[1Click] Cryptload Server-Cheat Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von nYs, 2. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    Cryptload Server-Cheat Deaktivieren

    Also ich hatte mir heute die finale Version von Cryptload gezogen, eingestellt usw. alles kein Problem, jedoch hat das scheinbar eine neue Funktion, nämlich Server-Cheat. Was das bewirken soll keine Ahnung, funzt bei mir nicht^^ Jedoch muss ich nun immer erstmal 3 Minuten warten bis die Meldung kommt: "Server-Cheat Fehlgeschlagen". Dann muss ich die normale Waittime abwarten und dann fängt er an zu ziehen. Am nervigsten ist aber, dass das bei jeder Datei kommt und ich den Optionen beim besten Willen keine Einstellungen dafür finde >_<

    Vielleicht weiß ja einer von euch wie man das deaktivieren kann.. Google findet nur das Cryptload-Forum aber bei mir ist die Seite dauerdown :|


    Alle Probleme beziehen sich auf Datein die von Rapidshare gehostet werden. Mit anderen hab ichs noch nicht versucht, ist aber auch irrelevant, da alle Datein die ich mir Lade größtenteils von Rapid kommen (wie wohl bei den meisten anderen auch =o)


    mfg
     
  2. 2. November 2007
    AW: Cryptload Server-Cheat Deaktivieren

    Ich bin mir nicht sicher, aber vllt schlägt das cheaten des RS.com Servers fehlschlägt, da vllt die Grafik nicht erkannt wurde. Das muss aber nicht sein und ist nur eine Vermutung. Ansonsten kann auch sein, dass der Re-Connect fehlgeschlagen ist und somit den Server nicht "beschummeln" kann.
    Evtl ein Cryptload Bug?

    greez
     
  3. 2. November 2007
    AW: Cryptload Server-Cheat Deaktivieren

    Optionen --> Plugins --> Hoster --> Rapidshare.com --> Unten rechts "Server Cheat" = Deaktiviert
     
  4. 2. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Cryptload Server-Cheat Deaktivieren

    gibts bei mir nich

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=30809475/

    Reconnect&Captcha Erkennung funktioniert einwandfrei, Cryptload versucht halt den Server auszutricksen, nach 3 Minuten heissts fehlgeschlagen und dann fängt er erst an die 145 Sekunden Wartezeit abzuwarten, um dann die Datei zu ziehn
     
  5. 2. November 2007
    AW: Cryptload Server-Cheat Deaktivieren

    du hast nicht die neuste vesion von cl

    lad dir die neuste runter dann haste diese options auch und kannst es ausmachen!
     
  6. 2. November 2007
    AW: Cryptload Server-Cheat Deaktivieren

    Hm.. grad nachgeschaut und ich hab Ver. 1.0.0. neuste scheint aber 1.0.1 o.ä. zu sein :/ Lad mir die neuere grade, ma schaun ob die Funktion da mit dabei ist =o

    ------

    Jau also in der neusten Version lässt es sich deaktivieren^^

    Mach dann mal dicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.