[1Click] Cryptload Einstellungen für Eumex 300 IP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ~SnAkE~, 6. Juli 2007 .

  1. 6. Juli 2007
    Cryptload Einstellungen für Eumex 300 IP

    hi
    und zwar will der reconnect bei mir noch nich, kA worans liegt, habe echt noch keinen plan wie ich die einstellungen machen muss, kann mir da mal einer helfen?
    firmware is schon geupdated, bewertung is sisha, lass mir auch gerne bei icq oder msn weiterhelfen
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Cryptload Einstellungen für Eumex 300 IP

    Das ist doch ein T Online Router oder? Da musst du in Cryptload gehen, und in den Einstellungen unter "Router" dein Routermodell auswählen. Das wäre bei dir der Eumex 300 IP. Dann bei IP Adresse die IP deines Routers angeben. Die weiß ich aber nicht. da musst du dich erkundigen.
    Hardware muss auf Router stehen. Dann auf der Linken Seite Benutzername und Passwort deines Servers angeben. Dann schauen ob bei Reconnect der Haken drin ist.

    Joa und dann würde ich sagen nochmal Probieren. Ich hab einen Arcor W LAN Router und bei mir funzt alles 1A!
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Cryptload Einstellungen für Eumex 300 IP

    ok,

    cryptload nutzt zum neu verbinden eine interne routercontrol version mit eigener grafischer oberfläche.
    wenn du es damit nicht schaffst, gibt es noch eine externe alternative.

    Allg. Alternative, falls RouterControl etc nicht funktionieren


    damit geht es auch. mfg spotting
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Cryptload Einstellungen für Eumex 300 IP

    gulli:board

    ^^ da wirds auch noch anders erklärt!

    Knusperkeks
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.