[1Click] Bekomme kein Downloadlink bei RS !!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von n3m3sis, 23. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Bekomme kein Downloadlink bei RS !!!!

    Hey RRler...

    wollte heut mal ein album auf RS uppen....das hab ich auch gemacht und mir son sammelaccount erstellt... jetzt seh ich die beiden dateien (musste das album teilen wegen 100 mb usw) aber wie bekomme ich jetzt den downloadlink UND eigentlich müsste ich ja 2 bekommen (wegen 2 dateien) aber wenn ich alben von andern usern lade, gibt es immer nur einen link in dem die daten enthalten sind... bin schon als am rumprobieren, bekomms aber nicht auf die reihe...

    für jede hilfe natürlich BW


    mfg n3m3sis
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Bekomme kein Downloadlink bei RS !!!!

    Hm hab ich dich richtig verstanden, du hast was in den Collectors-Account geuppt, und weißt jetzt nicht wie du auf die DL-Links für die beiden Parts kommen sollst?

    In dem Account müssten ja die beiden Dateien stehen, mit den Details, wie groß, wie oft geladen etc. Klick dann mal auf ne Datei und dann öffnet sich normalerweise nen neues Fenster / neuer Tab, und von dort kannst du einfach den Link kopieren

    Oder du macht rechtsklick auf die Datei und dann "Linkadresse kopieren"

    Und zu der Sache mit einer Datei usw.
    Dann haben die User wahrscheinlich nen Ordner bei RS erstellt. Kann man auch ganz einfach, iwo muss ne Option stehen "Ordner erstellen"
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Bekomme kein Downloadlink bei RS !!!!

    okai vielen dank schon mal....mach jetzt einfach 2 links...dürfte ja kein problem sein..

    bw an dich ist raus
     
  5. #4 23. August 2007
    Im Premium ACC kann man Ordner erstellen,und die ganzen Links reintun,und somit bekommst du dann immer den Ordner-Link,wo alles enthalten ist.

    Im Collectors geht das nicht.
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: Bekomme kein Downloadlink bei RS !!!!

    achso okai dankeschön dir auch...bw haste
    somit sind meine fragen beantwortet danke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Bekomme kein
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.206
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    678
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
  5. [1Click] Fallout 3: xlive.dll problem

    \FLO , 25. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.416