[1Click] 1Click-Hosts mit Uploadtool

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mp3_cxla, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    1Click-Hosts mit Uploadtool

    Moin Leute....

    Kennt vielleicht einer von euch ein par 1-Click-Hoster mit Uploadtool oder gibt es vielleicht ein funktionierendes Allround-Upload-Tool für 1Click-Hoster?

    Die einzigen Hoster mit Tool, die ich kenne sind Netload.in, Rapidshare.com und Oxedion.de (Hier ist der Uploadmanager nicht gut)

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für Hoster :)

    mfg, sk!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1Click-Hosts mit Uploadtool

    xup vielleicht?
    hast aber ein Upploadlimit von 5MB
    https://xup.raidrush.ws/

    megauppload hat ne eigene Toolbar doch viele sagen die ist Virus oder Trojaner gefährdet.
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: 1Click-Hosts mit Uploadtool

    megaupload.com hat auch einen download manager aber nur für I-net explorer ;) aber naja mfg Sivas

    ps: soweit ich weiß hat fierfox das automatisch schon drinne z.b bei uploaded da gab es auch sowas um den download zu verschnellern also mit fullspeed zu laden und des war ein link und ging mit fierfox :D
     
  5. #4 26. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1Click-Hosts mit Uploadtool

    Es gibt einen neuen 1-Click-Hoster er nennt sich boost.am (der Thread dazu) der Download / Upload Speed ist ganz ok und die verfügen auch ein Upload Tool.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click 1Click Hosts
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.683
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    503
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    784
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    806
  5. [1Click] Fallout 3: xlive.dll problem

    \FLO , 25. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.552
  • Annonce

  • Annonce