[1Click] Cryptload Modemreconnect?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von The-Juggernaut, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Cryptload Modemreconnect?

    hi

    also ich hab mir heute das erste mal Cryptload angeguckt,
    dinge wie Captcha Erkennung war nach kurzen Problemen auch funktionsfähig...
    funktioniert auch ganz toll mit dem DL und so
    nur mit dem Reconnecten hapert es...

    Router, ist ne Fritzbox SL, allerdings steht die nicht auf Routermode sondern auf Modemmode
    das konnte man ja mal einstellen...
    und weil ich jetzt in dieser Routerform reingehe (war damals zu Faul die Ports freizugeben)
    bekommt es Cryptload nicht gebacken die Connection neu zu starten...

    ich gehe im Moment über eine DFÜ Verbindung ins Internet, würde ich jetzt eine Batch-Datei haben die
    die Verbindung neustartet wär ja alles perfekt, aber irgendwie finde ich keine
    im Gulli hab ich in einem Thread
    aufgeschnappt, funktioniert allerdings auch nicht...

    nun habe ich 2 Möglichkeiten...
    1.) Herausfinden wie ich wieder auf meine Fritzbox rauf komm (fritz.box funktioniert nicht!) und sie dort auf Routermodus zurückstelle
    2.) Eine Funktionierende Batch oder exe oder whatever finden die meine DFÜ-Verbindung neustartet

    vielen dank an alles und jeden der hier was Postet (Bewertung bekommt ihr natürlich, blubb)


    EDIT:
    ach ja und hab ich vergessen zu sagen, weil ich es fast als Selbstverständlichkeit angesehen habe, Modus Funktion im Cryptload funktioniert nicht


    selbst ist der mann, Done

    https://xup.in/dl,19410470/http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id5679ec493e50a9a57803e4e0198eb.bat/
    PW: Juggernaut

    ach ja was ich vergessen hab zu erwähnen, öffnet die Bat mit dem editor und ändert das "NordCom" in den jeweiligen namen eurer verbindung
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.