[1Click] cryptload spinnt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Jim Morrison, 30. Oktober 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    cryptload spinnt

    Hallo,
    ich habe mir heute mal Cryptload installiert um damit leichter bei RS zu saugen. Doch er startet zwar den Download, allerdings läd er eigenartig runter. Die Geschwindigkeit steigt immer mit ca. 100kb/s ein und fällt dann schnell auf 0 runter, dort verweilt sie kurz und dann gehts wieder von vorne los.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    System ist in diesem Fall Windows XP!

    Gruß,
    Jim Morrison
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: cryptload spinnt

    Wenn du von Rapidshare als Freeuser laedst ist das normal, da der Speed gedrosselt wird. Manche DL Manager zeigen das halt recht eigenartig an.
    Wenn ich das mit meinem JDownloader bei RS.COM mache bleibt die Geschwindigkeit konstant, aber der download scheint zu stehen.

    btw. ich rate dir von cryptload ab, und empfehle den JDownloader, aber das musst du selber wissen :]
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: cryptload spinnt

    achso, danke für die promte Antwort!

    Gruß,
    Jim Morrison
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: cryptload spinnt

    Und ich rate von jDownloader ab!
    Diese Java kagge ist total verbuggt und sieht kakke aus!
    Nimm RSD von schneewiesel.ath.cx


     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: cryptload spinnt

    RSD ist auch nicht der brüller....
    Wenn schon dann JDownloader. Aber wie gehst du denn ins netz? Per LAN oder WLAN?
    Wenn Wlan, wie siehtz denn mit der signalstärke und qualität aus?
    Lädst du sonst im browser "normal" runter oder gibs da auch probleme?

    Greetz
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: cryptload spinnt

    Also bei mir läuft Cryptload echt gut. Habe bei meiner 1000er immer Fullspeed bei Rapidshare aber nur mit dem Programm Keine Ahnung woran das liegt. Aber als ich angefangen habe zu laden ist der bei mir auch ein bisschen gesprungen doch danach blieb es konstant.
     
  7. 2. November 2008
    AW: cryptload spinnt

    Wo wir grad bei Cryptload sind.
    Ich probier seit kurzem auch damit zu saugen... klappt auch alles soweit ganz gut, nur wenn es ans reconnecten geht, da hörts dann auf mit dem Spaß.

    ich hab nen DSL Modem bei mir stehen, aber nen WLAN stick im Rechner, sodass ich quasi wireless ins Netz kann. Als zugangssoftware hab ich Alice und ich sag mal er macht soweit alles richtig bei mir.

    Nach dem Abschluss des ersten DownloadParts, wird die verbindung getrennt und kurz danach wieder verbunden... nur das Problem ist, das kurz nach dem wiederverbinden erneut getrennt wird und das dann immer wieder von vorne losgeht.

    Ich hab schon sämtliche Versuche per google probiert mit batch dateien usw. aber bisher ohne erfolg.

    Hat hier vllt jemand einen Rat für mich wie ich das automatische reconncecten hinbekommen per Cryptload?

    Gruß
    Chriz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.