[1Click] Bluehost.to

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KadaVer, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Bluehost.to

    Heyho,

    kumpel hat mir mal die seite www.Bluehost.to gezeigt.
    Keine Downloadbegrenzung, mehr Space als RS, bis zu 2k download-rate etc.

    Jetzt frag ich mich:
    Was is an der Seite faul?

    Warum ullern die Leute immer noch auf RS wenn es so ne "scheinbar" geile Seite für Oneclicks gibt?

    greetz KadaVer
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    vieleicht ist die seite einfach noch nicht bekannt genug. oder die server stehen in de.
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    ja denke ich mir auch ist vllt frisch im netz oder will RS konkurenz machen
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    Problem an soclehn Seiten is man weis nie ob sie net vllt schon in ein paar Wochen oder Monaten down gehen und dann hat man halt die *****karte weil man viel geuppt hat für nix

    Und auf der Seite stört der olle LayerAd einfach nur (jaja ich weiss Ad-Blocker blub) desweiteren sieht sie net gerade vertrauensvoll aus und naja so kommt eines zum anderen...

    Und der Bekanntsheitsgrad is wahrscheinlich ziemlich niedrig
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    bluehost


    kenn ich schon und find die seite ganz ok
    lad da schon 3-4 monate runter
    und nie probs gehabt
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    also jetzt grade ist die seite noch nicht mal erreichbar was nicht gerade für die seite spricht. von daher würde ich dort auch nichts hoch ullern. denke mir dann das die sachen dort schnell down gehen werden wenn die server nicht mal vernünftig erreichbar sind.
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    kenne die seite auch schon länger und kann nicht lagen...

    +design is top
    +speed hervoragend
    +keine störende werbung
    +einfache navi

    -NOCH nicht so bekannt^^

    demnächst sollen auch mehr server zur verfügung stehen... dabei wird usern aus DE beim download
    vorang vor usern aus dem ausland geboten
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: Bluehost.to


    Bei euch auch so?
     
  9. 27. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    Gründe können sein ...

    - Es gibt kein Programm wie den RSD oder CryptL ... was das leechen von dem Hoster erspart
    - Die Files werden länger gehostet
    - Besserer Speed

    RS.COM ist auch viel weiter verbreitet. Keiner denkt daran : " Hey ich lad meinen Stuff jez auf Bluehost.to hoch" ...
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    Kann ich nicht bestätigen, bei mir läufts, aber recht langsam
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    im jDownloader ist Bluehost soweit ich weiß schon integriert. Wenn man in dem Forum stöbert, in dem der jDownloader und auch der RSD suported und verbreitet werden, fällt einem auf, dass es sogar eine Bluehost Untersektion gibt.

    Es scheint also so, als ob die Bluehost Leute sogar mit den Loader-Entwicklern zusammenarbeiten.
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: Bluehost.to

    Ich kenne Bluehost schon lange, außerdem gab es hier schonmal ein Thread bei "werbung", wobei er gleich runter gemacht wurde das es doch seine Seite wäre und so wurde der Thread schnell geshclossen weil er nur fertig gemacht wurde.
    Tatsache ist, das der Hoster schon fast 1 Jahr steht.
    Und wie ich gehört habe soll es bald eine verbesserte Seite geben, ist ja auch logisch, wenn man sich stetig verbessern will.

    Also ich bin aufjedenfall gespannt, ich leeche ganz oft von BH, ich mein Cine.to ullert jetzt fast immer auf Bluehost.to, dort wird auch immer mehr nachgefragt den BH mirror zu erweitern.
    Ich bin zufrieden mit der Seite, Deutsche dürfen schnell downloaden und Ausländer nicht (habe mal ein paar Proxy getestet).

    Für aus Deutschland kommende ist die Seite meiner Meinung nach sehr gut.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.