19. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 20. Januar 2011 .

  1. 26. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dem kann ich nur zustimmen, klasse Sache

    Dann kommt Hoffenheim endlich wieder dahin wo sie auch hingehören!
     
  2. 26. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du freust Dich, wenn sich ein Mensch verletzt? Was ist mit Dir nicht in Ordnung?

    Das ist zwar ein herber Rückschlag, aber Gott sei Dank ist die Mannschaft nicht von einem einzelnen Spieler abhängig. Ich denke, Klopp wird schon die richtigen Worte finden und die Mannschaft trotzdem motivieren. Ich rechne daher nicht mit einem ernsten Einbruch der Leistung.
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich freu mich nicht weil sich kagawa verletzt hat, sondern dortmund einen verletzten hat, der sicherlich weh tut!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.