#1 11. August 2007 Cryptload lädt nicht Hi Leutz! Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich bei Cryptload Version 0.8 das Prob dass wenn ich etwas runterladen möchte, z.B von Rapidshare er mir im Statusfenster anzeigt Bot entdeckt, Problem: Waittime 2 Minuten. Dann zählt der Counter runter, aber er fängt nie an zu laden. Wenn der Counter bei 0 ist fängt er mit der gleichen Meldung wieder an runterzuzählen. In den Einstellungen ist alles in Ordnung. Wie kann ich nun das Problem beheben? RS erkennt ja CL als Bot und verweigert deshalb den DL oder wie soll ich das verstehen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. August 2007 AW: Cryptload lädt nicht Du musst Manuell die AntiCaptchas aktualisieren. Bei RSD geht das alles mit dem Updater automatisch, hol dir einfach RSD^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. August 2007 AW: Cryptload lädt nicht Naja ich habe mir die aktuellsten Captchas geholt. Er bestätigt mir ja auch Captcha gefunden. Nur CL labert halt iwas von nem Bot und deshalb loaded der ned. Den RSD (Rapidshare Downloader?) hab ich mir mal geholt aber da passiert ja mal gar nix. Der labert iwas von ner Warteschlange und ich wüßte nicht wo ich dort die Routerinfos fürn Reconnect eingeben könnte. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. August 2007 AW: Cryptload lädt nicht du brauchst finereader und autoimager oder so^^ fidnest bei mir in meiner sig bei cryptload installieren und unten steht ne anleitung.. dann gehts normal immer + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. August 2007 AW: Cryptload lädt nicht Haste auch die aktuellste version: CryptLoad 0.8 SE CUx7 - 02.08.2007 wenn nicht dann lad die mal und guck dann nochmal! http://www.cryptload.info/ Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. August 2007 AW: Cryptload lädt nicht Er hat das Captcha erhalten, nicht mehr nicht weniger! Er kann es nur nicht auslesen! Schau bei Gulli bei "Ein-Klick-Hoster-Tools" da bekommst du immer die neuste AntiCaptcha Methode, welche besser ist als zB mit FineReader, weil schneller + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. August 2007 AW: Cryptload lädt nicht So ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und die neuesten Captchas für CL gefunden Download: http://rapidshare.com/files/48145646/cl.rar ps: Der RSD ist immer noch besser^^ Du musst nur die .bat für deinen router haben mehr net, den rest macht er alleine. + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. August 2007 AW: Cryptload lädt nicht Ja, ich hab die aktuelle Version. Direkt von der Homepage. Beim aktualisieren kann man ja die alten CL Dateien einfach überschreiben oder? Hab ich auf jeden Fall so gemacht. Da bleiben die Routereinstellungen erhalten. Die aktuellen Captchas sind doch bei der aktuellen Version dabei oder? Ich kann atm nix von RS laden. Mach ich später noch. Er Zeigt halt immer an Wartezeit 0 Sek, Captcha gefunden, Problem: Bot gefunden, Waittime sounssoviel Minuten. Wenn die abgelaufen sind kommt das gleiche nochmal von vorne. EDIT:// So ich hab die Captchas geladen und in meine Cryptload Ordner eingefügt. Klappt aber immer noch nicht. Muss ich die Beiden Ordner erst irgendwo an einen bestimmten Ort kopieren oder Ausführen? Sry4N00bfrage... + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. August 2007 AW: Cryptload lädt nicht wenn du dir die neusten Captchas geladen hast nimmst du die Dateien und gehst in den Cryptload Ordner. Dort gibts einen OCR Ordner und darin einen rapidshare Ordner. Die Dateien ersetzt du damit, dann CL neustarten und fertig. Die Bots sind nervig, aber bei mir ist es bis jetzt immer gegangen^^ Schau im cryptload-Forum mal hier vorbei: cryptload.info :: OCR-Sammelthread da gibts immer die neusten Captcha Erkennungsmethoden - ich glaube auch die von RSD MFG + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Cryptload lädt nicht Cryptload Prob - RR:Board Greetz + Multi-Zitat Zitieren