[1Click] CryptLoad besser als USD!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mobyer, 11. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    jop danke dir wurde auch bereits per pn über meine unwissenheit informiert =)

    EDIT// habe jetzt alles gemacht aber trotzdem lädt es nur 3 parts danach muss ich 120min warten ^^

    da warte ich doch lieber auf mein axx

    es seiden jemand weiss woran das liegt ?
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    also ich lade auch immer nur 1 part und dann muss ich warten woran könnte das liegen?
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    daran dass sich deine ip nicht ändert
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    und warum ändert sich die nicht ??
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    vllt weils nicht eingestellt ist oder du keinen router hast?
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    ist bei euch das program auch so derbe langsam ???
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    also bei mir läuft alles sehr flüssig.
    Ansonsten ist das Programm ja mal extrem genial. Erleichtert einem das Laden von RS wirklich ungemein. Hoffentlich wirds kontinuierlich weiterentwickelt.

    EDIT: Ich hatte gerade ein sehr seltsammes Phänomen: obwohl ich gerade eine Datei runtergeladen hatte und eigentlich noch 120 Minuten warten sollte, hat Cryptloader angefangen ne neue Datei zu laden, OHNE das mein Router neugestartet wurde.
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    Nochmal zusammen gefasst:

    Für die automatische Eingabe brauch ihr eine ocr software ( abby finereader und autimager werden von cryptload unterstützt)

    und wenn ihr denn traytip nicht haben wollt dann geht unter Einstellungen auf capacha und dort dann den hacken bei tray tip wegnehmen!

    Wenn ihr einen router habt der nicht in der liste ist gibt es nun ein Tool dabei das mit snifft was gesendet wird wenn ihr euren router per web Interface neustartet und dann kann man das damit auch automatisieren lassen ist jedoch noch in der test Phase!


    die roter aus der list sind übrigens aus routercontrol und die haben sogar nen forum wo man nachlesen kann wie man sich die Einstellungen für den eigenen router anpasst oder wie man so ein file erstellt!

    Außerdem kann man die ccf files austauschen und muss so keine rs links direkt angeben oder durch verschlüsselungsseiten schützen!

    Mann kann auch seinen pc nach erfolgreichenm download herunter fahren lassen oder in de Ruhezustand versetzen!

    desweiteren kann man rar Archive nach dem dl auch direkt entpacken lassen und die rar Dateien löschen wenn das entpacken erfolgreich!

    Das ganze kann man auch als premium kunde benutzen indem man seine Daten eingibt und dann dies als download Manager benutz!

    es werden mehrere parts pro datei und mehrer dateien gleichzeitig unterstützt!

    wer noch fragen hat kann mir ruhig ne pn schreiben

    Knusperkeks
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    also ich brauch unbedingt finereader seit den neuen bildern von rs ?
    weil bei mir klappt es obwohl ich ihn habe trotzdem nicht
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    ich benutze zur zeit den rs downloader und find ihn besser als uds und auch cl....usd hing früher öfter mal bei mir und cl finde ich ist nicht der schnellste mit reconnect und auch downloadspeed...
    kann also nur empfehlen auf den rapidshare downloader zu greifen...downloaden kann man ihn hier
    http://www.loosteck.de.tk/

    find ihn unschlagbar mit youcrypt zusammen
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    hey thx das hört sich wirklich gut an....
    bw is raus

    edit:
    ist es normal das bei dem prog ne virenmeldung kommt???

    Antivir: SPR/Delf.1.A.2
     
  12. 6. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung


    auf welchen post beziehst du dich?den von mir?also wenn ja, hab ihn gerade nochmal gesaugt und mit antivir gescannt..in dem prog ist definitiv kein virus..
     
  13. 6. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    Nettes Programm finde ich. Aber da ich W LAN habe reconnected der bei mir nicht automatisch obwohl ichs eingestellt habe. Somit läuft bei mir jetzt wieder der 150min Countdown. Schade. Gibts vllt ne Möglichkeit dass ich meinen Router per Knopfdruck neustarten kann?
    Super finde ich auch dass man das teil in den Tray stellen kann und die DL aufreihen kann.

    EDIT:// Hehe jetzt klappt alles! Kann reihenweise mit Fullspeed loaden. Super Proggy!
     
  14. 6. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    geniales ding ^^

    hab zum glück irgendwann mal hier so nen reconnect dings für die fritzbox geladen

    jetzt gehts ab
     
  15. 6. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    hab gerade meine Gulli:Board Cryptload Anleitung in der Tut Section reingeschrieben, en MOD muss es nur noch freischalten

    Hab da mal alle Funktionen des Programmes reingeschrieben, die meisten Fehler durch die es Probs mit CL gibt hab ich da auch erklärt!!

    MFG
     
  16. 6. Juli 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    das programm ist echt der hammer, ich arbeite nun schon länger mit diesem und rapidshare ist echt kein problem mehr ... keine wartezeiten, keine codes und immer fullspeed das Programm bekommt echt eine 1 obwohl es noch nicht mal viele Versionen davon gibt.

    grüße pulse.
     
  17. 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    [1Click] [HowTo] Schritt für Schritt Anleitung - Cryptload FAQ - RR:Board

    jemand war so nett und hat nen tutorial zu cryptload gepostet!

    Vergleichen mit dem usd muss jeder für sich!

    Vor und nachteile des einen und anderen wurden hier schon genannt!

    ~close~

    Knusperkeks
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.