[1Click] Cryptload lädt nur 12 Parts und reconnected dann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BatZzn, 25. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Cryptload lädt nur 12 Parts und reconnected dann nicht mehr

    Hi Leute, ich hab schon länger ein Problem mit Cryptload. Und zwar funktionieren so im schnitt die ersten 11 Parts ohne Probleme, also reconnect klappt usw. Aber dann am 11 oder 12 Part versucht er zu reconnecten aber es klappt nicht mehr. Da kommen ja immer die 200 Minuten die er dann normalerweise auf die 150sek zurücksetzt. Aber nach einer weile verschwinden die 200 Minuten, kommen aber dann wieder. Normalerweise verschwinden die und die 150 sek beginnen.

    Wenn ich Cryptload beende und neu starte läuft es wieder. Aber meineswissens auch wieder nur ca. 11 Parts lange. Dann muss ich CL wieder neu starten.

    Hat da jmd. ne Idee? Ich ahbe den Arcor Wlan Router 200. Und Die Aktuellste CL Version 1.0.4
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 25. November 2007
    AW: Cryptload lädt nur 12 Parts und reconnected dann nicht mehr

    Jo danke erstmal für die Links, aber die Helfen mir nicht wirklich da ich Crytpload korrekt eingestellt habe. Er lädt ja auch ohne Probleme nur so um Part 12 gibts probleme. Kann es sein dass das an meinem Router liegt? Dass der ab zu vielen Reconnects sperrt? Aber kann ja iwie auch nicht sein da sobald ich CL neu starte alles wieder läuft...
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Cryptload lädt nur 12 Parts und reconnected dann nicht mehr

    frage nebenebi haste es mal mit dem rsd oder load etc. probiert?

    laufen auch gut und somit kannste anderseitige probleme ausschliessen ;)

    so kannste das problem auf cryptload begrenzen :)

    Knusperkeks
     
  6. #5 26. November 2007
    AW: Cryptload lädt nur 12 Parts und reconnected dann nicht mehr

    Also RSD und Load gehen bei mir ned da die meinen Router nicht unterstützen. Und wie ich eine Reconnect .bat Datei für den Router schreibe weiß ich ned. Von daher bin ich auf CL begrenzt. :(
     
  7. #6 26. November 2007
    AW: Cryptload lädt nur 12 Parts und reconnected dann nicht mehr

    aber wenn cryptload deinen router eunterstützt sollte es routercontrol auch aun dann kannste dir ganz einfach ne reconnect bat erstellen!

    Knusperkeks
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Cryptload lädt
  1. [1Click] cryptload spinnt

    Jim Morrison , 30. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    911
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.137
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    641
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    691
  5. [1Click] Cryptload lädt nicht

    BatZzn , 11. August 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.161
  • Annonce

  • Annonce