

    @papa: hoffentlich kannst du das lied aus deiner Sig nach dem 34. spieltag auch noch singen, ich würds dir/euch gönnen.

    MfG
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg ist leider mehr als grausam ! Aber ihr denkt doch wirklich nicht , dass sie den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen können ??? Das war ein Selbstläufer und deshalb ist auch Magath abgehauen , weil er wusste , dass die nächstes Jahr nix taugen werden , weil die Mannschaft hat kein Killerinstinkt wie Topteams z.B.

    Ein Europa League Platz ist das mindeste , was sie dieses Jahr erreichen können und das ist sogar möglich , wenn sie verdammt nochmal gute Leistungen bringen . Wenn sie Veh feuer würden , dann würden sie dumm handeln. Ich bin mal echt gespannt , wie die Mannschaft sich in den nächsten Wochen verkauft.....schlechte Spieler mit Dzeko und Grafite haben sie ja nicht. Oo
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Davon gehe ich immer noch aus

    Ich meine uns bleibt ja nichts anderes als Hoffnung. Natürlich würde es anders aussehen, wenn wir das Spiel am Samstag gewonnen hätten aber es hat nicht sein sollen
    Immerhin wieder zu Null gespielt und am Samstag kommt Bochum ins Olympiastadion, dannach gehts zu deinen Bremern und dann kommt Mainz, ich denke aus den 3 Spielen MÜSSEN mindestens 6 oder gar 7 Punkte her, sonst muß ich meine Sig ändern

    .
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    glückwunsch zum punkt papa

    aber das war so ein furchtbares spiel oder?
    ...und das bei den hammer minus temperaturen.
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja so schlecht fand ich das Spiel nicht, vorallem die zweite Halbzeit waren wir ja überlegen und haben nur auf ein Tor gespielt, das siehst du doch auch so, wa ?

    Ihr habt 2 Schüsse und den Elfer gehabt, das wars doch schon, natürlich ist für Gladbach der Punkt mehr wert als für uns. Dadurch wurde die Euphorie etwas gedämpft, aber das kann sich am Samstag schon wieder ändern.

    Und zu den Temperaturen----- ha ha ich lebe ja hier bei Augsburg und habe das Spiel auf SKY im warmen Wohnzimmer und beim kühlen Bierchen verfolgt da habe ich nicht so gefroren wir du, wa ? war ja ca. -10 bis -12 Grad kalt, das ist schon heftig. Ich habe vor Weihnachten in München gegen Hertha ebenfalls mir den ***** bei -12 Grad gefroren, das ist kein Spaß mehr



    Noch mal was zu den Wolfsburgern.... Zur Zeit tagen die Verantwortlichen und Dieter Hoeneß sagte schon, daß keine Entwicklung zu erkennen ist. Es wird jede Stunde mit einer Entlassung von Armin Veh gerechnet. Fände ich zwar schade, aber so ist das Geschäft.
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/holtbys-schock-nach-riesenknall.html

    Großes Kino der Schalker Fans. Ein dickes Fail ^^
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wäre zwar cool, wenn Leverkusen mal Meister wird
    Aber ich als Bayernfan würde es mir natürlich wünschen, wenn es nochmal spannend wird und alles am letzten Spieltag entschieden wird...
    Weil dann würden die Bayern das Ding wieder holen
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Papa: bin mir sicher, dass du nächstes Jahr immer noch nem erstligisten die daumen drücken kannst!
     
  15. 25. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Am liebsten wäre es mir, wenn ich ZWEI Erstligisten die Daumen drücken könnte

    Aber es wird ein Relegationsspiel FCA - HERTHA geben und somit mit Hertha nur ein Bundesligist und der FCA kommt halt dann nächste Saison hoch
     
  16. 25. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich als Bvb Fan der ersten stunde bin zur zeit froh froh froh

    aber ich würde mich sehr freuen wenn Leverkusen es diese Saison schafft

    Bitte nicht Schalke oder bayern

    BTW: habt ihr das Tor von robben gesehn^^ das war ja mal genial oder
     
  17. 25. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es kamm wie vermutet

    Der FVL Wofsburg trennt sich von Armin Veh, als möglicher Nachfolger ist u.a Bernd Schuster im Gespräch, das wäre doch mal geil, der nöchste Augsburger in Wolfsburg

    Wolfsburg entlässt Armin Veh - Bundesliga - kicker online


    .
     
  18. 25. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jup war einfach klar dass die den veh raus schmeißen. Vor dem spiel gegen Köln wurde das Spiel schon Schicksalsspiel des Armin vehs genannt.
    Bin mal gespannt ob der "Blonde engel" das vertrauen jetzt bekommt und es richten wird. Bin eigentlich nicht abgenigt den Bernd schuster mal wieder in der BL zu sehen. Der war ja schon bei sehr hoch karätigen vereinen Trainer muss man ja sagen.
     
  19. 25. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja ich würde den Schuster auch gerne in der Bundesliga sehen, er bringt bestimmt viel mit, hat bei Top Klubs gespielt und hat auch Top Klubs trainiert.

    Ich würde mir auch noch wünschen, daß der Lodda mal ne Chance bekommt Ohne Witz jetzt ich glaube er hat es drauf und könnte Wolfsburg wieder nach vorne bringen.

    Oder holt sich der Hoeneß einen alten Hertha Trainer wie Favre oder Götz ?

    Man wird sehen
     
  20. 25. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hammer tor, kann man nicht anders sagen.

    wär schön am ende als bvb-fan unsere borussia unter den ersten 5 zu sehen am besten noch vor schalke...und bayer wird meister

    aber ich denke eine wirkliche prognose kann jetzt noch nicht getroffen werden. nach dem 25. wird sich sicherlich erst rauskristallisieren wer wirklich um die schale mitspielt.
     
  21. 25. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sagt glaub ich alles
    und ganz aktuell: veh wurd entlassen, aber nen thread is ja schon offen!
     
  22. 25. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja hoffe mal für die wolfsburger dass der bernd schuster kommt, dersn guter
     
  23. 25. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tja, da kommt man schon als Schalke Fan durcheinander. Die einen Blau/Weiß die anderen Weiß/Blau, darf doch keiner verlangen das die lesen und Symbole entziffern können, war halt ne 50/50 Chance.

    Für mich ein fast perfekter Spieltag. Nur schade das Hertha nicht 3Punkte geholt hat.
    Aus meiner bescheidenen Sicht, war dieses Match der Dortmunder, mit das bestes in dieser Saison. Wie die Jungs die Rhombus Träger vollkommen neutralisiert haben, dass war zwar nicht für den Zuschauer großes Kino, aber dafür auf der technisch/taktischen Schiene.

    Tja was gibt’s sonst noch zu verlauten. Van Nistelrooy ist natürlich ein Hammer, wenn der HSV nun sein Lazarett auch einigermaßen in den Griff bekommt denke ich, dass dieses Fünfer Kuddel-Muddel dort oben noch einige Zeit weitergeht und ich nur Schalke sehe, die dort vielleicht abfallen könnten.

    Veh ist nun leider schon weg, dürfte aber zu spät sein. Schon peinlich, dass eine Meistermannschaft die fast unverändert spielt, in der nächsten Saison nur noch UI Cup Chancen hat.
     
  24. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    100 Jahre Borussia Dortmund,
    100 Jahre BVB,
    100 Jaaaahre ein Verein,
    ja so soll es immer sein!!! :lol::lol::lol:
     
  25. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich weiss gar nicht warum ihr als bvb fans nicht endlich mal einsieht was in dieser mannschafft alles steckt...was die spielen ist einsame klasse....die mannschafft kann locker um die meisterschafft mitspielen!
    tor = naja sagen wir mal ausreichend
    abwehr= subotic hummels santana...alle 3 gehören zu den besten der liga
    mittelfeld= sahin bender die jungstars schlecht hin neben kroos
    sturm= barrios wird immer besser und zeigt von spiel zu spiel seine qualität....für mich ist das minimum 5.platz alles da unter wäre nicht akzeptabel...die mannschafft ist sehr jung aber für mich gehören die einfach mit zu den besten und das sollte man mal so langsam einsehen und sich nicht immer darüber freuen wie gut sie sind...ich erwarte nix andres..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.