19. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 20. Januar 2011 .

  1. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hach Bayern sind ja so verdammte Glückskinder.
    Mal wieder unerdient in Rückstand geraten, aber das kennt man ja nicht anders bei uns.
    Schwaches Auftreten der Münchener, die im eigenen Stadion kontern müssen. Ansonsten seh ich uns soweit kompakt und sehr zweikampfstark. Robben schubbst da auch die Leute durch die Gegend und will da Standards für aber mei. Das Tor hat er dann aber klasse gemacht.

    Aber das 1:0 zur Halbzeitpause zurückliegen kommt garnicht so schlecht. K'lautern kommt gerne erst nach Rückstand in Fahrt.

    Leistungsgemäß wäre ein 0:0 das einzig gerechte Ergebnis.

    Ansonsten sehr torarme Konferenz. Dortmund und Schalke sah ich auch vor der Partie klar als Sieger, immerhin führen die schonmal. Nürnberg liegt auch hinten, das ist gut.


    Jetzt hoffe ich das zur 2. HZ ein paar Tore mehr fallen - darunter auch ruhig mal was in das Netz vom Herrn Kraft
     
  2. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ziemlich unspektakuläre erste Hälfte, aber immerhin gab es ein paar Lichtblicke.
    Freiburg trifft auch ohne Cissé und mit 20mio Verletzten, das ist super! Das war unser 500. BuLi Tor. Jetzt vielleicht noch ein Einstandstor von Jendrisek und wir könnten das Spiel sicher nach Hause bringen. ^^
    Schalke führt ausnahmsweise mal und Hannover ist in der ungewohnten Position reagieren zu müssen. Mal schauen, was die da hinbringen, aber abschreiben darf man die noch nicht.
    Dortmund führt. Damit wirds schwierig für Stuttgart etwas zu reißen. Ein Treffer ist für Dortmund ja meist ein Grund noch ein paar Tore mehr zu schießen. ^^
    Die Bayern führen jetzt auch. Tor durch Robben - freut mich für ihn.
    Das Spiel mit Wolfsburger Beteiligung ist mal wieder grauenhaft anzuschauen, auch wenn alle Spiele nicht großartige Klasse gezeigt haben bisher. Aber man darf ja für die zweite Halbzeit hoffen. ^^
     
  3. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    langweiliger spieltag bisher, wenig tore...aber naja was willste machen. dortmund schiesst das tor nach ausgeglichenem spiel mit einer leichtigkeit die schon fast frech erscheint, bayern spielen ordentlichen fußball und führen verdient, schalke gegen hannover wird spannend, hoffe bei mainz passiert noch was :/

    wenn das so weiter geht schlaf ich lieber ne runde statt da zuzuschaun!

    wenn mir mal bitte wer erklären würde wieso holtby immer nur eingewechselt wird? hat der irgendwie die mutter vom tuchel beleidigt oder was is da los....seit mooooonaten....
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    solangsam wäre ein ausgleich für Hannover mal verdient, Schalke bisher nix gezeigt Hannover spielt ansich klasse, aber die Chancenverwertung hinkt, Schalke provoziert, spielt unsportlich schon 2 Tätigkeiten nix passiert, schwache Schiedsrichterleistung...

    edit:
    das dieser verkackt schiri, das ballwegkicken der Hannoveraner am anfang und der Schalker am Ende nicht ahndet ist echt net katastrophe was ne Pfeife -.-
     
  5. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3 lächerliche Pünktchen im Tippspiel für mich. ^^
    Ein sexy Tor von Schieber bringt Nürnberg das Unentschieden. So wies aussieht, sind wir noch gut bedient damit. Bei der aktuellen Verletztenliste bin ich aber damit zufrieden. Immerhin etwas. So langsam wäre ein Sieg aber durchaus sinnvoll - das Mittelfeld in der Liga wird immer größer und enger.
    Die Bayern gegen Ende sehr souverän. Das 2:0 ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, aber Gomez wieder mit nem Hattrick und steht plötzlich in der Torjägerliste ganz oben zusammen mit Cissé. :O
    Schalke gewinnt, find ich insofern ganz gut, als dass Hannover nicht weiter von uns wegzieht, aber insofern schlecht, als dass Schalke immer näher an uns rankommt und wir nächste Woche eigentlich schon gewinnen müssten. ^^
    Mainz verliert noch. Ein lahmes Spiel mit einem glücklichen Sieg. Denke, dass ein Unentschieden verdient gewesen wäre.
    Dass Dortmund noch den Sieg verschenkt, hätte ich nicht erwartet. Man merkt auf jeden Fall, dass in Stuttgart sehr an der Defensive gearbeitet wurde. Insofern fühlt sich der Punkt für die Schwaben sicherlich wie ein Sieg an, immerhin war das gegen den Tabellenführer.

    Aber alles in allem war es ein recht langweiliger Spieltag bis hierhin. Vielleicht gibts morgen nochmal was zu schauen.
     
  6. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bittere Niederlage für meine 96er....genug Chancen zum Sieg gehabt heute aber im Abschluss absolut schwach gewesen und teilweise ziemlich Pech gehabt.

    Hatte vor dem Spiel so eine Ahnung das wir heute nicht gewinnen werden. Dortmund muss sich diesmal auch mal mit "nur" einem Punkt begnügen. Im Endeffekt aber selber Schuld , sie hatten 4-5 Chancen die man machen muss....dieser Lewandowski ist ja absolut blind

    Bayern gewinnt viel zu hoch, 5:1 spiegelt nicht mal annähernd das Spiel wieder. Bis zum 3:1 hatte Lautern gut mitgespielt das 3:1 war ein Glückstor und der Rest ist dann halt normal, Lautern probiert nochmal zu kommen wird dann aber ausgekontert.

    Freiburg - Nürnberg 1:1 getippt gehabt, hat sogar diesmal geklappt Wolfsburg hatte ich auch eher auf einem 1:1 Spiel gesehen, leider nicht ganz geklappt.

    Hannover weiterhin auf Platz 2 aber es wird alles enger da oben. Am Ende werden die ersten 3-4 Plätze sowieso andere belegen. Ich denke Bayern wird 2. und der BVB Meister danach evtl. Leverkusen.

    Im Endeffekt irgendwie ein langweiliger Spieltag ich denke Bremen wird Köln nachher abschießen aber mal abwarten
     
  7. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hehe dein wunsch wurde erfüllt.. nur zu gunsten der münchner ..

    das ergebniss ist natürlich viel zu hoch ausgefallen. Ihr habt aber leider nach dem 3:1 bisschen nachgelassen und schon passiert halt sowas. Wir können mit unserer leistung aber auf keinen fall zufrieden sein. Siehe 1te halbzeit.. Ansonsten guter spieltag für uns ich hoff nur das die medien jetzt nicht wieder durchdrehen und meinen bayern wird meister XD
     
  8. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hmm doof von Dortmund, Lewandowski ist irgendwie schon ein ziemlicher Holzfuß

    Bin dann mal morgen auf meine Gladbacher Deppentruppe gespannt, ob die noch mal was reißen.
     
  9. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hab leider nur die konferenz gesehen und kann daher nicht viel zum bayernspiel sagen. aber eins weiß ich. wenn das 3-1 nen glückstor war, war das 2-1 auch nen glückstor

    ach ne. nur bayern schießt glückstore. hätte ich jetzt fast wieder vergessen.
     
  10. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was für ein bescheidener spieltag....nur unentschieden und bayern gewinnt....naja selber schuld.
     
  11. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Doof? Beim 3:1 schiesst Altintop dem Dick ans Knie von da springt der Ball direkt zu Mario..das ist Glück

    Das 2:1 war ein klarer Fehler vom Ukrainier und dann eiskalt von Moravek verwandelt das war kein Glück sondern einfach ein Fehler vor dem Tor.

    Glück ist für mich wenn man durch Abspraller die nicht vermeidbar sind an den Ball kommt.
     
  12. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gut, wenn das deine definition von glückstor ist, dann war es von bayern eins und von lautern nicht.

    trotzdem hatte movarek glück, dass er in der situation an den ball kommt.

    es ist aber absolut unnötig, bei nem 5-1 darüber zu reden, ob das 3-1 nen glückstor war oder nicht.

    insgesamt wars nen absolut verdienter sieg. man hat nen gutes mittel gegen mauernde lautrer gefunden und 5 hütten gemacht. wunderbar.

    dazu holt dortmund nur nen punkt gegen stuttgart, h96 verliert genau so wie mainz.

    toller spieltag!
     
  13. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Denke auch, dass das Ergebnis hoch ausfällt, aber irgendwie ist das auch egal.

    Das Konzept hat in der ersten Hälfte gegriffen. Da konnte man besonders im dicht gestaffelten Mittelfeld spielerisch mithalten, was mit der Zeit besonders in der Defensive aber hart bestraft wurde. Da war mal viel zu zaghaft in den Zweikämpfen, die man in der erste Hälfte klar dominiert hat. Da muss man München loben, die bis zum Ende dann doch hellwach waren und die Chancen genutzt haben, die sich ergeben haben. Die Chancenverwertung war gut. Das ist noch der 2klassige Unterschied zwischen uns und einem FCB.

    Mit einem Sieg hat niemand gerechnet, klar. Aber ein 5:1 hätte es ja jetzt auch nicht sein müssen


    Egal - Herzblut zeigen, Duisburg abschießen und nächste Woche auf dem Betze gegen die Meenzer zurückkommen.
     
  14. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Woot?! Köln pwnt Bremen weg.
    Sachen gibts. Hätte man das Spiel vielleicht doch mal angeschaut. Hätte nicht erwartet, dass Bremen unter die Räder kommt - eher umgekehrt. :/
     
  15. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mhm shit...dortmund nur 1:1 -.-

    hätte ich echt nicht gedacht war das denn gerecht oder eher schmeichelhaft für die schwaben?

    hab gar nichts gesehen, da ich leider nicht zu hause war.

    andere ergebnisse naja...mainz verliert (find ich gut), bayern gewinnt (war zu erwarten aus meiner sicht) und schalke gewinnt (da bin ich geteilter meinung^^)

    und das köln bremen 3:0 wegfegt hätte ich auch bei leibe nicht gedacht
     
  16. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bislang konnte Lewandowski mich noch nicht einmal wirklich überzeugen.
    Viel zu oft haut der den Ball dran vorbei finde ich. Götze dafür mit nem Super Tor.
    Insgesamt viel zu viele Bälle verschossen..
    Köln für mich die Überraschung heute. Hätte nicht gedacht dass die Bremen 3:0 weghauen.

    Hier nochmal die Zusammenfassung Dortmund Stuttgart:
    Spoiler
    http://www.youtube.com/watch?v=aKGRMAhRiN0

    MfG
     
  17. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nach dem video geurteilt haben wir dann ja nur verloren, weil wir einfach das zweite tor nicht machen und keine von den doch vielen guten chancen nutzen... (erinnert mich stark an die spiele in der EL)..

    naja 1 punkt ist auch noch akzeptabel, obwohl natürlich gegen den tabellenvorletzten mehr drin gewesen wäre.
     
  18. 23. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja bayern 5:1 geespielt, trotzdem schlecht gespielt. Lautern war 100mal besser, alles glückstore, nichts herausgespielt nur glückspässe ans knie, Kontern darf man auch nicht mehr...macht langsam überhaupt kein spaß mehr hier reinzugucken, immer dieselbe , ja ich kann keine kritik ertragen blubb.
     
  19. 23. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das nenne ich eine normale Reaktion von einem 15 Jährigen Kind. Keiner hat hier gesagt das Lautern besser war, keiner hat hier gesagt das man nicht Kontern darf, es wurde nur gesagt dass das 3. Tor mit Glück erzielt wurde.
    Bayern war insgesamt besser aber das 5:1 spiegelt nunmal nicht das Spiel insgesamt wieder.

    Aber du kannst anscheinend wirklich keine Kritik ertragen denn so reagiert ein eingeschnapptes Kind
     
  20. 23. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    cry me a river
    edit// so regiert ein 96er der mal keine 3pkt geholt hat oO
     
  21. 23. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was hat das denn mit 96 zu tun? War doch klar das 96 nicht immer gewinnt. Aber mir war klar das so eine Antwort kommt, einfach einen sinnlosen Satz reinwerfen das können die Menschen mit weniger Intelligenz am Besten.

    So zurück zum Topic...

    Bin gespannt wie Leverkusen heute in Gladbach spielen wird. Ich denke mal das Gladbach die Leverkusener schlagen. Hoffenheim wird wohl später auch gegen Pauli gewinnen.
     
  22. 23. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja, du bist der schlauste, ich verneige mich vor dir
    mir zu affig hier, warum immer auf bayern rumgehackt wird, raff ich nicht, mir jetzt auch egal, guck ich halt nicht mehr hier rein
     
  23. 23. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sorry Rupp, ich bin mit papst auch schonmal uneinig gewehsen, aber was du hier abziehst ist wirklich peinlich.

    Du kannst doch hier nicht die Taschentücher rausholen und erzählen das alle hier doof sind weil sie den Sieg der Bayern nicht anerkennen und im nächsten Beitrag schreibst du was von "cry me a river".

    Wie kann man denn eigentlich gewinnen und trotzdem noch so bescheuert darstehen. Auch was Höneß dieses Weekend wieder abgezogen hat ist wohl das aller letzte. Der gute Mann macht wohl nie Fehler und jetzt wo Klopp an der Spitze ist war er auf einmal hinter ihm her. Er legt sich das immer so wie er es brauchen kann.

    Schon übel was bei euch alle zwei jahre abgeht, wenn ihr mal nicht für Millionen einkauft und versagt. Ach ich hab euch einfach lieb.

    Zum Spiel der Bayern: Robben hat mal wieder gezeigt das er Gold wert ist. Wenn der Mann fit ist, ist er einfach fast nicht zu stoppen. Das er sich dann noch im interview hinstellt und sagt das er in der ersten hälfte zu egoistisch gespielt hat, zeigt einfach nur welch eine Klasse der Mann hat.
     
  24. 23. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Yeah Baby!
    3:1 getippt!

    @ RuPP: Niemand missgönnt den Bayern den Sieg. Der allgemeine Konsens war lediglich, dass der Sieg zu hoch bzw. deutlich ausgefallen ist. Deswegen hat niemand behauptet, dass die Tatsache des Sieges infrage stünde.. Dein Verhalten ist schon wirklich ziemlich überzogen. Aber was solls, du bist ja einer aus der Fraktion, die sich blicken lässt, wenn es gut läuft und in schlechten Phasen kaum zu sehen ist. Vielleicht besser, wenn du dich fernhältst hier.
     
  25. 23. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jaaa genau, dann durchblätter mal die Spieltage^^ ja ist auch besser so, machs gut jungs, viel spaß noch hier.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.